Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Zeitungen/Zeitschriften

  1. #11
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    merian, Kindergarten heute(fachzeitschrift) und die klein und groß(auch FZ). durch die Arbeit regelmässig die Kinder kinder und die Welt der Kinder(über den KTK). Durch Andi das ADAC käseblatt und die gewerkschaftszeitung von Andi, der Grundstein ehemals Sähmann

  2. #12
    Power Play ohne Boris Schneider?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #13
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    @Power Play: Früher gerne gelesen, aber die Zeiten von Spielezeitschriften sind für mich lange vorbei.
    Das stimmt, aber bei der PP kaufe ich allein aus Nostalgie und Verbundenheit, und ich mag den Schreibstil der alten Säcke, wenn er denn nicht zu sehr eingerostet ist

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Nur berufsbedingt die Todesanzeigen in unserem lokalen Wochenblatt.
    Wie meinst du berufsbedingt? Schraubt ihr dann eure Bestellungen entsprechend zurück wenn Stammkundschaft stirbt?

    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Power Play ohne Boris Schneider?
    Microsoft lässt ihn leider nicht mitmachen Aber beim Spieleveteranenpodcast ist er immer mit dabei

  4. #14
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wie meinst du berufsbedingt? Schraubt ihr dann eure Bestellungen entsprechend zurück wenn Stammkundschaft stirbt?
    Erstmal deaktivieren wir die Kundenkarte, aber wenn wir tatsächlich was für spezielle Kunden an Lager haben, würden wir auch das tun.

  5. #15
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Brand Eins lese ich sehr gerne, sonst Titanic, ab und an Spiegel, und an Zeitungen Freitag, SZ und FR (wobei die ja nu grad Pleite gegangen ist). FAS auch mal, oder ne Zeit wenn ich n Sommerwochenende mit viel Zeit im Park hab oder so.
    Und c't natürlich
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Abos habe ich keine, auch sonst habe ich schon ewig nichts mehr im Handel gekauft.

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Brand Eins lese ich sehr gerne


    Ich hab die ZEIT abonniert, die kommt hier mit 10 Tagen Verspätung an. Außerdem hab ich die Süddeutsche als E-Paper und phasenweise auch die L'Equipe als E-Paper.

    Wäre ich in Deutschland, würde ich da möglicherweise deutlich mehr regelmäßig lesen, z.B. Brand Eins oder Elf Freunde. Das sind zumindest die zwei Zeitschriften, die ich mir fast immer hole, sobald ich auf dem Flughafen aufschlage.

    Früher hatte ich eigentlich auch immer die örtliche Regionalzeitung abonniert (gut, das lag auch daran, dass ich an mindestens zwei Orten jeweils für die angestellt war ).

  8. #18
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    sonst Titanic
    Titanic hatte ich auch mal aboniert. Nur ich finde die Zeitschrift momentan, im Gegensatz zu früher, einfach oft nur langweilig und auch bedeutend weniger witzig.
    Make hell great again!

  9. #19
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Aktuell habe ich nur noch mein Spiegel-Abo. Da habe ich bald 25jähriges Jubiläum. Mal schauen, ob es eine silberne Uhr gibt.

    Früher hatte ich noch die FAZ im Abo. Aus dem Non-News-Bereich war noch die Chip und die TV Spielfilm am Start.

    Und gaaaaaaanz früher gab es noch Perlen wie die 64er. Oder PC Joker. Dazu eigentlich alle Spielezeitschriften der 80er mit Lenhardt und Schneider, keine Ahnung mehr wie die alle hießen.

    Und wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, natürlich die Bravo. Dazu noch die PopRocky und Popcorn. Und Yps-Hefte nicht zu vergessen. je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Sachen habe ich zeitweise regelmäßig gekauft.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #20
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich lese jeden Tag die MOPO und regelmäßig bekomme ich die "Afrika Wirtschaft", meine Vereinszeitschrift.

    Nur das hier niemand den Kicker abonniert gibt mir schon zu Denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •