Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: FC Tobrien

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

    FC Tobrien

    Mein Kader:
    Tor:

    Drobny (HSV): 8.257.000 Euro
    Raeder (FCB): 100.000 Euro

    Aus meiner Sicht haben beide kein Potenzial. Ist also klar das da was getan werden müsste

    Abwehr:

    Prödl (Bremen): 2.955.000 Euro
    Jaissle (1899): 100.000 Euro
    Verhaegh (Augsburg): 3.737.000 Euro
    Weber (Düsseldorf): 600.000 Euro
    Zimmermann (Gladbach): 100.000 Euro

    Muss man mal gucken. Ist sicherlich ein ordentlicher Anfang...Prödl muss ich halt erstmal beobachten wie es bei dem aussieht. Weber ist mir noch nicht so bekannt. Mal schauen.

    Mittelfeld:

    Jones (S04): 6.798.000 Euro
    Polak (Wolfsburg): 4.040.000 Euro
    Kamavuaka (Nürnberg): 100.000 Euro
    Wieser (1899): 100.000 Euro
    Ayicek (Bremen): 200.000 Euro

    Jones und Polak sind für den Anfang sicherlich ganz ordentlich. Wobei Polak halt Stammspieler sein könnte oder Tribünengast. Der Rest ist natürlich irrelevant.

    Sturm:

    Hain (Augsburg): 287.000 Euro
    Musona (Augsburg): 161.000 Euro
    Asamoah (Fürth): 3.4777.000 Euro

    Praktisch das ich den Backup vom Backup vom Backup auch gleich im Kader habe. Und das von einer offensivstarken Mannschaft wie Augsburg. Bin kein Asa Fan..aber wenn man nix hat....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Die Verhandlungen mit einem unbekannten Bieter für den Spieler Drobny sind gescheitert.

    Die Verhandlungen mit einem unbekannten Bieter (per Direktangebot) für den Spieler Verhaegh wurden kommentarlos abgebrochen.
    "Bei weitem nicht die Summe die uns vorschwebt" wird TrondeAkjason zitiert.

    Der 1. Monstertransfer ist ebenfalls eingetütet. Bernd Leno wird in Zukunft das Tor hüten - für 9.211.000.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Eilmeldung

    Der FC Tobrien hat soeben bekanntgegeben das Tobias Levels für 2.757.000 Euro verpflichtet wurde.
    Tronde äussert sich hierzu wie folgt: Tobias ist ein guter Aussenverteidiger und wird bei uns seine Leistung bringen. Wir planen voll mit ihm und freuen uns über das Schnäppchen das wir hier geschlagen haben.

    Nachdem die Reporter ihre Fragen an Tronde und Tobias gestellt hatten und bereits einpacken wollten ergreift Tronde nochmal das Wort:

    Nicht so schnell meine Herren. Ich freue mich ihnen unseren 2. Transfer des Tages bekanntzugegeben:

    Raphael, komm bitte hervor! Ich gebe hiermit bekannt das wir soeben auch Raphael Holzhäuser verpflichtet haben. Er er ist ein riesiges Talent und wird uns sicherlich viel Freude bereiten. Er kommt für 120.000 Euro.

    Das war es dann aber wirklich. Ich freue mich das beide Transfers geklappt haben - da wir bereits seit einigen Tagen auf den Moment warten sie bekanntgeben zu können.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Liveschalte vom Trainingsgelände des FC Tobrien

    Tronde stürmt heraus und wird von den Reportern belagert.
    Reporter: Herr Akjason - Gerüchten zufolge sollen sie knapp an der Verpflichtung von Baye Djiby Fall gescheitert sein, können sie das bestätigen?
    Akjason: Fall? Wer soll das sein?`Ich kenne den Typen gar nicht. Noch kein Spiel von ihm gesehen, keine DVD, kein Youtube Video - ist mir unbekannt.
    Reporter: Dann haben sie nicht 2.000.000 für ihn geboten?
    Akjason: Für jemanden den ich noch nie hab spielen sehen? Sie können mir glauben. Man wird kein Topmanager wenn man für Spieler bietet die man gar nicht kennt. Wenn wir für jemanden bieten - dann wechselt er zu uns.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Der Spieler "Musona" ist angeblich ein Stammplatzkandidat bei Augsburg. Praktisch. Dann hab ich einen billige Stammkraft....

  6. #6
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Liveschalte vom Trainingsgelände des FC Tobrien

    Tronde stürmt heraus und wird von den Reportern belagert.
    Reporter: Herr Akjason - Gerüchten zufolge sollen sie knapp an der Verpflichtung von Baye Djiby Fall gescheitert sein, können sie das bestätigen?
    Akjason: Fall? Wer soll das sein?`Ich kenne den Typen gar nicht. Noch kein Spiel von ihm gesehen, keine DVD, kein Youtube Video - ist mir unbekannt.
    Reporter: Dann haben sie nicht 2.000.000 für ihn geboten?
    Akjason: Für jemanden den ich noch nie hab spielen sehen? Sie können mir glauben. Man wird kein Topmanager wenn man für Spieler bietet die man gar nicht kennt. Wenn wir für jemanden bieten - dann wechselt er zu uns.


    "I have never had any sexual relationship with this woman."
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Live von der Frühstücks Pressekonferenz vom FC Tobrien

    Guten Morgen - schnappen Sie sich eine Bretzel und wir fangen gleich mal mit der PK an.
    Ich möchte folgende Transfers zum FC Tobrien bekanntgeben.

    Zuerst bestätige ich den Transfer von Chinedu Ede für 900.000 Euro. Wir freuen uns sehr über diesen Wechsel. Chinedu oder wie wir ihn nennen Zinedine wird von vielen als der nächste Zidan(e) gefeiert - insofern denke ich das wir mit ihm noch viel Freude haben werden.
    Desweiteren haben wir gestern auch noch Tobias Mikkelsen verpflichtet. Die Ablöse von 1.54 Mio Euro betrachten wir als Schnäppchen - er wird uns viel Freunde und auch Punkte bringen.

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    "Herr wisthler, werfen Sie dem Manager des FC Tobrien illegalle Preisabsprachen und Gemauschel beim Kauf des Spielers Tobias Mikkelsen vor?"

    "Das ist doch ganz offentsichtlich, der Spieler wollte zu mir und ist plötzlich doch zu einem anderen Verein gegangen! Aber gut wenn die anderen Vereine es auf die harte Tour wollen, bekommen Sie es auf die harte Tour!"

    "War das eine sexuelle Anspielung oder Drohung Herr wisthler?"

    "Bei allen außer Burnsel natürlich eine üble Drohung, danke meine Herren. Ich habe fertig!!"
    Make hell great again!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

Ähnliche Themen

  1. Kicker Team - FC Tobrien
    Von Tronde im Forum Kicker Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •