Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: 1.0.5 Preview

  1. #31
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    The Infernal Machine end game quest/event has been enabled.
    In jedem Akt gibt es ein Gebiet, in dem ein besonderes Monster auftauchen kann (Chance ja nach Höhe der Monsterpower). Diese lassen Schlüssel fallen, mit denen man in neue Gebiete kommt, wo härtere Versionen einiger Bosse auf uns warten. Hat man die auch plattgemacht unso gibt es Craftingsachen für den Hellfire Ring. Letzterer ist ein legendärer Ring, der Erfahrungsbonus gibt, manchmal nen Feuerball oder sowas schleudert und 4 zufällige Eigenschaften enthält. Man kann diese Sachen also immer wieder farmen, in der Hoffnung auf einen besseren Ring. Die Besonderheit ist nämlich, dass der Ring nicht handelbar ist, du kannst nur die nutzen, die Du selbst gebaut hast. Dafür mit jedem deiner Charaktere.

    Auction House: Numerous search improvements.
    Scheinbar haben sie die Suchfunktion des AH verbessert, kein Plan wie genau.


    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Äh, heute Abend!
    Auch das. Bin noch am kränkeln, Wetter scheiße. Da hab ich heute eh nix besseres zu tun.

  2. #32
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Hab leider nicht allzu viele Überstunden, viel früher nach Hause gehen wird also nix. Mal sehen wer dann überhaupt da ist und wo ich mitspielen kann, 4 Leute pro Gruppe nerven mich immer noch...
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #33
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer dann überhaupt da ist und wo ich mitspielen kann, 4 Leute pro Gruppe nerven mich immer noch...
    Ja, selbst 5 oder 6 wären deutlich besser, oder MP10 mit 8 Leuten :'(
    Was mich am Multi aber wirklich ankotzt sind die kaum vorhandenen Synergien zwischen den Klassen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    @ Sare: Danke!

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer dann überhaupt da ist und wo ich mitspielen kann, 4 Leute pro Gruppe nerven mich immer noch...
    Wenn wir 5 sind dann teilen wir uns auf. Soll keiner alleine spielen.

    Weiß eigentlich jemand, wer Turok nochmal war?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #35
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wer Turok nochmal war?
    Kennsch ned
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #36
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Erinnere mich an ein mittelmäßiges FPS, in dem Turok gegen Dinos kämpft.

  7. #37
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Server sind seit ner guten Stunde wie geplant online. Kurze Runde Akt 3 MP3 gezockt:

    - Loot, Loot, Loot, man erstickt in Rares, zwei Legs in 15 Minuten.
    - Tornadobarb funzt weiterhin gut, aber der Warcry Nerv trifft mich bei range molten Mobs hart
    - erster Schlüssel beim zweiten Versuch ergattert, cooler Gegner.
    - fühle mich in MP3 deutlich schwächer als zuvor (im Defensivbereich), aber die zusätzlichen ~70% MF sind's wert.
    - freu mich auf heute Abend, 11 stirbt ständig

  8. #38
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Dachte auch dass wir so MP3, MP4 rum als erstes probieren, bin schon gespannt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #39
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Versuche mit 11 jetzt schon seit ner Stunde an den Plan in Akt 4 zu kommen (dort droppt der Plan, statt Schlüssel). Den muss man nur einmal finden, dann nie wieder. Nach 2 Runs hatte ich dann 2 Pläne, die nicht gehandelt werden können. 11 wartet nach 5-6 Runs immer noch auf den ersten.

    In Akt4 den 5erbuff zu holen kann schon nerven.

  10. #40
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Versuche mit 11 jetzt schon seit ner Stunde an den Plan in Akt 4 zu kommen (dort droppt der Plan, statt Schlüssel). Den muss man nur einmal finden, dann nie wieder. Nach 2 Runs hatte ich dann 2 Pläne, die nicht gehandelt werden können. 11 wartet nach 5-6 Runs immer noch auf den ersten.

    In Akt4 den 5erbuff zu holen kann schon nerven.

    MP4 in Akt3/4 steht für mich erstmal nicht zur Debatte, jedenfalls nicht im MP. Dauert so schon lang genug, Champs kleinzukriegen.

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    - Tornadobarb funzt weiterhin gut, aber der Warcry Nerv trifft mich bei range molten Mobs hart
    Hab Warcry rausgeschmissen und Superstition als Passiv rein (-20% Elementarschaden). Hab zwar keine 5k Armor mehr jetzt, läuft aber viel runder als mit Armorpassivbuff.

Ähnliche Themen

  1. 1.0.4 Preview
    Von Sare im Forum Diablo 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •