Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 363

Thema: FC Bayern München

  1. #21
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Lahm auf Links, der ist da eh besser, und auf RV gibt's wesentlich leichter jemand ordentlichen als auf LV. Beck bspw.
    Ist nicht Lahm überhaupt der einzige Mensch, der sich auf Rechts stärker sieht, als auf Links? Dazu gibt es doch auch ein Statement von der Lichtgestalt?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Würschtel hat mal was in die Richtung gesagt. Ob der Kaiser auch, weiß ich nicht. Aber damals hatte Lahm auch grad sein SZ-Interview veröffentlichen lassen, da wollte ihm der Würschtel sicher vor allem einen mitgeben.

  3. #23
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Lahm auf Links, der ist da eh besser, und auf RV gibt's wesentlich leichter jemand ordentlichen als auf LV. Beck bspw.
    Grob geschätzt 90% dieses Beitrags stimme ich zu. Dann erwähnst du plötzlich Beck.
    Den hass ich wie die Pest. Allein schon wieder aussieht... Ich weiß, ich bin ein oberflächlicher Mensch, aber den würd ich wirklich als allerletzten sehen wollen. Bei Lahm auf links wäre die Frage, ob er da an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Ich schätz ihn zwar wahrlich nicht als Stunkmacher ein, aber jemanden dauerhaft dort spielen zu lassen, wo er eigentlich nicht will, ging noch in den seltensten Fällen gut. Auch wenn Lahm schon die letzten Jahre seiner Linksverteidigerkarriere immer wieder betonte, dass er gern nach rechts wechseln würde. Wenn wir Coentrao für links holen könnten, dürfte Lahm meinetwegen gern rechts bleiben.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Betont er das wirklich so oft? So sehr beschäftige ich mich nicht damit. Mir kommt es nur so vor, als hätte Lahm ganz massiv an Durchschlagskraft eingebüßt, seit er über rechts kommt.
    Und Beck ist ein starker RV mMn. Jedesmal, wenn ich diesen Namen lese, beiße ich in die Tischkante, dass Veh ihn vergrault hat. Es ist zum Haare raufen. Der VfB bildet aus und bildet aus und verschleudert dann seine Talente ... und beim Einkaufen ist man derartig unfähig, dass selbst ehemalige eigene Talente, die in der Fremde gereift, bei Rückkehr nichts mehr wert sind.

  5. #25
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Betont er das wirklich so oft?
    Nicht mehr.
    Wie gesagt: Er hast halt keiner, der da Stunk macht oder ewig drauf rumreitet. Aber als damals noch drüber diskutiert wurde, wo er nun spielen wird, hatte er sich ziemlich klar für links ausgesprochen, glaub ich. Mittlerweile käme sicherlich nur ein "Ich spiele dort, wo der Trainer mich einsetzt." oder ähnliches...
    Dass Lahm so an Durchschlagskraft eingebüßt hat, mag aber auch an Robben liegen. Eigentlich sollte man meinen, dass der mit seiner Offensivkraft Lahm auch in dessen Offensivdrang unterstützt, aber irgendwie zieht er letzten Endes halt doch oft zur Mitte und näme Lahm auch nicht so mit wie der es wollte, selbst wenn er da vorn auftauchen würde. Andererseits muss er halt auch nach hinten absichern, weil Robben da nicht immer der allerfleißigste ist. Mit z.B. Altintop auf rechts erscheint mir Lahm da teils schon etwas offensiver als sonst. Insgesamt kann ich aber auch nur dem Typen zustimmen, der vor ein paar Wochen beim DoPa mal meinte, Lahm spiele seit Jahren 90% seiner Pässe quer oder zum Torwart, sei dafür aber immer der erste beim Interview. Langsam nervts mich nämlich auch...

    Und Beck ist ein starker RV mMn. Jedesmal, wenn ich diesen Namen lese, beiße ich in die Tischkante, dass Veh ihn vergrault hat. Es ist zum Haare raufen. Der VfB bildet aus und bildet aus und verschleudert dann seine Talente ... und beim Einkaufen ist man derartig unfähig, dass selbst ehemalige eigene Talente, die in der Fremde gereift, bei Rückkehr nichts mehr wert sind.
    Den verfolge ich halt wieder nicht so genau. Mag schon sein, dass er kein Schlechter ist. Ich kann ihn nur nicht leiden.

  6. #26
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Und ich dachte, Du stehst auf Blondinen.

  7. #27
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Der Beck ist ja schon beinah weiß und nicht mehr blond.

  8. #28
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Für so was geben Frauen viel Geld aus. das ist das ultimative Blond.

  9. #29
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Auf Frauen, die dafür Geld ausgeben, steh ich aber nicht.

  10. #30
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich finde, dieser bayern Faden entwickelt sich prächtig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:43
  2. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:32
  3. Bayern Ultras gegen Hoeneß
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •