Umfrageergebnis anzeigen: Wer will Bikinifotos von Ela?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    8 42,11%
  • nein

    5 26,32%
  • Dann lieber wisthler im Frottee

    6 31,58%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Ela im Bikini

  1. #51
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282

    Ja, Judi ist schon sehr speziell. Wir sind trotzdem immer gut miteinander ausgekommen. Bis auf diese ewigen Regeldiskussionen im Forum hat er die Unterhaltung wirklich bereichert. Er hat sich nie gescheut seinen Standpunkt mit allen Mitteln zu vertreten, auch wenn das zu einem totalen Aufruhr geführt hat. Wir sind dagegen ja alle milde.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Natuerlich ist Judi 'ne absolute Type, die sicher zurecht fasziniert. Allerdings darf man eben auch seine Ignoranz anderen gegenueber nicht vergessen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #53
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ignoranz? Narzissmus!
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Naja, da bin ich ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Grandios sind in diesem Thread ja auch die Einlassungen unseres gandhi.

    Also ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass man keinen Geschlechtsverkehr während der Menstruation hat. Zumindest haben Frauen dabei, so zuverlässige Quellen, wenig Freude, eher sogar Schmerzen. Auf vaginalen Verkehr muss dann also verzichtet sein. Was möglich erscheint dient dann wohl, was das Erreichen des Höhepunktes angeht, nur dem Mann.
    Aber auch sonst muss man die schöne Frau auch nicht bis auf den letzten Tropfen ausschlabbern und das ganze Scheidenschleim zu nennen, macht es doch sehr unappetitlich. Mich interessiert es aber, dass es eine vergleichsweise unversaute Spielart ist - denn an analen Verkehr zu denken, finde ich weit weniger erotisch - und man eben mit sehr hoher Präzision sagen kann, wie und wo man die Frau berührt.
    Wenn sie dabei Lust empfindet und ihre Freude hat, dann sollte jeder Gentleman doch sehr zufrieden sein. Ein bisschen Selbstüberwindung und Aufopferung macht hier das Liebesleben vielleicht etwas abwechslungsreicher. Feststeht für mich, dass Sex auf Gegenseitigkeit beruht und mit ihm keine Schmerzen aus Gewissensgründen oder Fäkalien wegen des Ekels verbunden sein dürfen. Aber das bisschen Feuchtigkeit, das sich dort ansammelt, dürfte doch zumindest, wenn man als Vorspiel dort küsst, noch nichts mit Schleim und ih und bah zu tun haben.

    Das halte ich zumindest davon - als Laie, um das nochmal klarzustellen.

  6. #56
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Da wundert man sich nicht, wenn einer spaeter gluehender Verfechter der totalen Datenvernichtung wird.

  7. #57
    hahahaha, ich würde sagen ich sterbe gerade vor lachen, aber ich glaub ich bin schon tot.

    und menstruierende frauen lassen ja bei berührung bekanntlich auch milch gerinnen, wein und bier umkippen und machen die wurst sauer... mit hefeteig machen ist auch nichts!

    oh dear, oh dear...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #58
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    menstruierende frauen
    Herrgott, jetzt kann ich den Thread nicht mehr öffnen ohne das Schaudern zu kriegen...

  9. #59
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Das mit dem Gerücht über den schlechten Einfluss der menstruierenden Frauen war mir ja bis zu einem gewissen Alter kein bisschen bewusst. Als ich eine Ausbildung machte hat mir eine Kollegin morgens in der Frühstückspause erzählt sie müsse deshalb ihren Friseurtermin absagen ..
    Ich hab sie entgeistert angeschaut und gefragt wieso. Sie meinte sie hatte eigentlich vor sich Dauerwellen machen zu lassen. ..Äh. Ja?
    In meinem Kopf hat es gerattert und raus kam die einzig mögliche Frage: WO genau wolltest du Dir Dauerwellen machen lassen?

    Toll war, dass der Abteilungsleiter und noch ein paar andere Leute direkt neben dran saßen

    ( Sie ging tatsächlich nicht zum Friseur mittags. Noch besser wäre gewesen wenn sie sich hätte keine Dauerwellen machen lassen )

  10. #60
    hahahaha, wie super ist das denn?! das mit dem frisör kannte ich auch noch gar nicht
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •