Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Wuerde mich freuen, wenn die Bayern die naechste "Jetzt erst recht"-Stimmung generieren wuerden.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Badstuber wieder mit Kreuzbandriss im gleichen Knie. Das hört man bei Sportlern aber auch selten, dass es noch in der Reha gleich wieder reißt. Wer kommt nach sowas noch in guter Verfassung zurück?

  3. #203
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Wer kommt nach sowas noch in guter Verfassung zurück?
    Mal so, mal so. Bei dem einen reißt es ein Jahr später wieder, bei dem anderen geht alles gut, aber man hört genau deswegen nichts mehr von ihm: weil die Verletzung einfach vergessen ist.
    Sorgen um Badi mach ich mir allerdings auch. Nicht für den Club, wir finden schon nen Innenverteidiger. Aber für ihn persönlich tuts mir leid.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Der Gomez-Wechsel nach Florenz ist durch. Schlappe 16 Millionen und angeblich 4 Millionen später. Schon ein Witz, dass unsere beiden Nationalstürmer nun ausgerechnet in Italien spielen. Und beide kamen von Bayern.

  5. #205
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Haben sie ihn also verramscht...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #206
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich dachte, Neapel wäre nach dem Abgang von Cavani interessiert gewesen?

  7. #207
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich hatte heute Morgen gelesen, dass Neapel zwar wesentlich mehr Ablöse geboten hat, aber Gomez unbedingt nach Florenz wollte. Gerade weil Gomez sich immer so korrekt verhalten hatte, hat man da sicher Abstriche bei der Ablöse in Kauf genommen.

    Warum er lieber zu Florenz als nach Neapel wollte, kann ich dir allerdings auch nicht verraten bzw. kann beide Vereine kaum einschätzen vom Potenzial

  8. #208
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Gerade weil Gomez sich immer so korrekt verhalten hatte, hat man da sicher Abstriche bei der Ablöse in Kauf genommen.
    Wer hat, der kann.

  9. #209
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Morgen gelesen, dass Neapel zwar wesentlich mehr Ablöse geboten hat, aber Gomez unbedingt nach Florenz wollte. Gerade weil Gomez sich immer so korrekt verhalten hatte, hat man da sicher Abstriche bei der Ablöse in Kauf genommen.

    Warum er lieber zu Florenz als nach Neapel wollte, kann ich dir allerdings auch nicht verraten bzw. kann beide Vereine kaum einschätzen vom Potenzial
    Ich verfolge die italienische Liga jetzt auch nicht sonderlich intensiv, von den großen Ligen eventuell sogar am allerwenigsten, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Neapel den Anspruch, mittelfristig mal wieder Meister zu werden und war vergangene Saison immerhin auf Platz 2. Florenz hatte es zwar auf Platz 4 geschafft, aber der reicht ja in Italien bekanntlich neuerdings nicht mehr zur CL.

    Aber gut, vielleicht gab es da auch irgendwelche internen Gründe, die Art und Weise, wie sie ihn einsetzen wollen, etc.

    Etwas seltsam ist schon. Ein herausragender Stürmer, der noch vergangene Saison die Lebensader des FC Bayern war, verlässt den Club zu einem italienischen Euro-League-Verein. Wohlgemerkt ohne, dass sich Gomez' Spiel verändert oder verschlechtert hätte, er hatte halt nur das Problem, dass da jemand war, der besser ins taktische System des Trainers gepasst hatte.

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ich finde auch, für einen Stürmer, der so viele Tore schießt, kann Florenz nur als Abstieg gewertet werden. Ich bin nicht gerade Gomez-Freund (siehe Klose-Gomez-Diskussion), aber irgendwie kommt mir das jetzt schon unter Wert vor. Dass sich gar kein CL-Club gefunden hat, der ihn wollte, obwohl die Bayern ihn für "wenig" Geld bei noch langem Vertrag ziehen lassen haben, ist schon bedenklich. Bestimmte Defizite sind wohl auch anderen Clubs nicht verborgen geblieben. Trotzdem bleibt er natürlich ein Knipser.

    Florenz statt Neapel kann ich schon verstehen. Süditalien ist anders als der Norden, das wollte er vielleicht nicht. Die Stadt Neapel hat nicht gerade den besten Ruf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •