Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 495

Thema: Bemerkenswertes

  1. #361
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Falls jemand mal Biber braucht: Einfach per Fallschirm kommen lassen
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #362
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  3. #363
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Make hell great again!

  4. #364
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #365
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Ich bin sprachlos im Angesicht dieser wunderbaren Fotos
    Seitenweise Bilder, an die meine Fotografien nicht annähernd rankommen.

  6. #366
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Da fehlt mir teilweise eine Aussage oder gar eine Geschichte hinter dem Bild, wie es zu diesem Foto gekommen ist oder warum der Fotograf nun genau diese Einstellung und Motiv gewaehlt hat. Die meisten Fotos sind perfekt bearbeitet, was sie in meinen Augen aber schon wieder relativ unspannend macht. Wenn mir ein Foto nichts darueber erzaehlt, was genau diesen Moment fuer den Menschen hinter der Kamera so wichtig gemacht hat, dass er ihn unbedingt festhalten musste, dann fehlt mir da einfach eetwas.

    Andererseits bin ich Laie auf diesem Gebiet und wir haben es jetzt schon nach 4:30 Uhr morgens. Daher kann ich die Moeglichkeit nicht vollig ausschliessen, dass die Substanzen in meinem Koerper gerade mit meinen Emotionen davongaloppieren und ich einfach nur ein bisschen abgespaced bin.
    Lass uns das morgen mal genauer eroertern. Irgendwo zwischen der tiefen Ueberzeugung, dass Leben in all seiner Fuelle und seinen Facetten ganzheitlich durchschaut und verstanden zu haben, und der erschuetternden Realitaet, dass dieser Zustand der Balance, der Erkenntnis und das erhoffte Patent auf die grenzenlose Erweiterung des eigenen Bewusstseins nur von einer schnoeden Pflanze geliehen zu haben, werden wir die Wahrheit schon finden.










































    Sofern Du mit diesem Schachtelsatz ueberhaupt fertig geworden bist, bis ich wieder unter den Lebenden weile.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  7. #367
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab hier in Vietnam einen Fotografen kennengelernt, der macht ähnliche Bilder. Bin mit dem auf Facebook verbunden, und was der immer mal wieder so gelegentlich nonchalant an Fotos raushaut ist der absolute Wahnsinn:

    http://www.etiennebossot.com/travel/

  8. #368
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Sofern Du mit diesem Schachtelsatz ueberhaupt fertig geworden bist, bis ich wieder unter den Lebenden weile.
    Ging noch. Nach dem ersten Becher Kaffee war´s garnicht mal so schwer

    Das mit der Aussage in den Bildern ist so eine Sache bei mir. Manchmal reicht´s mir schon wenn Bilder einfach nur schön sind.. oder auch originell.. oder toll bearbeitet. Für mich ist Nachbearbeitung nicht nur selbstverständlich sondern sogar eine eigene Kunstform. Dass das nicht jeder so sieht ist mir klar. Und ich kenne auch Fotografen, die die Bilder, die sie im Kopf haben, genauso auch inszenieren und fotografieren können. Die brauchen nicht wirklich nachbearbeiten. Da kommt es dann natürlich auch auf das Bild an, das man machen will. Oder auch den Aufwand, den man betreiben kann oder will. Hier ist einer, der absolut nicht nachbearbeitet, aber bei seinen Bildern kann man das fast nicht glauben. Der notwendige Aufwand ist bei ihm teilweise enorm ist bis das Bild im Kasten ist, hinterher dann minimal. Bei ihm haben Catti und ich auch schon Workshops gemacht.

    Aber ist vermutlich der falsche thread um sowas auszudiskutieren. Wobei es allein schon bemerkenswert ist, dass Du morgens um diese Uhrzeit noch druckreife Sätze von Dir geben kannst, Messi

    Die Bilder sind toll, Louis

  9. #369
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Ging noch. Nach dem ersten Becher Kaffee war´s garnicht mal so schwer

    Das mit der Aussage in den Bildern ist so eine Sache bei mir. Manchmal reicht´s mir schon wenn Bilder einfach nur schön sind.. oder auch originell.. oder toll bearbeitet. Für mich ist Nachbearbeitung nicht nur selbstverständlich sondern sogar eine eigene Kunstform. Dass das nicht jeder so sieht ist mir klar. Und ich kenne auch Fotografen, die die Bilder, die sie im Kopf haben, genauso auch inszenieren und fotografieren können. Die brauchen nicht wirklich nachbearbeiten. Da kommt es dann natürlich auch auf das Bild an, das man machen will. Oder auch den Aufwand, den man betreiben kann oder will. Hier ist einer, der absolut nicht nachbearbeitet, aber bei seinen Bildern kann man das fast nicht glauben. Der notwendige Aufwand ist bei ihm teilweise enorm ist bis das Bild im Kasten ist, hinterher dann minimal. Bei ihm haben Catti und ich auch schon Workshops gemacht.

    Aber ist vermutlich der falsche thread um sowas auszudiskutieren. Wobei es allein schon bemerkenswert ist, dass Du morgens um diese Uhrzeit noch druckreife Sätze von Dir geben kannst, Messi

    Die Bilder sind toll, Louis
    Du wirst lachen, aber das Szenario mit dem Kaffee hat mich gestern noch schmunzeln lassen. Ich habe mir bildlich vorstellen koennen, wie Du Dich nuechtern und bei laufender Kaffeemaschine mit meinen Gedankengaengen befassen musst. Allmorgendliche, grundsolide Realitaet meets abgespacte Bewusstseinserweiterung.
    Unter Drogeneinfluss neige ich zur Pedanterie, was dann wohl auch die annehmbare Grammatik erklaert. Aber schoen zu sehen, dass Du Dich von all dem nicht irritieren laesst.

    Ja, meine Betrachtungsweise war wohl ein bisschen eindimensional. Fuer den optisch Ungebildeten sieht das halt nach einem Wallpaper aus, welches er mal eben zusammengeshopt hat. Das da Unmengen an Zeit, Geld und Kreativitaet enthalten sind, wird dann schnell mal grosszuegig uebersehen. Um diesen Aufwand gegen ein paar Stunden Photoshop eintauschen zu koennen, muss man aber schon an die Grenzen des rational Erklarbaren gehen, oder?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #370
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber das Szenario mit dem Kaffee hat mich gestern noch schmunzeln lassen. Ich habe mir bildlich vorstellen koennen, wie Du Dich nuechtern und bei laufender Kaffeemaschine mit meinen Gedankengaengen befassen musst. Allmorgendliche, grundsolide Realitaet meets abgespacte Bewusstseinserweiterung.
    Ja, ich seh Dein Grinsen vor mir

    ...muss man aber schon an die Grenzen des rational Erklarbaren gehen, oder?
    Es ist toll mit ihm zu arbeiten. Viel weniger anstrengend als man eigentlich denken würde. Aber er versteht auch was von seinem Geschäft und er ist ein unglaublich netter Mensch. Kein bisschen abgedreht, was man ja eigentlich erwarten könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •