Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Zeitungen/Zeitschriften

  1. #31
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Morgen gibt es die letzte Ausgabe der FTD. ( Es soll natürlich eine "besondere" Ausgabe werden, der Erlös von 1,25 Euro geht an Reporter ohne Grenzen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Herzlichen Glueckwunsch, Space! Name:  blumen-smilies-0028.gif
Hits: 320
Größe:  437 Bytes
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  3. #33
    Neuer Benutzer Avatar von Fanny
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    8
    Abonniert habe ich nur die Enorm. Sonst kaufe ich mich 1-2 Mal die Woche den Tagesspiegel und am Samstag lese ich die Wochenendeausgabe der Süddeutschen. Ich wünsch mir öfter ein Abo für eine Tageszeitung, aber ich würde nicht ansatzweise alles schaffen, deswegen ist das sinnlos..Allerdings kann ich jetzt überall alles im Internet lesen, hab auch meinen Standrechner mit nem WLAN Stick ausgerüstet, den ich doch noch günstig bei 1&1 gefunden habe.
    Geändert von Fanny (27.06.2013 um 17:13 Uhr)
    Zwischen Vergnügungen und Vergnügung besteht ein großer Unterschied. Ich jedenfalls habe selten Vergnügen an sogenannten Vergnügungen gehabt.
    Gustav Mahler

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    583
    Ich hab jetzt ein Jahr die Zeit im festen Abo, was da an Zeit draufgeht, da musste ich sogar die Zeit im Internet kürzen.

  5. #35
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Ich grab das hier mal wieder aus, möchte es aber gerne um Onlinemedien aus dem Nachrichtenbereich ergänzen, die in Komkurrenz zur klassischen Tageszeitung stehen.

    Ich bin mehrmals täglich auf sueddeutsche.de und spiegel.de, sowie gelegentlich auf tagesschau.de unterwegs. Ich habe ein Kombiabo der SZ, heißt ich lese die ganze Woche über das E-Paper und Freitag und Samstag kommt das Ding zusätzlich in Papierform. Den Lokalteil decke ich komplett über Facebook ab, wobei ich daran nicht interessiert bin. In Lingen bekomme ich Veranstaltungen über "waslosinlingen.de" in FB, lokale Nachrichten interessieren mich nicht. Insgesamt hoffe ich so, der Zeitungsbranche Anreize zu bitten sich auf den neuen Markt anzupassen, ohne ihnen das Wasser abzugraben. Den Spiegel auch noch zu abonnieren empfinde ich dabei als Overkill, sowohl was Leseaufwand als auch den finanziellen Aspekt angeht.

    Darüber hinaus habe ich auch noch die Roadbike abonniert, eine schnieke Rennradzeitschrift.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  6. #36
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Mach doch ein neues Thema für deine Seiten

    Ich bin immer noch brav Spiegel Abonnent, dazu bekomme ich noch die Retro Gamer, die kommt aber nur quartalsweise.

    Achso, und ich erhalte neuerdings eine kostenlose Wochenzeitung die sich s'Blättle nennt

  7. #37
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich kriege das badische Tagblatt, das Iffezheimer Blättle und die PC Games. (letzteres lese ich hauptsächlich Rossis Leserbriefecke und schau mir die vielen Videos auf DVD an)
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •