Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zeitungen/Zeitschriften

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    Zeitungen/Zeitschriften

    Habt ihr welche abonniert bzw. welche kauft ihr regelmäßig? Was habt ihr früher gelesen?

    Nächsten Mittwoch kommt der Relaunch der Power Play, die alte Crew ist fast komplett am Start, würde mich freuen, wenn das nicht nur eine einmalige Sache bleibt, aber hängt wohl auch von den Verkaufszahlen ab.
    http://lenhardt.net/?p=337

    Ansonsten habe ich noch den Spiegel im Abo (inzwischen fast 15 Jahre), der liegt immer als Toilettenlektüre bereit

    Zeitung lese ich nur sehr sporadisch, ab und an mal die SZ am Wochenende oder für eine längere Zugfahrt.

  2. #2
    Ich habe keine Zeitschriften (mehr) abboniert. Ich hatte als echtes Nerd-Mädchen natürlich die Mitgliedszeitschrift des deutschen Star Wars Fanclubs und die TV Highlights abboniert. Vor allem das Internet hat beides ziemlich überholt Wenn ich was über Fernsehserien wissen will guck ich da rein... und zum vernetzen braucht man auch nicht mehr die Mitgliederbeilage einer Zeitschrift. Außerdem bin ich jetzt älter als 15.
    Ich hatte auch mal ein Jahr ne Musikzeitschrift abnoniert, die Visions Ist aber schon Jahre her.
    Tageszeitung lohnt sich für mich allein durch das Pendeln nicht mehr. Ich guck da für Hannover gern mal bei meiner besten Freundin rein. DieTageszeitung vermisse ich noch eher, weil ich so ein typischer Lokalteil-Leser bin. Muß am Aufwachsen in der Kleinstadt liegen. Ansonsten kann man in Hamburg im Cafe am Wochenende immer prima mal ne SZ lesen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Pc Games und BT (Badisches Tagblatt).
    Dazu eben noch ein paar Apps zu Zeitungen aus aller Welt.
    Make hell great again!

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Pc Games und BT (Badisches Tagblatt).
    Dazu eben noch ein paar Apps zu Zeitungen aus aller Welt.
    Welche internationalen Zeitungen sind das? Die liest du dann am Handy oder hast du auch ein Tablet?

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal ein Jahr ne Musikzeitschrift abnoniert, die Visions
    Oh, ich hatte mich immer gefragt, wer außer Musikveranstaltern u.ä. solche Magazine kauft. Hallo

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Früher PC-Games. Wenn ich heute nicht so faul und geizig wäre, würde ich Handelsblatt und Spiegel abonnieren.

    @Power Play: Früher gerne gelesen, aber die Zeiten von Spielezeitschriften sind für mich lange vorbei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Handelsblatt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #7
    Pagliacci
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    683
    Spiegel und Geo Epoche sind schon n paar Jahre abonniert.

    Ansonsten bekommt man den Rest ja aus dem Internet besser.

  8. #8
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Keins hatte auch nie eins, lese selten zeitung wenn dan mal wo anders beim arzt oder falls ich ne reise mache hohle ich mir was.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #9
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Wenn ich irgendwann anfangs der Woche mal einkaufe oder zufällig in nem Kiosk lande, kauf ich mir hin und wieder mal den Spiegel. War aber häufiger der Fall als ich noch mehr Zeit hatte. Außerdem ertappe ich mich da zu häufig dabei, dass ich 60-70% der Seiten doch einfach nur druchblättere oder "für später" aufhebe, was ja dann doch nie was wird.
    Sonst außer der DAZ weder Zeitschriften noch Zeitungen. Nur berufsbedingt die Todesanzeigen in unserem lokalen Wochenblatt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Ich hatte noch nie ein Abo. War da immer zu geizig fuer. Dafuer nutze ich aber Ebook Hell wie kein Zweiter.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •