Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: 1.0.5 Preview

  1. #11
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ach naja, ihr habt euch wochenlang gefreut wie overpowered der Build ist, sich jetzt zu wundern dass da etwas an der Schraube gedreht wird ist doch eher kurzsichtig.
    Etwas an der Schraube drehen ist was anderes als den Build mehr oder weniger unspielbar zu machen... Hat bei jedem Patch irgendwelche Chars getroffen bisher. Man hat bischen den Eindruck Blizzard testet nicht vorher welche Builds zu stark sein könnten.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ich finde das alles nicht so gut. Stelle sich jemand mal vor, er bezahlt sogar richtiges Geld in Items und die werden dann abgewertet...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #13
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Etwas an der Schraube drehen ist was anderes als den Build mehr oder weniger unspielbar zu machen... Hat bei jedem Patch irgendwelche Chars getroffen bisher. Man hat bischen den Eindruck Blizzard testet nicht vorher welche Builds zu stark sein könnten.
    Ich sehe das in diesem Fall wie Slow:

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ach naja, ihr habt euch wochenlang gefreut wie overpowered der Build ist, sich jetzt zu wundern dass da etwas an der Schraube gedreht wird ist doch eher kurzsichtig.
    Hab ja immer rumposaunt, wie OP der build ist. Blizzard hat ein bisschen daran rumgeschraubt, da der built ein paar Probleme aufweist:

    Die Items-Eintrittsbarriere für Inferno ist zu gering
    Mit mittelmäßigen Items kann man bereits Akt 3 farmen. Man läuft einfach von den Gegnern weg, lässt diese einen verfolgen und in die Wirbel laufen. Dabei wird man dann auch noch geheilt. Als Bersi ist man immun gegen viele Sachen und man kann ihn üblicherweise während eines Champ-Kampfes aufrecht erhalten. Probleme machen höchstens Fernkämpfer. Dies zwingt Barbs anfangs dazu, auf diesen Build zu setzen, kein anderer hält bei mäßigen Items mit. Diese Variante wird hart getroffen mit dem Patch. Der Schaden bleibt, aber die Fury und LoH werden um 60% gestutzt.

    Mit besseren Items ändert sich die Spielweise nach und nach. Statt wegzulaufen basht man einen Gegner an, um Fury zu tanken und sprintet+wirbelt durch die Gegner durch. Den Hauptschaden machen dabei die Tornados. Mit dieser Spielweise wirbelt man mitten durch Gegnerhorden und bekommt damit auch Treffer ab. Die Item Anforderungen sind deutlich höher. Dies wird voraussichtlich bleiben, wie es ist, wenn man die Items etwas anpasst.

    Dauerbersi
    Das zweite Problem sind die Barbs mit den bestmöglichen Items. Der Bersi wird dabei möglichst immer aufrecht erhalten. Man wirbelt durch Gegner und rennt danach einfach weiter, die die nicht sofort tot sind, sterben beim verfolgen an weiteren Tornados. Mit geschickten farm routes sind diese Leute schnell auf Stufe 100. Ob der Patch hieran etwas ändert, bleibt abzuwarten.


    Vor 1.0.3 haben in den Wizard Foren alle drauf hingewiesen, dass man seine ias Sachen gegen crit tauschen sollte, bevor sie nach dem Patch zu teuer werden. Ich habs ignoriert und die Quittung bekommen. Das passiert mir nicht nochmal.
    Rumheulen bringt nichts, anpassen, bevor die erforderlichen Items unerschwinglich werden, ist angesagt. Die Barbforen legen nahe, von Äxten auf Mighty Weapons umzusteigen und LoH gegen life steal zu tauschen. Einen Gürtel mit life steal hatte ich kürzlich gefunden, zwei Mighty Weapons mit life steal gab's recht günstig (beide um die Mio.). Soviel muss es schon sein, sonst bekam ich bei reflect Gegnern Probleme.

    Damit ist mein Schaden um ca. 10k geringer. Mighty Weapons geben mit dem Weapon Master Passiv 3 Fury pro Hit, Äxte dagegen 10% Critchance. Im Moment ist es damit so, dass ich zwar weniger Schaden mache, aber im single player den Bersi häufig dauerhaft aufrecht halten kann. Mit knapp 8% life steal spielt es sich jetzt auch flüssig.

    In 1.0.5 dreht Blizzard dann an dem Build. Zuerst der Nerf

    Sprint
    Skill Rune – Run Like the Wind
    Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08
    Tornados generieren weniger Fury, auf life steal hat dies keine Auswirkungen. Die 3 Fury pro Schlag von Weapon Master bleiben ebenfalls unberührt. Im Moment ist meine größte Sorge, den Bersi aufrecht zu erhalten. Auch nach dem Patch sollte genug Fury zum kämpfen da sein.

    Daneben gibt es auch ein paar kleine Buffs:

    Battle Rage
    Duration increased from 30 seconds to 120 seconds
    Battle Rage kostet 20 Fury, die jetzt nur noch alle 2 Minuten statt 30 Sekunden anfallen.

    War Cry
    Cooldown reduced from 30 seconds to 20 seconds
    Fury generated reduced from 30 to 20
    Skill Rune – Charge!
    Fury generated reduced from 60 to 40
    Skill Rune – Impunity
    Bonus resistance reduced from 50% to 20%
    Sieht natürlich erstmal nach hartem Nerf aus, ist es aber nicht. Gegner machen weniger Schaden. Soviel, dass man mit War Cry zukünftig besser dasteht als bisher. Dass weniger Fury erzeugt wird, ist verschmerzbar, man braucht ja weniger für Battle Rage. Oder man verzichtet künftig darauf und nimmt dafür Rend oder sowas hinein.

    Whirlwind
    Fury cost from 16 to 9
    Das ist mal ein Buff! Das wird den Fury Bedarf deutlich mindern und betrifft nur die Barbs mit besseren Items. Wertet WW im Vergleich zu den Tornados auf. WW funzt hervorragend mit Mighty Weapons und life steal. Darauf freue ich mich.

    An den passiven Skills wird ebenfalls gedreht, da die Gegner weniger Schaden machen, könnte man künfig Nerves (nicht Nerfs^^) of Steel ersetzen durch:

    Animosity
    Bonus Fury regeneration increased from 10% to 20%
    Moar Fury!

    Inspiring Presence
    Healing increased from 1% to 2% Maximum Life per second
    Bei 40k Leben immerhin 800 pro Sekunde. Paar passende Regenerations-Items dazu und man hat ne weitere Lebens-Einkommensquelle.

    Und wen das alles nicht überzeugt, der steigt einfach um auf

    Hammer of the Ancients
    Increased Critical Hit chance is now based on the amount of Fury the player has when Hammer of the Ancients is activated:
    For every 5 Fury a player has, Hammer of the Ancients has a 1% increased Critical Hit chance
    Critchance und -dam hat man als Wirbler ja schon, noch ein/zwei Items mit max Fury besorgen und einfach alles weghämmern.

  4. #14
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Die Enchantress wird auch hart generft:

    Powered Armor
    Armor bonus reduced from 15% to 5%
    Die Cooldowns ihrer restlichen Skills dagegen gesenkt. Damit wird der Scoundrel auch für Nahkämpfer zur Alternative. Spendiert dem guten ne Buri mit möglichst hohem Chance to Freeze on Hit. Beim Schmuck kann man dann voll auf MF setzen. Der Scoundrel verlangsamt Gegner durch den Kälteschaden der Waffe und seinem Skill, das ganze mit 3 Pfeilen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Gegner durchbohren und relativ häufig mit dem Effekt der Buri für ein paar Sekunden komplett außer gefecht setzen. Gefällt mir mit meiner DH besonders gut.

  5. #15
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Das mit den Barbwaffen scheint sich schonmal rumgesprochen zu haben... Das AH macht einen recht geplünderten Eindruck und die Preise gehen hoch.


    Guck mir das mal weiter an, tendiere aber eher dazu den Build umzustellen.

  6. #16
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ganz ausgegoren scheint das noch nicht zu sein:
    So, the moment you go into Inferno with any kind of Monster Power (e.g. Monster Power 1 and above), all monsters become level 63, and they can now all drop iLevel 63 items the same way that Act III and Act IV Inferno currently do. However, bumping up Monster Power beyond 1 will not further increase your chance of getting iLevel 63 items.
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #17
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ganz ausgegoren scheint das noch nicht zu sein:
    Natürlich betrifft ML nicht die Anzahl 63er Items, ML erhöht MF, GF und XP. Mal schauen, wie es wird. Das schöne daran ist, dass bald alle Akte farmbar sind.

    Kauft keinen Schmuck in 1.0.4 mehr! Bisher sind Ringe und Amus maximal Level 62, demnächst können sie Werte von 63er Items annehmen. Critchance, MF, Stats usw. können in 1.0.5 höher ausfallen. Schmuck mit tollen Werten jetzt wird stark im Preis abfallen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Also sollten wir Schmuck auch nicht mehr jetzt verkaufen...?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #19
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Doch, genau das. In 1.0.5 werden haufenweise bessere droppen als jetzt, die jetzigen damit bis auf wenige Ausnahmen stark an Wert verlieren. Deshalb lieber noch jetzt überschüssige Juwelen verkloppen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Ok, danke!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. 1.0.4 Preview
    Von Sare im Forum Diablo 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •