Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: 2. Spieltag

  1. #1
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858

    2. Spieltag

    Los gehts.

    Von mir spielt heut abend nur Choupo-Moting, der hat wohl schon ein paar 100%ig liegen gelassen.

    Auflaufen dürften bei mir wohl 9-10 Spieler, also ansich ok. Sorgen machen mir nur die 3 Nürnberger, die den BVB zu Gast haben. Kann paar Miese geben...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Na toll, Fall hat sich irgendwas an der Schulter ausgerenkt...

    Nehrig spielt gegen deinen Choupo, Fürstner macht ne gute Partie bis hierhin.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Bei meiner Elf sollten alle spielen.

    Schmidtgal: war ok, das Foul mit samt der Gelben war aber überflüssig.
    Klaus: mein 600k-zugeloster-Spieler hatte eigentlich nur 2-3 Szenen (gute Torschussvorlage und natürlich das Tor)
    Azemi(Bank): kam rein und war aktiv, einige gute Szenen
    Soto: gut wie immer

    Bei Spiel war es allerdings schon deutlich, das das Spiel für Nehrig (hatte den nicht einer von uns) zu schnell war, bzw er Choupo nie wirklich in den Griff kriegen konnte. Mainz hat recht gut gespielt, aber ohne überraschende Ideen. Fürth hat wie auch in der letzten Saison eine recht gute Abwehr, die zwar Chancen zulässt, aber meistens keine richtig guten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Jones bisher wieder gut und mit Tor. Der sollte Punkte bringen.

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Keine Vorlagen und Tore bei mir, soweit ich das mitbekommen habe.

    Dafür sollten alle gespielt haben, und nen richtigen Ausfall hab ich auch nicht dabei. Achso, doch... aber Usami saß ja nur auf der Bank.

    Die beiden Nürnberger sollten ganz passable Noten bekommen (wobei ich Nilsson schon wieder auf die Bank gesetzt habe). Meine beiden Dortmunder hingegen... hm, weiß nicht so recht. Reus wurde ja ausgewechselt...

    Ring (Gladbach) und Langeneke (Düsseldorf) kommen ja erst noch.

  6. #6
    Ich habe das Ding schon verloren, habe am Anfang nur Ersatzspieler für je 5 Mio bekommen. Pukki habe ich mir zugegeben selber zuzuschreiben.
    Der Spieltag wird nicht besser als der 1.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Bis jetzt war der heutige Spieltag gut. Bei G.Selassie und Aigner weiß ich es nicht wie sie waren, aber Hunt war richtig gut (Tor + Assist) und Petersen (Tor + Assist(Elfer rausgeholt)) war nicht schlecht. Unnerstall hatte fast nix zu tun, wird aber wohl keine Minuspunkte kriegen. Bei Volland ist das schon anders, der hatte wohl eine gute Chance, eine gute Torschussvorlage und am Ende den Elfer halb verschuldet. - Da waren zwei Spieler, die den Frankfurter beackert haben, da weiß ich nicht wer davon Volland war, aber der Kommentator schien sich sicher zu sein(hat aber nix zu heißen ). -

    Insgesamt sollte ich bis jetzt 3 Tore, 2 Assists und so einige gute Leistungen gehabt haben, eventuell halt mit Volland jemand der potenziell Minuspunkte machen könnte.

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war der heutige Spieltag gut. Bei G.Selassie und Aigner weiß ich es nicht wie sie waren
    Witzig, die hab ich beide im Kicker Pro Team.

    Da Bremen und Frankfurt beide überzeugend gewonnen haben und die Noten bei TM ja offenbar von einer Vielzahl von Leuten eingereicht werden, seh ich da am Ende eher gute Noten stehen. Mein Eindruck ist, dass Ausreißer nach oben oder unten durch das Notensystem von TM eher unwahrscheinlich sind...

  9. #9
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    DERBYSIEG!


    Arni wieder einer der besten. Juni von Anfang an dabei und ok, Sokratis wieder saustark, gefühlt keinen Zweikampf verloren. Sollte gut Punkte geben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Okazaki spielt sogar. Hoffentlich übertreibt er es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •