Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

Thema: Glitch wird eingestellt

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    S&F

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #92
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    S&F kann man ja nun kaum noch als Spiel bezeichnen, so flach ist das
    Wobei der Chat da auch seine Momente hatte

    Habe eben mal kurz in HBM reingeschaut...
    Gepielt habe ich es nicht. Man läuft rum, sammelt so ziemlich alles ein, baut Fallen auf und fängt darin Monster...alle 30 Sekunden schlägt eine Falle zu, ob man mehrere haben kann, weiß ich nicht. Wozu die Monster da sind...kein Plan. Scheinbar kann man auch Dinge noch zusätzlich konstruieren und andere Spieler liefen irgendwie auch rum..
    Ich wurde dann gefragt, wo ich mein Haus aufschlagen will und hab es ausgemacht, für den Fall, dass sich hier einige melden und es möglich oder sinnvoll ist, da eine Nachbarschaft aufzubauen

  3. #93
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Jaenelle Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine von denen, die HBM auf FB ausprobieren. Es ist ganz witzig, nur leider gibt es keinen vernünftigen chat.

    Da Spiel ist auch noch in der Beta, ein Chatsystem soll implementiert werden, nur keiner weiß, wann.
    Hab gestern mit Mrs M den Chat probiert, der ist ja echt furchtbar
    Aber Mrs M schaut es sich zumindest auch mal an.
    Wo heißt Du denn da, Jaen?

  4. #94
    Neuer Benutzer Avatar von Jaenelle
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    11
    Ja wie wohl? Jaenelle

    Noch ein paar Infos: Zum Reisen braucht man Energie. Der Tank ist zuerst recht klein, wird aber mit jedem Level größer. Teleports *zwinker* zu Freunden sind umsonst, also verteilt man sich besser über die ganze Welt. Ich habs natürlich nicht gewusst und mich in Deutschland niedergelassen. Nach London gehts auch immer umsonst. Also besser irgendwo in Südafrika, Südamerika, Russland, etc. verteilen.

    Facebook-Freunde sind sofort in der Buddy-List, die anderen muss man treffen.

    Wie heisst ihr beiden denn? Habt ihr schon eure Häuser gebaut?

  5. #95
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich hab schon ein Haus in Island
    Das mit dem Porten hab ich erst hinterher erfahren Aber in Island hat´s wenigstens einen Fishing Spot, insofern vllt gar nicht mal so schlecht die Verteilung.
    Ich heiße da total kreativ "Daniel", aber ich glaube wir müssen uns treffen bzw. mal bei FB adden.

    Dass Du in Deutschland hockst, ist für mich schon mal gut. Teuteburger Wald wollt ich mir bald mal anschauen^^

    ädit: Gerade auf die Uhr geschaut, bin damit mal wieder in Eile

    Aber ich hab festgestellt, dass ich ganz gut damit fahre, die dummen Quests zu ignorieren und einfach nur die blöde Trap irgendwo aufzustellen, dort die Schmetterlinge zu jagen wie blöde, znd Wild Grass für Crickets zu sammelm. Und dann die Raupen und Crickets als Angelköder zu verwenden. Das gibt erstaunlich viel XP bei minimalen Enegiekosten. Ansonsten habe ich Hunderte ROasted Squashs, die ich dann und wann mal futter...oder eben Fisch oder die Hunderte Äpfel...
    Und das Zuhause sollte man gut planen, bei mir sieht´s etwas chaotisch aus....und ein verfickter Apfelbaum blockiert nen Plot -.-

  6. #96
    Neuer Benutzer Avatar von Jaenelle
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    11
    Island, ok ^^

    Ich bin jetzt online, kannst ja mal in London vorbeischauen.

    Tipp: Banknoten horten und entweder Backpack erweitern oder einen Schuppen bauen, das ist lebensnotwendig für die von uns, die horten bis der Arzt kommt.

  7. #97
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ein Facebook Spiel? Naja viel Spaß.

  8. #98
    Neuer Benutzer Avatar von Jaenelle
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    11
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich den Ex-Glitchen und allen Sofas!

    Und Sare: zwar FB, aber unterhaltsam und kurzweilig. Solange nichts anderes auf dem Plan steht, geht es. *grins*

    VG J.

  9. #99
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Frohe Weihnachten, Glitchies
    Ich hab mir das FB -Spiel mal angesehen, kann ihm aber nicht so richtig was abgewinnen. Vielleicht schau ich während der Feiertage nochmal rein.

  10. #100
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Sie arbeiten ja am Chat. Dann wäre das sicher besser.
    Wobei es da einen üblen Bad-Word-Filter gibt. Zum Glück kommt "ass" in Deutsch so selten vor
    Zu lange Texte werden auch scheinbar nicht gesendet...

    Und ich hab so langsam das Gefühl alles wesentlich schon zu kennen. Langzeitmotivation sehe ich da kritisch.
    Was mir auch immer wieder auffällt, Glitch war da in vielerlei Hinsicht viel Spielerfreundlicher.

    Das Übelste ist aber die Fleischrpoduktion da
    Während man größtenteils sehr realistischen Grafikstil bevorzugt, sind die Tiere sehr cartoonhaft.
    Und dann schaut ein das Ziegenlamm aus riesigen Kulleraugen an und man steckt es in den "Workshop" zur Dekonstrukion.
    Und es müssen die Tierkinder sein, eine erwachsene, alte, lebenssatte Kuh wird wieder zum Kalb wenn sie ins Inventar kommt, also man kann nichts schlachten, ohne die Kulleraugen zu sehen

Ähnliche Themen

  1. Glitch -> Slack
    Von sucinum im Forum Glitch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 15:42
  2. Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 970
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 16:12
  3. Wer wird gewinnen?
    Von wisthler im Forum TM Manager
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 16:18
  4. Abstimmungen/Wahlen in Glitch
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:50
  5. Louis im Riesenhirn - Glitch Story
    Von Louis im Forum Storys
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •