Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #221
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Messi wäre ja keine schlechte Entscheidung Wahl...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #222
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Messi wäre ja keine schlechte Entscheidung Wahl...
    Sag ich ja. Um Gottes Willen, jede andere Wahl fände ich lächerlich. Aber man weiß ja nie, was bei denen so rauskkommt...

  3. #223
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Pep macht in der PK öffentlich dass er unbedingt Thiago Alcantara haben will
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...alcantara.html

    Nachdem es wohl eine Ausstiegsklausel aufgrund zu weniger Einsätze gab, kann er das wohl tun ohne die Ablöse dadurch zu treiben. Geht wohl vor allem darum den Spieler zu überzeugen, dass er bei Bayern mehr zum Einsatz käme als bei Barca.

    Ich kenne den Spieler nicht, aber laut transfermarkt.de zentraler Mittelfeldspieler.

    Hm, ob Martinez doch in die IV rückt?

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich dachte immer, Barcelona will Thiago als eine Art Xavi-Nachfolger aufbauen.

    Wenn der jetzt auch noch zu Bayern geht, sitzen nach meinem Geschmack bald zu viele gute Spieler auf der Bank. Das kann doch nicht gut ausgehen.

  5. #225
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Barcelona will Thiago als eine Art Xavi-Nachfolger aufbauen.
    So ist es auch und ich frage mich, warum Villanova aufgrund Xavis offensichtlicher Müdigkeit in einigen Spielen und des frühen sicheren Vorsprungs in der Meisterschaft nicht öfter auf Thiago gesetzt hat. Der Kerl ist klasse und ihn, den schon Guardiola als Xavi-Nachfolger aufbaute, nun durch eine Ausstiegsklausel aufgrund zu weniger Einsätze (hätte nicht gedacht, dass es diese überhaupt gibt) zu verlieren, zeugt nicht von gutem Management.
    Für die Bayern wäre das klasse, aber ich weiß nicht, wofür sie dann noch einen Kroos brauchen.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #226
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, das war wirklich ungeschickt mit den Einsätzen, aber wenn er was taugt, darf er gerne zu uns kommen

    Wenn wir wirklich auf das 4141 System wechseln und zugleich Martinez in die IV rutscht, wäre zumindest mehr Platz im MF auch für einen Neuen. Wobei ich an Kroos eh nicht wirklich hänge

  7. #227
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Madrid hat ja angeblich Khedira+10mio für Kroos geboten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #228
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Je eher der Kroos geht, desto besser. Soll doch zu Bayer wechseln. Mir kann das ja egal sein, aber ich hoffe auch, ihn nicht zu oft im Nati Dress ertragen zu müssen.

  9. #229
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Madrid hat ja angeblich Khedira+10mio für Kroos geboten.

    Für das Angebot würde ich Kroos persönlich nach Madrid fahren.......
    Make hell great again!

  10. #230
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Madrid hat ja angeblich Khedira+10mio für Kroos geboten.
    Damit wären wir Kroos zwar los (wenn man mal davon ausgeht, dass er dann tatsächlich überflüssig wäre), aber hätten ja mit Khedira das gleiche Problem.

    Martinez in die IV gefällt mir aber auch nicht so wirklich. Bin mir sicher, dass der das prima kann, aber besser als letzte Saison auf der 6 kann er doch wirklich kaum noch spielen. Was der da alles abgefangen hat...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •