Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 5. Spieltag

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Harniks Tor war doch vom vorherigen Spieltag whistler. Gestern hat er gar nicht gespielt.

  2. #12
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ach stimmt.
    Make hell great again!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Ich habe 87,5 Punkte wohl und hätte ich Bamba statt Selassie spielen lassen, wären es sogar 10,5 Punkte mehr gewesen.
    Übrigens haben Inui und Aigner jeweils 17 Punkte bekommen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Müssten knapp über 60 Punkte sein, aber auch kein Wunder mit 2 Fürthern, 2 Nürnbergern und nem Mainzer in der Startelf

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Gleiches Spiel hier. Etwa 70 Punkte.

    Usami mit 18,5 kann halt auch nicht retten, dass Nilsson und Balitsch in der Mannschaft stehen.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Die Liga ist echt zweigeteilt. Ein Teil regt sich darüber auf das sie "nur" zwischen 70 und 90 Punkte haben - und der Rest ist froh wenn er über 50 erreicht...

    Und dann schaut man sich den Kader von Redblade an und steht staunend davor und denkt sich "Aha - schön, da hab ich was anderes erwartet".


  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und dann schaut man sich den Kader von Redblade an und steht staunend davor und denkt sich "Aha - schön, da hab ich was anderes erwartet".
    Vier Frankfurter, drei Bremer.

    Frankfurt spielt halt auch wirklich ne geile Saison bislang. Anfangs haben wir alle gestöhnt, dass wir "nur Fürther, Düsseldorfer und Frankfurter" kaufen können, heute würden sich die meisten nach Frankfurtern und Düsseldorfern die Finger lecken. Zumindest bis hier zum 5. Spieltag.

    Die spannende Frage wird halt sein, ob Frankfurt weiter durchhält, und Redblade gegebenenfalls gegensteuern kann, falls sie es nicht tun sollten.

    70 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten ist aber schon mal ein Wort.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Frankfurt spielt halt auch wirklich ne geile Saison bislang. Anfangs haben wir alle gestöhnt, dass wir "nur Fürther, Düsseldorfer und Frankfurter" kaufen können, heute würden sich die meisten nach Frankfurtern und Düsseldorfern die Finger lecken. Zumindest bis hier zum 5. Spieltag.
    Willst mich verarschen - oder


    Auflösung hierzu in meinem Thread - hab gerade einen Beitrag dort verfasst::

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mit meinem Düsseldorfer Torwart bin ich sehr zufrieden, 10 Punkte im Schnitt, kam für knapp unter einer Millionen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •