Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #301
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Wenn jemand von Euch was wirklich Unterhaltsames lesen möchte: Zimmer gesucht!
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  2. #302
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    O er will ein Buch schreiben
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #303
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Da ist dann Kross wohl weg...

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...chsel-fix.html

    Tut mir leid... die sind dann richtig doof die Bayern...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #304
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Man weiß ja nie genau, woran es letztlich lag. Anfangs wurde kolportiert, dass Kroos das Gehaltsangebot zu gering gewesen sei und er mit Lahm und Schweinsteiger aufschließen wolle, was ich nachvollziehen kann. Die 5 Millionen netto in Madrid sind allerdings auch nicht herausragend für so einen Spieler.

    So oder so ists dumm für die Bayern, das hätte ich - nicht zuletzt wegen Guardiola - nicht gedacht.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  5. #305
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Jahrelang wird Kroos gebasht, aber wenn du ihn bei unverschämter Gehaltsforderung ein Jahr vor Ablauf des Vertrages für 25 Mios. verscherbeln kannst, bist du plötzlich dumm...


  6. #306
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich habe Kroos nie gebasht, für mich ist er das wohl größte deutsche Talent der letzten Jahre. Wie siehst Du es denn wirklich?
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  7. #307
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ich habe Kroos nie gebasht
    War auch, neben der Tatsache nicht ganz ernst gemeint zu sein, auch nicht auf euch beide bezogen. Aber so richtig gut weg kam Kroos in der öffentlichen Meinung nie, hab ich den Eindruck.

    Wie siehst Du es denn wirklich?
    Ich hab vor einiger Zeit aufgehört ihn zu bashen, weil er doch tatsächlich hin und wieder mal gezeigt hat, wozu er eigentlich imstande ist.
    Was mich an ihm aber seit jeher ankotzt sind seine Inkonstanz (auch wenn er noch "jung" ist...) sowie seine Lethargie auf dem Platz (Özil II). Wenn er das Gehalt von Führungsspielern verdienen möchte, sollte er auch einer sein oder wenigstens einer sein wollen. Den Eindruck hatte ich irgendwie nie. Ich weiß auch nicht, warum er, sollte es neben dem Geld noch weitere Gründe geben, plötzlich unbedingt weg will. Vielleicht fühlte er sich einfach nicht genug wertgeschätzt,mich würde dann nur interessieren, ob er auch hinterfragt hat, warum das so ist.
    Dass er technisch so gut alles drauf hat, darüber muss man ja nicht diskutieren. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass er das in Zukunft noch öfter als derzeit zeigen würde...

  8. #308
    Auf jeden Fall spielt Kroos eine sehr starke WM bisher.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #309
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    War auch, neben der Tatsache nicht ganz ernst gemeint zu sein, auch nicht auf euch beide bezogen. Aber so richtig gut weg kam Kroos in der öffentlichen Meinung nie, hab ich den Eindruck.
    Dachte ich mir schon.

    Ich hab vor einiger Zeit aufgehört ihn zu bashen, weil er doch tatsächlich hin und wieder mal gezeigt hat, wozu er eigentlich imstande ist.
    Was mich an ihm aber seit jeher ankotzt sind seine Inkonstanz (auch wenn er noch "jung" ist...) sowie seine Lethargie auf dem Platz (Özil II). Wenn er das Gehalt von Führungsspielern verdienen möchte, sollte er auch einer sein oder wenigstens einer sein wollen. Den Eindruck hatte ich irgendwie nie. Ich weiß auch nicht, warum er, sollte es neben dem Geld noch weitere Gründe geben, plötzlich unbedingt weg will. Vielleicht fühlte er sich einfach nicht genug wertgeschätzt,mich würde dann nur interessieren, ob er auch hinterfragt hat, warum das so ist.
    Dass er technisch so gut alles drauf hat, darüber muss man ja nicht diskutieren. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass er das in Zukunft noch öfter als derzeit zeigen würde...
    Ich denke, insb im Punkt Lethargie hat er sich in den letzten Jahren enorm gemacht. Arbeitet viel aggressiver mit nach Hinten, holt sich gelbe Karten ab und spielt allgemein was dreckiger. Aber ja, ein richtiger Führungsspieler, der Kommandos schreit und sich am Gegner abarbeitet, wird er – ebenso wie Schweinsteiger – nie. Die Konstanz bzw. Inkonstanz kann ich sicher nicht so gut einschätzen wie du, weil ich vor allem die CL- und Pokalspiele der Bayern über 90 Minuten schaue. Da hat er mich aber fast immer sehr überzeugt und war mE zurecht ein Lieblingsspieler von Jupp und Pep.
    Vielleicht mag es auch in der Tat an der fehlenden Wertschätzung liegen, dass er sich etwas anderes sucht. Ich kann den Wechsel zu Real nachvollziehen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  10. #310
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich vermute Bayern fängt den Abgang mit den anderen Spielern auf oder sind schon Planungen für Ersatz geplant? Das Mittelfeld ist aber sowieso gut besetzt.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •