Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Drahtesel

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    1000-1500 Scheine ist ganz schoen viel fuer etwas, das nach Spass-und-wenns-nicht-geklaut-wird-stehts-nach-nem-halben-Jahr-in-der-Garage klingt.
    Sehe ich auch so. Als Stadt-/Alltagsrad würde ich mir kein so teures Rad kaufen. Risiko einfach zu groß. Mein mind. 30 Jahre altes Rad (noch aus DDR-Bestand ) wurde zwar noch nicht geklaut, dafür aber schon paar Mal Opfer von Vandalismus.

  2. #12
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Als Stadt-/Alltagsrad würde ich mir kein so teures Rad kaufen. Risiko einfach zu groß. Mein mind. 30 Jahre altes Rad (noch aus DDR-Bestand ) wurde zwar noch nicht geklaut, dafür aber schon paar Mal Opfer von Vandalismus.
    Mein Vater ist früher oft mit dem Rad zum Bahnhof gefahren, da wurde es ihm zwei Mal geklaut. Das dritte Rad war dann also eins für nen 10er vom Flohmarkt.
    Nicht bedacht hatte er dass das Schloss da dran 70€ wert war als auch dieses dann prompt geklaut wurde.
    Zum Glück war das vor der Zeit dieser unsäglichen Klapproller, hinterher wär er mit einem dieser Teile gefahren.
    Oh what a day! What a lovely day!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und sonst kannst Du sicher auch nen Fachmann bei Louis fragen: http://www.ngungon.de/?p=1965
    http://www.bz-berlin.de/ratgeber/com...le1480276.html
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und sonst kannst Du sicher auch nen Fachmann bei Louis fragen: http://www.ngungon.de/?p=1965

  5. #15
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich habe mein Rad von trenga.de.

    Als alter Lokalpatriot kaufe ich ja möglichst nur Produkte aus heimischer Fertigung. Trenga ist eine Harburger Fahrradmanufaktur für Renn- und Tourenräder.
    Ich behaupte mal, es gibt vielleicht teurere Räder, aber keine besseren. Ich habe ein TDS Cityracer. Kostet in meiner Ausführung keine EUR 2.000 (1.900)

    Und natürlich habe ich es gut versichert.

  6. #16
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  7. #17
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Wenn ich schon Manufaktur hoere...die ganz exklusiven Modelle kommen mit einem in den Elfenbeinrahmen eingearbeiteten Fingerknochen Kaiser Wilhelms.

  8. #18
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Manufaktur hoere...die ganz exklusiven Modelle kommen mit einem in den Elfenbeinrahmen eingearbeiteten Fingerknochen Kaiser Wilhelms.
    Der Begriff passt sehr gut. Die Rahmen werden mit der Hand geschweißt (im Kaltschweißverfahren) und die Fahrräder ebenfalls manuell zusammengebaut.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Bekommst Du da eine Provision?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #20
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    1000-1500 Scheine ist ganz schoen viel fuer etwas, das nach Spass-und-wenns-nicht-geklaut-wird-stehts-nach-nem-halben-Jahr-in-der-Garage klingt.
    War nur ein Richtwert, wenn ich weniger ausgeben kann umso besser

    Wobei man sagen muss, dass ich es schon recht häufig nutze, in der Stadt kommt man mit dem Fahrrad einfach am besten voran.

    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Rad von trenga.de.

    Als alter Lokalpatriot kaufe ich ja möglichst nur Produkte aus heimischer Fertigung. Trenga ist eine Harburger Fahrradmanufaktur für Renn- und Tourenräder.
    Ich behaupte mal, es gibt vielleicht teurere Räder, aber keine besseren. Ich habe ein TDS Cityracer. Kostet in meiner Ausführung keine EUR 2.000 (1.900)

    Und natürlich habe ich es gut versichert.
    Wo bzw. wie hast du es versichert und was zahlst du dafür? Ich hatte auch den Eindruck die zahlen nicht, wenn es Draußen geklaut wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •