Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 1899 sucinum

  1. #31
    F: Hallo sucinum, was sagen sie zum heutigen Spieltag?
    A: Ich musste ja einige Umstellungen vornehmen, aber die waren alle gut, entsprechend ist der Spieltag ausgefallen!

    F: Sie sind ja sehr aktiv auf dem Transfermarkt und ich bin mittlerweile zu faul, sie deshalb ständig zu Interviews zu bitten. Fassen sie deshalb bitte die Ereignisse der letzten Wochen zusammen!
    A: Zuerst einmal danke für ihre Offenheit! Mir ist das auch nicht ganz unrecht, wenn ich mich etwas rar machen kann. Umso spannender werden meine Enthüllungen.
    Zuerst einmal habe ich Rosenthal direkt nach seiner Gesundung verpflichtet, massenweise Punkte durch ihn abgestaubt und ihn rechtzeitig, bevor seine Leistung eingebrochen ist, an Louis verkauft - mit 1,7 Mio Gewinn! Eine Lehrstunde für die anderen Manager!
    Mit dieser Kohle und den gut 9 Mio, die ich durch den Verkauf von Haggui eingenommen habe, konnte ich endlich meinen Lieblingsspieler Ibisevic kaufen. Angesport dadurch hat er jetzt auch gleich mal 3 Tore geschossen und über 20 Punkte eingefahren. Ebenfalls ein klassischer Essigismus von meiner Seite.
    Ansonsten habe ich noch gerade 2 Freiburger Abwehrspieler günstig eingekauft, die sich nun ebenfalls prächtig entwickeln werden. Gerade die momentan zahmen Schalker sind nun Wunschgegner für den 17. Spieltag. Anschließend kann ich beide wieder mit Gewinn an Louis weiter verkaufen und mir endlich ordentliche Spieler holen.
    Die Verletzung von Stindl im Europapokal ist sehr ärgerlich, aber ich werde zu ihm halten!
    Ansonsten bleibt noch der Fehlkauf von Ekici zu bedauern, der irgendwie nie spielt. Mein Bremer Kollege Schaaf hats leider nicht so drauf wie ich, Talente zu erkennen und zu fördern.

    F: Danke sucinum! Entschuldigung, dass ich kurz eingenickt bin. Ich denke, an der Stelle beenden wir das Interview am besten wieder, unsere Zuschauer sind nun erschöpfend informiert.
    A: Bitte sehr!

    F: Damit geben wir wieder zurück ins Studio in Wanne-Eickel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    Also Hedenstadt kauf ich dir sicherlich nicht ab!

    Caligiuri würd ich nehmen...

  3. #33
    F: Hallo sucinum, in der Bundesliga ist die Meisterschaft bereits gelaufen, beim TM herrscht noch Spannung! Was meinen sie dazu?
    A: Durch meine überragende Managertätigkeit konnte ich immerhin am inaktiven wisthler [sic] vorbeiziehen und Platz 11 sichern. Das ist schonmal ein Anfang, aber da geht noch was!

    F: Was ging schief? Ihre überragende Transferpolitik kann es ja kaum gewesen sein?
    A: Nein, symbolisiert durch meinen Startransfer Ekici, der ein komplettes Spiel überragend gespielt und damit sein Potential demonstriert hat, kann man schon sagen, dass ich sehr genial agiere.

    F: Was ist mit Ibisevic? War er seine 16.030.000 € wert?
    A: Sein Marktwert ist momentan bei 16.448.000 €, das ist doch ein gutes Zeichen. Seine Punkteausbeute lässt allerdings zugegeben zu wünschen übrig. Dafür habe ich ja neben Ekici auch noch Calliguri, das Mittelfeld ist also astrein besetzt!

    F: Sind sie da sicher? Risse und Malli spielen ja nie, Stindl ist verletzt und ihre anderen Ersatzkrampen krampen halt so rum. Ist das ihr Anspruch?
    A: Nein, natürlich nicht, aber den Fehler sehe ich doch klar bei meinen Kollegen in der Bundesliga, die falsch aufstellen. Außerdem ist die Mannschaft schuld, die eigentlich keine Mannschaft ist. Mir fehlt der Kampfgeist und der Wille, auch den letzten Meter zu laufen. Außerdem wird die Vereinshymne nicht richtig abgesungen.

    F: Was ist mit ihren anderen Spielern, zum Bleistift dem außerformsten Adler aller Zeiten?
    A: Ach, gegen Hannover, auch ohne Stindl, kann man schonmal 5 Dinger einfangen. Man darf ja nicht vergessen, dass Adler noch die große Hypothek tragen muss, beim HSV zu spielen. Die sind noch schlechter gemanagt als 1899 sucinum.

    F: A propos schlechtes Management, wie sehr fühlen sie mit dem echten 1899 mit?
    A: Das ist schon traurig, einen Sympathieträger wie Tim Wiese so verkommen zu lassen. Ich würde das alles viel besser machen und warte deshalb auf ein Angebot. Meine Referenzen aus dem TM-Manager, kicker-Managerspiel, fooma, Anstoss 1-3 und natürlich BM bis BMH sollten klar für mich sprechen. Ich hatte Wormatia Worms schneller in der Bundesliga als Rangnick die Hoffenheimer, mit weniger Geld und Schluss war erst beim Gewinn der Champions League. So gehts eben.

    F: Das ist dann ja eine reine Zeitfrage, bis die vernünftig werden. Zu ihrem aktuellen Engagement: Wo sehen sie sich am Ende der Saison?
    A: Ich werde nicht Letzter sein!

    F: Damit sind sie zufrieden?
    A: Nein, aber die Ausreden für mein schlechtes Abschneiden habe ich ja schon zu Beginn der Saison bereitgelegt und diese gelten immer noch.

    F: Noch ein Ausblick auf die nächste Saison?
    A: Vielleicht spielen wir dann Communio oder so. Mal sehen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #34
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. 1899 sucinum
    Von sucinum im Forum Comunio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •