Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: 2. Spieltag

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Wie man mit so einer Mannschaft punkten kann verwundert mich auch.

    Aber in der Übersicht sehe ich nur 76 Punkte...wer hat die restlichen Punkte eingesammelt?

    http://www.transfermarkt.de/de/fussb...29_420176.html

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Meier
    und deine Gurkentruppe wurde ja schon überholt, trotz Spieltag 1 mit 8 Mann auffem Platz und Spieltag 2 mit 10.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Hab auch nur 9 gehabt die diesen Spieltag gepunktet haben - und das meine Truppe jetzt nicht der Hit ist, ist mir auch bewusst.

    Aber das deine Truppe so gut punktet ist halt überraschend. Fürther, Nürnberger und Frankfurter. Ob die alle so gut jeden Spieltag punkten? Deine 20 Mio wirst du schon noch brauchen...mal schauen wenn du dafür holst und ob du danach dann regelmäßig über 100 Punkte holst.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Joa, halt alles Leistungsträger und damit immer auf dem Platz. Gerade das MF hält quasi jedesmal das Rückgrat der jeweiligen Mannschaft parat. Das geht auch schlechter, siehe.....ähm...bei Tronde
    TM scheint so ein Einkaufsverhalten zu belohnen.




    Nee, der Kader is natürlich nicht gerade Perfekt, günstige Abwehrspieler aus Mannschaften der unteren Tabellenregion ja bei allen als Füllmaterial vorhanden. Aber auch hier kann man Akzente setzen und muss nicht blind zuschlagen (bei mir ja komplett zugelost und wird auch noch an einer Stelle umgetauscht )

    Für 2 Kracher is halt auch noch die Kohle da.

  5. #35
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So richtig überraschend wäre das ja nicht, nach den Einkäufen und bisherigen Spielen. (abgesehen vom DFB Pokal)
    "Super-Einkäufe" hatten auch Hoffenheim und Wolfsburg.

    Und nach zwei Spielen ist die Messe auch noch lange nicht gelesen. Natürlich basiert meine Vermutung auf den ersten zwei Spielen. Vor der Saison hätte ich Bremen genauso wie letztes Jahr nichts zugetraut. Trotz Einkäufen und so.

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Joa, halt alles Leistungsträger und damit immer auf dem Platz. Gerade das MF hält quasi jedesmal das Rückgrat der jeweiligen Mannschaft parat. Das geht auch schlechter, siehe.....ähm...bei Tronde
    TM scheint so ein Einkaufsverhalten zu belohnen.
    Frankfurt und Nürnberg haben beide bislang ja auch nicht schlecht gespielt. Gleiches gilt für Düsseldorf.

    Aber wie gesagt, bei TM ist es glaube ich zunächst einmal wichtiger Leute auf dem Feld zu haben, die tatsächlich auch in der Startelf stehen. Das schaufelt schon mal gehörig Punkte rein. Dazu brauchst du dann halt noch die zwei bis drei 10+ Spieler pro Spieltag.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Joa, halt alles Leistungsträger und damit immer auf dem Platz. Gerade das MF hält quasi jedesmal das Rückgrat der jeweiligen Mannschaft parat. Das geht auch schlechter, siehe.....ähm...bei Tronde
    TM scheint so ein Einkaufsverhalten zu belohnen.
    Also ein Angriff auf mich ist ja realtiv einfach - aber wieso du mein Mittelfeld mit Jones, Holtby und Bellinghausen angreifst ist mir nicht ganz so klar. Das ist ja quasi das Prunkstück und hat mir bisher richtig ordentlich Punkte geholt.
    Klar - ich muss vom 2 Stürmer System weg - am liebsten wäre mir ein 0 Stürmer System. Werde also entweder das Mittelfeld oder die Abwehr vergrössern.

    Ich sehe bei mir jetzt aber auch keinen wirklichen Fehleinkauf - oder welchen meiner Spieler hättest du nicht geholt? Okazaki kann man natürlich sagen. Aber nach 2 Spielen ist mir eine Bewertung da auch etwas zu früh...

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Louis: Genau und bei mir findest du außer den 100.000'ern ausschließlich Stammspieler.
    Da haben einige irgendwie nicht richtig hingeschaut und trotz vollem Kader und finanzieller Ausreizung nicht 11 Mann auf dem Platz.

    Aber nu is auch mal gut. Ich proll hier eigentlich nur wegen Tronde rum, das macht so einen Spaß. In 2 Wochen mit 20 Punkten kann ich dann vom Hof gejagt werden



    @Tronde: Das bezog sich auf "alles Leistungsträger"

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr alles Pfeiffen!!!!!
    Teleskop ist ausgepackt!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •