Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Breaking Bad

  1. #31
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Name:  1w9siwq.jpg
Hits: 568
Größe:  57,5 KB

    schickes Lebkuchenhaus
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  2. #32
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich wollte mir in nächster Zeit auch endlich mal Breaking Bad reinziehen, gibt es aber auf Lovefilm nur auf Deutsch, zumindest beim online schauen.

    Ist die Synchro gut umgesetzt und erträglich oder sollte ich auf jeden Fall auf die Originalfassung warten? Finde das unterscheidet sich von der Qualität immer recht viel von Serie zu Serie.

  3. #33
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    enne ja nur die deutsche version, aber ich fand die serie sehr gut. ob dir das nun hilft
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #34
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die deutsche Version ist ganz ok. Teste es doch einfach mal und schaue ob du damit zu recht kommst.
    Make hell great again!

  5. #35
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Deutsche is gut umgesetzt, im Englischen ist es natürlich noch weitaus stimmungsvoller. Allein Bill Cranstons Stimmungswechsel oder Sauls Sprüche kommen da viel besser rüber.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #36
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Hab den Vergleich gezogen und die Serie lässt sich überraschend gut in Deutsch sehen. Nachdem ich sie in Deutsch bequem bei Lovefilm bekomme (da soll sich ja bald was verbessern) zieh ich mir sie erstmal so rein.

  7. #37
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich schaue mir die Serie gerade in Amazon Prime an und bin schon in der 4. Staffel. Klasse Serie.
    natura non facit saltus


  8. #38
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich hab die Serie inzwischen durch und kann sie jedem empfehlen.
    natura non facit saltus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •