Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Zeitungen/Zeitschriften

  1. #21
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Den Kicker hab ich in meiner Jugend über Jahre gekauft, aber es dann irgendwann sein lassen, hing sicher auch mit aufkommen des Internets zusammen

    Wie Brain schon sagt, wenn man überlegt, fallen wir viele Blätter ein die ich zumindest eine Zeit durchgehend gelesen habe, Micky Maus, Bravo, Yps, Amiga Joker, Video Games, Power Play, PC Player, Kicker, ct und da hab ich sicher noch einige vergessen..

  2. #22
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Und gaaaaaaanz früher gab es noch Perlen wie die 64er.
    die hatten wir auch aboniert! aber bezahlt hat das damals natürlich mein dad.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #23
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Seit einem Jahr kaufe ich mir öfters Zeitschriften am Bahnhofskiosk.
    "Damals" und "G(eschichte)" oder Geo-History-Specials, wenn mich mal die Themen interessieren. Aber naja, insgesamt ist es mir doch zu populärwissenschaftlich und das Geld letztlich nicht wert.
    Eine neue Philo-Zeitschrift gibt es da auch seit Anfang des Jahres, die ist auch eher peinlich.
    Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des Amnesty International Magazins gekauft, die gefällt mir ganz gut, da denke ich über ein Abo nach.

    Focus und dergleichen interessiert mich zur Zeit einfach kaum noch, das gleiche gilt für Zeitungen. Bin ich aber auch praktisch gar nicht mehr über das Tagesgeschehen informiert, das sollte ich mal ändern.


    Früher hatte ich auch das StarWars-Magazin abonniert, da kam eines kurz vor dem Erscheinen der Special Editions raus. Das hatte ich bis Episode 1 dann gelesen, ab dann war ich eh vom Nerdtum kuriert.
    Bei PC-Spiele-Magazinen hatte ich eine Zeitlang ein PC-Action(?)-Abo und mein Bruder ein PC-Games-Abo.
    Und Bravo hatten mir meine Eltern gekauft, so zur Aufklärung und so

  4. #24
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Naja gut, wenn wir in die Kindheit zurückgehen....

    Da hatte ich Zeitschriften wie die "Flohkiste" abonniert. Kennt das noch jemand? Den "Bunten Hund" hatten wir auch, aber da fand ich die Zeichnungen immer tierisch abschreckend, ich glaub das war mir damals als Kind viel zu forciert intellektuell (ohne dass ich damals "forciert intellektuell" hätte sagen können)...

    Computerzeitschriften hab ich immer bei Freunden gelesen. Die hatten das ganze Zeug, da brauchte ich das nicht auch noch.

    Aber diverse Fantasy- und Rollenspieler-Zeitschriften hatte ich abonniert. Komm jetzt nicht auf den Namen... Mist.

  5. #25
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Nur das hier niemand den Kicker abonniert gibt mir schon zu Denken.
    Ich fand den Kicker immer unglaublich dröge. Das hat sich zwar mittlerweile etwas gebessert, und wäre ich zur Zeit in Deutschland würd ich ihn wohl deutlich regelmäßiger am Kiosk kaufen, aber abonnieren ganz sicherlich nicht.

    Ich gebe allerdings zu, dass ich ihn mir desöfteren aus dem Internet... äh... runterlade.

  6. #26
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    Flohkiste gibt es immer noch an den grundschulen

  7. #27
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Yps hatte ich in meiner kindheit auch recht regelmäßig gekauft
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  8. #28
    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Flohkiste gibt es immer noch an den grundschulen
    ach der floh, den hab ich ganz vergessen. den hatt ich auch
    ich hab in meiner kinderbildermappe sogar noch "fanzeichnungen" lol
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #29
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Power Play ohne Boris Schneider?
    Im neuen Podcast der http://www.spieleveteranen.de/ kannst du ihn selbst hören, warum er leider nicht mitmacht.

    Sind als "Ehrengast" diesmal auch die Donots dabei. Hätte nicht gedacht dass die solche Freaks sind, aber als Band hat man anscheinend zu viel Zeit

  10. #30
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Die FTD wird eingestellt. Die Internetseite habe ich täglich, die Printausgabe wenigstens ein paar Wochen im Jahr (wenn der Vater meiner Freundin im Urlaub war) gelesen.
    Schade, war 'ne gute Wirtschaftszeitung, die vielen Meinungen eine Plattform bot.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •