Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 1899 sucinum

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

  2. #12
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Gute Interviews!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Großes Kino

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    F: Sie haben also *nachschau* Anderson verpflichtet, einen brasilianischen Abwehrspieler in Diensten von Eintracht Frankfurt.
    A: Ja, die Papiere sind schon unterschriftsreif, heute nach dem medizinischen Check...

    F: Moment, das will keiner wissen! Die Frage ist: wie verzweifelt sind sie eigentlich?
    A: Überhaupt nicht. Wir haben zwar keinen einzigen spielenden Abwehrspieler, aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die 20 Millionen in der Abwehr kein totes Kapital sind. Alaba wird beispielsweise bald wieder gesund und wird dann sicher sofort Stammspieler bei den Bayern. Russ und Friedrich hingegen sind etablierte und starke Spieler und OH DA HINTEN EIN EINHORN!



    F: Eine letzte Frage noch: wieso 1899?
    A: Das ist mein inneres Rebellentum, denn aus irgendeinem Grund ist Hoffenheim die unbeliebteste Mannschaft der Liga. Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer Liga, in der auch Schalke spielt! Da muss ich etwas dagegen tun.

  5. #15
    F: Hallo sucinum, wie stehen sie dem erneuten Debakel von 1899 gegenüber?
    A: Wen meinen sie jetzt? Das echte und traditionsreiche 1899 oder die billige Kopie von dem einen Milliardär da?

    F: Wir meinen schon ihren Verein! Was ging an diesem Spieltag schief?
    A: Meine Spieler sind einfach nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen. Da fehlt auch ein Leader auf dem Feld. Außerdem wurde die Vereinshymne nicht mit der nötigen Insbrunst gesungen, besonders die spanischen Spieler waren darin sehr zurückhaltend. Es ist ja bekannt, dass man kein Spiel gewinnen kann, wenn die Hymne nicht richtig gesungen wird! Aber ich muss auch mal Rene Adler loben, der sehr gut gehalten hat!

    F: Er hatte ja wirklich ausreichend Gelegenheit, sich zu bewähren... Sind die Schwächen in ihrer Abwehr nicht eklatant?
    A: Ich muss zugeben, einige meiner Abwehrspieler waren heute garnicht richtig auf dem Platz. Friedrich, Russ und Owomoyela habe ich quasi überhaupt nicht gesehen.

    F: Ist das nicht auch eine Folge ihrer verfehlten Transferpolitik?
    A: Das würde ich niemals zugeben! Fakt ist, dass ich viele dieser Krampen von meinem Vorgänger übernommen habe und jetzt halt damit klar kommen muss.

    F: Was sind jetzt ihre nächsten Pläne?
    A: Ich verkaufe diese ganzen Krampen, weil ich es leid bin, sie zu sehen. Ekici ist schon weg, für Friedrich habe ich leider eine Transfersperre kassiert. Es werden sich noch andere warm anziehen müssen! Dabei werde ich viel Verlust machen, aber ich kann dann meinen guten Riecher einsetzen, um brauchbare Spieler zu holen! Falls ich trotzdem gefeuert werde, hinterlasse ich meinem Nachfogler wenigstens richtig verbrannte Erde!

    F: Ist Ibisevic immer noch ganz oben auf ihrem Wunschzettel?
    A: Fresse!

    F: Danke für dieses aufschlussreiche Interview. Damit verabschieden wir uns zurück ins Funkhaus.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #16
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Als ich von der roten Karte von Ibisevic gehört habe, musste ich als erstes an suci denken.
    Make hell great again!

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604


    Wobei mal ernsthaft... ich hab das Gefühl, aktuell kann man auf dem Markt sehr einfach an Stammspieler kommen. Während in den ersten zwei Wochen wirklich für jeden Stammspieler geboten wurde, wird aktuell nur noch gezielt geboten.

    Da sind jetzt schon einige aufgetaucht, die ich mir ernsthaft überlegt hätte, wenn ich dazu nicht die gesamte Mannschaft umkrempeln müsste. Problem ist halt, dass man gerade die teuren Spieler, die frisches Geld freimachen könnten, normalerweise ungern verkauft.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja. Man kann sich schon halbwegs billig mit Abwehrspielern eindecken. Mittelfeld geht auch - ist aber nicht ganz so einfach. Sturm ist imo immer noch sehr schwer. Ausser man gibt halt 10-14 Mio. aus..das ist mir aber fast zu risikoreich...

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    4-5-1 ist ein wunderbares System.

Ähnliche Themen

  1. 1899 sucinum
    Von sucinum im Forum Comunio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •