Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141

Thema: Glitch wird eingestellt

  1. #61
    Ich hätte es jedenfalls nicht abschreckend gefunden... Zumal ich auch finde, daß Glitch sich zum heimlich an der Arbeit spielen nicht besonders eignet... Dazu war es doch schon viel zu aufwändig und zeitraubend. Und das ständige laggen, hängenbleiben und abstürzen hat mich in jedem Fall genervt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #62
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wenn ich sehe wie wenige von der neuen Spielerwelle (oder auch von uns) im Sommer dann auch wirklich geblieben sind, dann würde ich mal sagen, dass es irrelevant ist, ob man sich irgendwas hätte installieren müssen.^^

    Warum so viele, so schnell aufhören, habe ich eigentlich nie verstanden. Das anfängliche Explore&Discover war spieltechnisch die stärkste Phase für mich, aber fehlendes Endgamecontent scheint ja niemanden zu kümmern

    Aber das ist ja wirklich schade, hätte damals mal wer bei TS mehr drauf gepocht, sich von Flash zu verabschieden, hätte es wohl ne Zukunft gehabt.

  3. #63
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Das anfängliche Explore&Discover war spieltechnisch die stärkste Phase für mich
    Die hatte mich so gar nicht angesprochen. Spieltechnisch am stärksten war es für mich beim Gruppengameplay (Aja/Neva oder Gruppenaktionen) und als Potions eingeführt wurden. Herbs vs. Crop Gärten fand ich super, endlich musste man sich mal entscheiden (oder nen Alt machen jaja ). Leider waren solche Elemente mit der best community evar nicht möglich.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja wirklich schade, hätte damals mal wer bei TS mehr drauf gepocht, sich von Flash zu verabschieden, hätte es wohl ne Zukunft gehabt.
    Wenn man Coinsharing als Beispiel für tolles Gameplay angeben muss, bezweifle ich diese Aussage doch etwas.

  4. #64
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966


    Aber wir waren doch anfangs sehr stark in der Gruppe unterwegs.
    Später brauchte man das gar nicht mehr, jeder konnte beamen wie er wollte, Energie ist kein Thema mehr, jeder hatte Material ohne Ende, etc...
    Und ich denke, solche Elemente wären noch wieder gekommen und hätten auch verschärft werden müssen (und sei es, dass man nur einen Superduperskill (also Endstufe beim Harvesten) erhalten kann.

  5. #65
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Später brauchte man das gar nicht mehr, jeder konnte beamen wie er wollte, Energie ist kein Thema mehr, jeder hatte Material ohne Ende, etc...
    Glaube die Homestreets haben großen Anteil daran. Porten ist dort eh hinfällig und seitdem gab es jede Ressource im Überfluss.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Und ich denke, solche Elemente wären noch wieder gekommen und hätten auch verschärft werden müssen (und sei es, dass man nur einen Superduperskill (also Endstufe beim Harvesten) erhalten kann.
    Ich glaube nicht. Glitcher sind zu sehr verwöhnt in der Richtung. Sobald sie mal etwas nicht haben können, geht der Shitstorm los.

  6. #66
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ein paar klärende Worte von stootilein und durch die ganze Welt hallt das versöhnte Jauchzen besänftigter Hausfrauen und Mütter

  7. #67
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    War jemand beim Ende dabei? Ich nicht, habe aber wie üblich meine Spione postiert: Nix verpasst, die Verabschiedungen der Giants kann man hier nochmal sehen, einen großen Knall gab es nicht. Viele kamen in der letzten halben Stunde nichtmal mehr rein, weil die Server arg überlastet waren.

  8. #68
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich hatte irgendwie falsch im Kopf, dass heute den ganzen Tag noch gespielt werden kann und das Ende meiner Zeit erst morgen kommt. Leider war ich heute morgen beschäftigt und hatte auch die letzten Tage viel um die Ohren. Eigentlich wollte ich ja nochmal gemütlich durch Shimla Mirch wandern und mich gebührend verabschieden.

    Jetzt war der Abschied etwas unverhofft.

    Naja, ist vielleicht besser so.

  9. #69
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Awwww, so hast Du Taschentücher gespart

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Viele kamen in der letzten halben Stunde nichtmal mehr rein, weil die Server arg überlastet waren.
    Das war so klar Gerade einiges Geschrei diesbezüglich nachgelesen.^^
    Mrs M, Le und Lu waren aber alle da meine ich.

    Ansonsten schien es ja wirklich nichts Großes mehr zu geben, schade.

    Da um Mitternacht Schluss zu machen, scheint dann doch besser gewesen zu sein.

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    3
    So.

    Jetzt hab ich auch wieder eine Schreibmöglichkeit...meine vorherige ist aufgrund eines Tee-Vorfalls, über den ich in diesem Rahmen nicht weiter diskutieren möchte , derzeit nicht so ganz einsatzfähig...die letzten 90 Minuten Glitch waren, wie schon festgestellt, vor allem laggig. Es passierte sonst nicht soo furchtbar viel, weder fiel der Rook weltenzerstörend ein, noch tauchten plötzlich die Götter real im Spiel auf und sprachen zu uns...wobei mir bei letzterem so manches Fangirl, dass an diesem Abend zu stoot sprechen konnte, vielleicht widersprechen würde

    Kein Event also.

    Hätt ich mir das also sparen können? Ja, sicher, es hängt nicht mein zukünfiges Lebensglück davon ab..., hätt ich verschlafen, wärs auch kein Drama gewesen...und ich werde auch keinen Heulthread darüber verfassen, dass der Abschied laggig war, und TS überhaupt ganz doof ist, aber auch jeder, der "the best game evar" kritisiert...

    Auf der anderen Seite: ich hab viel Zeit mit und in diesem Spiel verbracht, und viel Spaß gehabt, und von daher bin ich auch froh, daß ich beim Abschied dabei war, und bei allem Augenbrauenhochziehen über die vielleicht ungewohnte Gefühlsduseligkeit (nicht nur, aber vor allem) der US-amerikanischen Glitches, haben mich doch zwei Sachen berührt:

    die Mitteilungen in der letzten Zeit, in denen Glitches darüber berichtet haben, wie wichtig das Spiel und die Kontakte, die dort entstanden sind, für sie waren in einer Zeit, in denen es ihnen schlecht ging und sie durch eine schwierige Zeit in ihrem Leben gingen. Ohne dass ich da aus eigener Erfahrung sprechen kann, finde ich es erstaunlich, wie hilfreich es doch von einigen erlebt wurde, am Spiel teilzunehmen.

    ...und dann die unspektakuläre, liebevolle Art, wie es zuende ging. Es endete für mich so, wie Glitch für mich allermeistens war, und das finde ich schön. Die paar Nachrichten von GOD, vor allem dieses simple "You have no idea.", zusammen mit "poof" und dem Groddle-Song...gut wars, für mich jedenfalls.

Ähnliche Themen

  1. Glitch -> Slack
    Von sucinum im Forum Glitch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 15:42
  2. Glitch-Stammtisch (ursprünglich: "Glitch")
    Von slowcar im Forum Glitch
    Antworten: 970
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 16:12
  3. Wer wird gewinnen?
    Von wisthler im Forum TM Manager
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 16:18
  4. Abstimmungen/Wahlen in Glitch
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:50
  5. Louis im Riesenhirn - Glitch Story
    Von Louis im Forum Storys
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •