Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 10. Spieltag

  1. #1
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477

    10. Spieltag

    Das dürfte nicht mein Spieltag werden. Meine Spieler treten gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke an.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich spiele heute mal ohne Torhüter. Wird spannend!

  3. #3
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Nach dem, was über Leno berichtet wird, scheinst Du noch mehrere Spieltage ohne Torwart zu spielen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #4
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bei mir ist Ivanschitz neu dabei, war auch reichlich teuer. Da Mainz gegen Bremen spielt bekomme ich zumindest ein paar Punkte aus dem Spiel. So kann man den Fussballgott austricksen.

    Bin ansonsten aber recht optimistisch dass es ein solider Spieltag wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Naja ich hoffe das der Ersatztorhüter von Nürnberg mal auf den Markt kommt...

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Neueinkauf Höger leider gleich verletzt.

    Dafür rotiert wohl einer der Fürther rein, Prib oder Stieber. Haben zuletzt beide ziemlich gut gespielt. Sollten in jedem Fall besser sein, als Baltisch zuletzt.

    In der Abwehr soll bei Nürnberg Plattenhardt für den gesperrten Pinola auflaufen. Der Junge muss sich beweisen, damit er eventuell an Pinola vorbeiziehen kann, vielleicht geht da was. Wahrscheinlich werde ich Plattenhardt auf die Bank setzen (statt Nilsson). Da Höwedes verletzt ist, muss ich nicht um einen Einsatz von Matip zittern, und den mal-wieder-Wackelkandidaten Kirchhoff hab ich (wenn auch unabsichtlich) verkauft.

    Alles in allem sieht's also gut aus, jetzt müssen die Kerle nur noch punkten. Vor allem halt meine beiden Dortmunder, das wäre schon mal die halbe Miete.

  7. #7
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Neueinkauf Höger leider gleich verletzt.

    Dafür rotiert wohl einer der Fürther rein, Prib oder Stieber. Haben zuletzt beide ziemlich gut gespielt. Sollten in jedem Fall besser sein, als Baltisch zuletzt.

    In der Abwehr soll bei Nürnberg Plattenhardt für den gesperrten Pinola auflaufen. Der Junge muss sich beweisen, damit er eventuell an Pinola vorbeiziehen kann, vielleicht geht da was. Wahrscheinlich werde ich Plattenhardt auf die Bank setzen (statt Nilsson). Da Höwedes verletzt ist, muss ich nicht um einen Einsatz von Matip zittern, und den mal-wieder-Wackelkandidaten Kirchhoff hab ich (wenn auch unabsichtlich) verkauft.

    Alles in allem sieht's also gut aus, jetzt müssen die Kerle nur noch punkten. Vor allem halt meine beiden Dortmunder, das wäre schon mal die halbe Miete.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Diouf war ein guter Kauf!

  9. #9
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Drecksschwaben haben mir den Kehl verprügelt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Der Holzhauser soll das gewesen sein. Gut das ich ihn im Team habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •