Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird zu Beginn der Saison 2013/14 Bayerntrainer sein?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes

    3 42,86%
  • Guardiola

    1 14,29%
  • Mourinho

    0 0%
  • Sammer

    0 0%
  • Klopp

    0 0%
  • Slomka

    2 28,57%
  • Veh

    0 0%
  • Favre

    0 0%
  • Tuchel

    0 0%
  • Scholl

    0 0%
  • Anderer (National)

    1 14,29%
  • Anderer (International)

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wer wird zu Beginn der Saison 2013/14 Bayerntrainer sein?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Heynckes definitiv nicht!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #12
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Der Jupp wird es noch einmal machen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Der Jupp wird es noch einmal machen.
    Derwall?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Angeblich soll Bayern ja ernsthafte Gespräche mit Guardiola geführt haben, aber ich weiß nicht so genau, wie viel da wirklich dran ist, wie viel davon auch Wunschdenken ist, und, selbst wenn es so wäre, ob das tatsächlich eine gute Idee wäre. Bayern ist ein Club, bei dem es, glaube ich, schon sehr wichtig ist, dass der Trainer deutsch spricht, um die ganzen Befindlichkeiten wirklich zu verstehen.

    Tuchel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich glaube nicht, dass der das nötige Standing erreichen würde. Klopp würde, Stand derzeit, eher nicht zu Bayern wechseln, weil sie ihm aktuell gar nicht viel mehr bieten könnten, als er bei Dortmund hat. Könnte ich mir, wenn überhaupt, erst so in 5-10 Jahren vorstellen.

    Favre und Slomka halte ich für realistischere Varianten. Zumindest wären das wohl Kandidaten, die vom Bayern-Management angesprochen werden könnten. Allerdings haben beide gerade an der Stelle wenig vorzuweisen, wo es für die Bayern besonders viel zählt: Im internationalen Clubfußball.

    Ehrlich gesagt halte ich Fink für gar nicht so unmöglich, allerdings müsste er dafür beim HSV irgendwie so die Kurve kriegen, dass die aktuelle Misere nicht an ihm festgemacht wird.

    Ansonsten: Sammer auf dem Trainerstuhl?

  5. #15
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Sammer auf dem Trainerstuhl?
    So ein bisschen spekuliert er sicherlich darauf, ob das aber im Sinne der anderen FCB Führungsetage wäre?
    Slomka habe ich gewählt weil der liebe Hoeneß große Stücke auf ihn hält und das ja auch zu recht.
    Make hell great again!

  6. #16
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Vielleicht machts der Ottmar ja nochmal
    If you see me running, I probably have your wallet.

  7. #17
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich Fink für gar nicht so unmöglich, allerdings müsste er dafür beim HSV irgendwie so die Kurve kriegen, dass die aktuelle Misere nicht an ihm festgemacht wird.
    Ne, Fink würde mit seiner Vergangenheit und Art schon gut zu uns passen, aber ich glaube, selbst wenn er jetzt beim HSV die Kurve kriegt, wird ihm der Trainerstuhl nicht für 2013 angeboten werden, sondern er muss sich noch ein wenig länger die Sporen verdienen und beweisen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ja, und wen sieht nun Herr Tronde am ehesten auf dem Trainerstuhl? Aufzählende Antworten sind lahm
    Ich kann nicht sagen wen ich als Trainer möchte, da ich das nicht beruteilen kann. Dafür hab ich schlichtweg zuwenig Ahnung was hinter den Kulissen abläuft - ich vertraue da voll und ganz dem Verein und denen die den ganzen Tag nichts anderes tun als mit Fußball ihr Geld zu verdienen.

    Ich kann schlichtweg sagen wen ich, von der Sympathie her, nicht mag (und der soll das halt imo nicht machen) bzw. wem ich es, aufgrund "offensichtlicher" Dinge nicht zutraue (aber auch hier wird es schon schwierig).

    Ich denke Slomka wird gute Chancen haben. Aber im Prinzip ist es mir egal.

  9. #19
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    http://www.tz-online.de/sport/fussba...n-2697766.html

    Ok, die Quelle und Aussage ist nicht sonderlich seriös, aber ich hab das Gefühl die Bayern wollen das Thema nicht die gesamte Rückrunde am köcheln haben und es gibt in den nächsten Wochen Entscheidungen

  10. #20
    Ich habe gelesen, dass sich Guardiola im März entscheiden will und die Bayern ebenfalls. Das wird wohl irgendwie zusammenhängen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  2. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  3. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •