Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Alle vier Elfmeter verschossen.

  2. #322
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  3. #323
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Können wir echt froh sein, dass wir die zwei, die uns im Spiel zugestanden hätten, nicht bekommen haben.
    (Jaja, Lewandowski stand zwar im Abseits, aber wenn der Assi das nicht anzeigt, ist mir unklar was an Langeraks Aktion kein Foul gewesen sein soll. )

  4. #324
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Alle vier Elfmeter verschossen.
    Muss man gesehen haben.
    natura non facit saltus


  5. #325
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was für ein bitteres Spiel, das schale Gefühl erinnert fast an das Chelseafinale.

    Die Spiele gegen Dortmund sind ja immer enge Kisten, aber so überlegen wie wir die ersten 75 Minuten waren, habe ich uns selbst letzte Saison nicht gesehen, und dann dieses Tor aus dem Nichts.

    Zum Schiedsrichter muss ich glaube ich nichts mehr schreiben (hat auch oft bei normalen Zweikämpfen sehr BVB-lastig entschieden, regelkonforme Bayernballeroberungen (Müller, Thiago) abgepfiffen etc.), aber wir hätten das schon selbst entscheiden müssen. Allein die 2 freien Kopfbälle von Schweini, und das kann er eigentlich..

    Am Ende der Schlag gegen Lewa war doppelt bitter, da uns so der ganze Schwung der Schlussoffensive genommen wurde.

    Einzig positiv ist, dass uns jetzt vor einem möglichen CL-Finale mehr Zeit zum Wunden lecken bliebe.

    Ich hoffe, gegen Barca gibt es nicht so Spiele wie gestern, dann schon lieber unterlegen ausscheiden wie gegen Real letzte Saison.

  6. #326
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Den Bayern Fans kurz über den Kopf streich, irgendwann ist selbst euer Glückstopf leer! Aber ab jetzt kann er sich wieder füllen, was mir ein bisschen Angst macht.
    Make hell great again!

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Schwerer als die Niederlage dürften die neuen Verletzungen wiegen. Saisonaus für Robben und vielleicht auf Lewandowski...

  8. #328
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Naja, was heißt schwerer als die Niederlage. Der Pokal ist durch das Ausscheiden eh nicht mehr zu holen, und die Meisterschaft ist schon gesichert

  9. #329
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Den Münchern bedeutet die Meisterschaft doch mittlerweile so viel wie wenn ich mir eine Kugel Eis hole. Schön es zu haben, aber auch nicht mehr.
    Make hell great again!

  10. #330
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    aber so überlegen wie wir die ersten 75 Minuten waren,
    Hm, echt? Ich hatte zugegebenermaßen in weiser Vorraussicht ausreichend Alkohol konsumiert und für die ersten 45 Minuten würde ich auch 100%ig zustimmen, aber die Zeit vom Wechsel bis zum Gegentor ging mir eigentlich schon ordentlich auf den Zeiger, weil da plötzlich komplett der Faden gerissen schien. Dortmund hatte wesentlich mehr Ballbesitz, zwei oder drei wirklich gute Chancen und hielt das Gegentor schon ne ganze Weile nur noch für eine Frage der Zeit. Danach fand ichs dann wieder besser, vor allem ganz am Ende in Überzahl, oh Wunder.
    Bei Lewandowski alles gebrochen und ne Gehirnerschütterung. Kein Wunder eigentlich. Fands gestern schon fast verantwortungslos, den wieder auf den Platz zu schicken. Wenn Gagelmann nicht Dortmunds zwölfter Mann gewesen wäre, hätte er den sicherlich auch gefragt ob das denn hier gerade das Finale sei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •