Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #331
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Wenn Gagelmann nicht Dortmunds zwölfter Mann gewesen wäre, hätte er den sicherlich auch gefragt ob das denn hier gerade das Finale sei.
    Na wie fühlt sich das an, wenn der Schiri national ausnahmsweise mal nicht zu euren Gunsten pfeift?

  2. #332
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Aber die Bayern wurden noch nie vom Schiri bevorteilt! Noch NIE!!!!!11!!
    Make hell great again!

  3. #333
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Einzelne Fehlentscheidungen fallen mal für, mal gegen uns aus, aber das Spiel das so deutlich für uns gepfiffen wurde, muss man mir erstmal zeigen

  4. #334
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde? Zudem gab es eine Fehlentscheidung gegen euch und das war das Handspiel. Die Aktion mit Lewa war unglücklich, aber nicht was der liebe Olli auch schon 100 mal gemacht hat.
    Ihr habt die Tore nicht gemacht, schlecht gewechselt und dann im entscheidenden Moment eure Nerven nicht im Griff gehabt. So verliert man eben.
    Make hell great again!

  5. #335
    Neuer Benutzer Avatar von kaiser
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    11
    Servus,
    ich bins der Kaiser! Ne quatsch, bin aber neu hier, grüß euch.

    Da hat der wisthler schon ein bisschen Recht und ich sage das als Bayern Fan. Wenn wir mal ehrlich sind, braucht man sich da doch jetzt aber nicht die Schuld zu schieben. Dortmund hat verdient gewonnen und wir Bayern haben etwas unglücklich verloren, aber so isses halt. Man kann nicht jedes Jahr das Triple anvisieren, nächstes Jahr wieder...

    Einzig Robbens Verletzung liegt mir ganz schön schwer im Magen.

  6. #336
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Zum Schiedsrichter muss ich glaube ich nichts mehr schreiben (hat auch oft bei normalen Zweikämpfen sehr BVB-lastig entschieden, regelkonforme Bayernballeroberungen (Müller, Thiago) abgepfiffen etc.), aber wir hätten das schon selbst entscheiden müssen. Allein die 2 freien Kopfbälle von Schweini, und das kann er eigentlich..

    Am Ende der Schlag gegen Lewa war doppelt bitter, da uns so der ganze Schwung der Schlussoffensive genommen wurde.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde? Zudem gab es eine Fehlentscheidung gegen euch und das war das Handspiel. Die Aktion mit Lewa war unglücklich, aber nicht was der liebe Olli auch schon 100 mal gemacht hat.
    Ihr habt die Tore nicht gemacht, schlecht gewechselt und dann im entscheidenden Moment eure Nerven nicht im Griff gehabt. So verliert man eben.
    Das habe ich doch schon oben geschrieben, dass wir es hätten trotzdem selbst entscheiden müssen

  7. #337
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Einzelne Fehlentscheidungen fallen mal für, mal gegen uns aus, aber das Spiel das so deutlich für uns gepfiffen wurde, muss man mir erstmal zeigen


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde?
    Jop, Pokalfinale 2014 ist ein gutes Beispiel.

    Zitat Zitat von kaiser Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich bins der Kaiser! Ne quatsch, bin aber neu hier, grüß euch.
    Willkommen

  8. #338
    Neuer Benutzer Avatar von kaiser
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    11
    So, und Mittwoch?

  9. #339
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wird eng, aber so chancenlos wie es viele meinen sind Sie nicht.
    Make hell great again!

  10. #340
    Neuer Benutzer Avatar von kaiser
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    11
    Ja, denke auch, Barcelona sollte man niemals abschreiben. Auch wenn die Chancen gering sind…hö hö.

    Ne im Ernst, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, aber das bringt dann oft auch nichts. Kanns jedenfalls kaum mehr abwarten!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •