Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #211
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Florenz statt Neapel kann ich schon verstehen. Süditalien ist anders als der Norden, das wollte er vielleicht nicht. Die Stadt Neapel hat nicht gerade den besten Ruf.
    Neapel hat Meer, Capri, Küste. Und jetzt haben sie mit Rafa Benitez auch noch einen spannenden Trainer.

    Ich weiß jetzt nicht, wie intellektuell Gomez drauf ist, und ob ihn die Uffizien in Florenz mehr interessieren.

  2. #212
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ein herausragender Stürmer, der noch vergangene Saison die Lebensader des FC Bayern war
    Warum wechselst du einfach das Thema? Wir wollten gerade über Gomez diskutieren...

  3. #213
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Mal etwas wild spekuliert, vielleicht hatte er ja auch ein Angebot eines höher einzustufenden Vereins wie Chelsea vorliegen, aber seine Gründe dieses nicht anzunehmen.

    Die Befürchtung er könnte dann von einer Bankposition zur nächsten wechseln. Dazu kommt, dass Klose in Italien ja recht gut Fuß gefasst hat, und er so im direkten Vergleich in der selben Liga Punkte für die Nationalmannschaft machen kann. Vielleicht sogar mit Hintergedanken (oder dem der Berater), dass er bei der WM als Stammstürmer auftrumpft, und dann nochmal ganz andere Vereine (und Gehälter) locken und Kasse gemacht werden kann für den letzten großen Vertrag.

  4. #214
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Gomez ist halt auch ein Freak. Der hat ja seine Apothekerin auch gegen ein Model ausgetauscht, das schon weit jenseits der 30 ist.

  5. #215
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  6. #216
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Die Liste für den Ballon d'or ist übrigens draußen. Zur Wahl stehen die üblichen Verdächtigen Messi und Ronaldo, dazu Bale, van Persie, Ibra und Lewy. Achja... und Schweinsteiger, Müller, Ribery und Robben.
    Jetzt behaupten sie zwar alle, dass man eigentlich einen FCBler aufgrund der überragenden Saison wählen müssten, aber ich denk schon, dass Messi das Ding trotzdem verdient hätte. Bei uns stach auch keiner genügend heraus, find ich...

  7. #217
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Natürlich gewinnt Messi. 46 Tore in 32 Spielen in der Liga und in der CL war er nu auch nicht schlecht (8/11). Bei den Bayern ragt niemand derart heraus.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  8. #218
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Mit "natürlich" würd ich mal generell keinen Satz beginnen, der eine Entscheidung beinhaltet, bei der irgendwie die FIFA ihre Finger im Spiel hat. Aber du hast natürlich Recht, ich wollt ja nur mal n bisschen Gesprächsstoff liefern...

  9. #219
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Vielleicht auch Zlatan...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #220
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch Zlatan...
    Ich kann mir wirklich keine Alternative außer Messi vorstellen. Andererseits kommt die Chance, einen Nacht-Barcaspieler zu küren, vielleicht auch nicht mehr so schnell... Aber wenn sie in diesem Jahr nich Messi wählen, dann weil ich auch nicht. Die Amis wählen ja in ihren Sportarten auch gern die "wertvollsten", nicht unbedingt den besten, Spieler. Aber wie auch immer, an Messi führt eigentlich kein Weg vorbei.
    Mit dem Wort "natürlich" wäre ich aber be allen Entscheidungen, bei dem FIFA oder die UEFA ein Wörtchen mitsprechen, generell vorsichtig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •