Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spieltag 8

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

    Spieltag 8

    Tja - gleich beginnen die 15:30 Spiele

    Gestern war nur einer meiner Leute im Einsatz. Usami. Hat allerdings keines der Tore vorbereitet..wie er gespielt hat weiss ich nicht.

    Bender spielt doch (der Lars)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    So - mal meine Jungs bei Pro:

    Trapp: Keine Ahnung wie er gespielt hat. Aber gewonnen und nur 1 Gegentor.
    Toprak: Keine Ahnung - aber 2 Gegentore und bei einem war er "beteiligt".
    Jung: Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lahm: Solider Spieltag. Defensiv nicht gefordert. Offensiv zurückhaltend aber an einem Tor mitbeteilgt. Ich schätze mal 2,5
    Junuzovic: Spielt heute Abend
    Holzhauser: Spielt morgen
    Bellarabi: Keine Ahnung wie er gespielt hat.
    Meier: Tor geschossen. Seine Mannschaft hat gewonnen + mehrere Tore gemacht. Dürfte eine gute Note geben.
    Usami: Keine Ahnung - wie gestern schon.
    Arnautovic: Spielt heute Abend
    Kießling: Tor geschossen.

    Bei Interactiv hab ich ja Ribery - 3 Vorlagen. Spieler des Spiels. 1,0. Das regnet Punkte.

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Licht und Schatten bei mir.

    Schatten:
    Van den Bergh - bei 0:5 kann der keine gute Note kriegen.
    Schlaudraff - nach 30 Minuten ausgewechselt.
    Shaqiri - nicht eingesetzt

    Licht:
    Ribery
    Affelay - Tor und sehr aktives Spiel; ich hoffe leicht auf ne SdS-Wertung
    Matip - habe ich zumindest ein gutes Spiel gesehen

    Zwielicht:
    Neuer staubt die +2-zu-Null-Punkte ab, aber wird wohl wieder eher Richtung 3,0 gehen
    Aigner war offenbar nicht so gut wie sonst
    Ginter war sicherlich klasse, aber saß auf der Bank
    Boateng - keine Ahnung... schlecht wird's nicht gewesen sein
    Johnson - hab ich nicht gesehen. 3:3 gegen Fürth... eher unschön.

    Morgen noch:
    Kyiotake - da hoffe ich ja endlich mal wieder auf nen Knaller.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ribery hat auch gute Chancen auf SDS - höchstens Müller könnte ihm das streitig machen.

    Boateng war solide. 3,0 oder 2,5.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Junuzovic und Arnautovic haben jeweils Tore geschossen - womöglich ist Arnautovic auch SDS..eine gute Note ist ihm sicher. War ein guter Spieltag für die Pro Mannschaft!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Benaglio (hatte den TW ja ersetzt,vorher die AUgsburger bei mir) wohl mit einer guten Partie
    Fagner ausgewechselt und beteiligt am 0:1...

    Daems nen guten Job gemacht, aber da wird wohl die Kollektivstrafe zum Zuge kommen.

    Oczikpa gewonnen und mit Assist.

    Ja, dann hat eine Mannschaftshälfte gegen die Andere gespielt, sprich Derby Schalke-Dortmund

    Uchida,Holtby(Assist),Hunter gewonnen.
    Reus wenigstens mit Assist, wohl aber trotzdem keine gute Note. Hab das Spiel nicht gesehen (D'dorf-Bayern anstatt Konfi), also auch keine Einschätzung von Bender möglich (macht doch aber eigentlich unter allen Schlechten immer den besten Job???).
    Götze ja leider nicht gespielt (vielleicht dann ganz anderer Ausgang).

    Kvist spielt noch heute Abend.

    Wohl eher durchwachsen. Der Aufschwung wird aber noch kommen! Die Individualqualität wird sich durchsetzen! Name:  alter-man.gif
Hits: 936
Größe:  2,4 KB (warum zum Teufel haben wir nicht den "Alter Mann"-Smiley?)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Einige Noten habe ich vorher im Kicker gesehen und mir gemerkt - ich habe aktuell 84 Punkte.

    Mir fehlen allerdings noch die Noten von Usami, Trapp und Holzhauser und bei Junuzovic weiss ich nicht ob es eine 1,5 oder eine 1,0 war..bei Arnautovic bin ich mir auch nicht ganz sicher.

    Dürfte aber ein guter Spieltag werden.

    Jung: 16 Punkte - SDS
    Junuzovic: 14 Punkte
    Arnautovic: 19 Punkte - SDS

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich ziehe meinen Hut. 88 Punkte hast du.
    Ich glaube, das ist die höchste bislang erreichte Punktzahl.

    Bei mir sehr durchwachsen. Details möglicherweise später in meinem SC-Thread.
    Ribery (18) und Affelay (11) stehen aber gleich mehrere Minuskandidaten gegenüber, die das Gesamtergebnis auf magere 26 Punkte drücken, mit denen ich kurioserweise immernoch Vierter in der Tageswertung bin, weil alle außer Tronde ebenfalls mau dastehen.

    Hätte ich Ginter und Kruse statt der Pflaumen aufgestellt, hätte ich insgesamt 20 Punkte mehr auf dem Konto haben können.

    Ich sollte echt meinen Freiburgern einfach mehr vertrauen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Danke

    88 ist wirklich ein krasser Wert - mit Juzunovic, Arnautovic, Jung und Meier aber eben auch 4 Spieler im Kader die mal so richtig gepunktet haben. 2SDS und 4 Tore und 1 Assist
    Wie so häufig wäre auch etwas mehr möglich gewesen - der Wechsel von 3 auf 2 Stürmern war gerade an diesem Spieltag "falsch". Aber zum Glück hab ich Arnautovic nicht raus rotiert

    Holzhauser gleich mal mit 4 Punkten ordentlich gestartet - Usami nur mit 0 Punkten. In der Abwehr hab ich alles "richtig" gemacht - Haggui mit -2 Punkten, für ihn spielte ja Toprak (0 Punkte) Das hat auch 1,76 Mio an "Preisgeld" gegeben - blöd nur das es nicht mehr viel auf dem TM gibt

    In der Gesamtwertung auf Platz 2 den Vorsprung natürlich ausgebaut. Gegenüber dem bisherigen 2. hab ich 75 Punkte gemacht In der Gesamtwertung sind es 66 Punkte Mein 2. Spieltagssieg in dieser Saison. 88 Punkte ist natürlich auch das beste Resultat in dieser Saison für mich, Schnitt lag bisher bei 39,x.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •