Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: 4. Spieltag

  1. #11
    Versuche doch schon die ganze Zeit, ihn zu verkaufen. Bin halt nicht unbedingt scharf drauf, ihn per Notverkauf loszuwerden, auch wenn das im nachhinein klüger gewesen wäre. Man denkt halt doch immer, dass es beim nächsten Mal endlich mit einem vernünftien Angebot klappt...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #12
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Occean verletzt, Schürrle spielt gewohnt mies und verschießt dabei einen Elfer. Ich weiß nicht, ob ich ihn verkaufen soll, irgendwann muss ihm eigentlich wieder etwas gelingen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Versuche doch schon die ganze Zeit, ihn zu verkaufen. Bin halt nicht unbedingt scharf drauf, ihn per Notverkauf loszuwerden, auch wenn das im nachhinein klüger gewesen wäre. Man denkt halt doch immer, dass es beim nächsten Mal endlich mit einem vernünftien Angebot klappt...
    Naja - Notverkauf muss ja nciht sein..du bekommst ja ca. 82 Prozent wenn du ihn "normal" verkaufst. Klar kannst du Pech haben, aber irgendwann sag ich mir halt das ich das Geld brauche und nehme den Verlust mit.

    Hab Drobny, Asamoah und den Wolfsburger auch nicht zum Markwert verkaufen können - da ich aber das Geld für neue Spieler gebraucht habe, hab ich halt das 1. Angebot angenommen, nachdem es 1 oder 2 Mal abgelehnt wurde ;-)

    Klar hattest du etwas Pech bei der Auslosung - aber das alleine war es ja nicht ;-)

  4. #14
    Ist doch gut jetzt. Ich hatte mich nur gewundert, dass der Kerl nichtmal bei einer so großen Umkrempelaktion zum Zug kommt. Hat der dem Trainer aufs Auto geschissen oder was ist da los?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #15
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Was müsste passieren, dass Friedrich spielt und warum ist der 5 Mio wert beim TMM? Und warum musste ich den in meiner Startelf haben?
    Der ist 5 Mille wert weil er in den letzten Saisons öfters gespielt hat und ab und mal ein Tor gemacht hat.

    Aussicht auf Einsätze hat der nur wenn sich Wollscheid und Toprak verletzten. Und er spielt auch verdient nicht, er ist alt und in der Abwehr des Öfteren ne ziemliche Lusche.
    Geändert von wisthler (23.09.2012 um 19:34 Uhr)
    Make hell great again!

  6. #16
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Und Toprak scheint endlich langsam zu seiner Form zu finden, die er früher bei Freiburg hatte.

    Hatte ne ziemlich gute Zweikampfquote heute gegen Gladbach. Wollscheid ist eh ein guter.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ist doch gut jetzt. Ich hatte mich nur gewundert, dass der Kerl nichtmal bei einer so großen Umkrempelaktion zum Zug kommt. Hat der dem Trainer aufs Auto geschissen oder was ist da los?
    Friedrich war und ist immer schon eine Pfeife gewesen. Das der früher häufig gespielt hat lag an der schlechten IV Situation von Leverkusen. Toprak und Wollscheid sind gesetzt..und auch wenn sich da einer verletzt könnte ich mir vorstellen das Reinartz eher zum Zug kommt. Ich bin allerdings jetzt nicht so gut informiert bei Leverkusen. Aber Friedrich ist ein ganz schwacher Spieler.

    Deswegen hab ich ihn auch bei Kicker Interactiv - aber auch nur weil ich Geld übrig hatte und eine Chance besteht das er mal spielt. Aber dort ist er nur 0,5 Mio wert. Und das ist schon ein deutlicher Fingerzeig. Hier ist er eben soviel Wert weil er eben früher häufig gespielt hat und auch Tore gemacht hat. Das ist ja das "Problem" bei TM - die Spieler sind unglaublich viel wert, solange sie nur spielen. Ribery waren es doch jetzt 61 Mio. Wer soll das bezahlen?

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jetzt macht Harnik ein Tor und fliegt dann runter....., so ein Dreck. Scheiß Schwabe....
    Make hell great again!

  9. #19
    Aber wenn sogar Schwaab spielen darf? Viel schlechter als der kann man ja kaum sein.

    Werder-VfB wird gerade ganz schön ruppig so nebenbei.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #20
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Diese scheiss Schwaben:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •