Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 495

Thema: Bemerkenswertes

  1. #81
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    ich hatte das Auto schon kaputt gesehen.
    Hab mir noch zweimal die Stelle angeguckt und dabei nur auf den Fahrer geachtet. Sehr beeindruckend.

  2. #82
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Beeindruckend ist der Beifahrer, der blinzelt noch nicht mal
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #83
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966

  4. #84
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    natura non facit saltus


  5. #85
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Falls sich jemand für einen Epson-Drucker interessieren sollte, hier gibt es ein günstiges Gerät bei Ebay.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #86
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand für einen Epson-Drucker interessieren sollte, hier gibt es ein günstiges Gerät bei Ebay.
    Sehr schöner Fund!
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #87
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Wie auf den Bildern ersichtlich, hat der Drucker leichte Gebrauchsspuren (nur beim genauen hinsehen ersichtlich), welche auf den Versuch, die Tintenpatronen auszuwechseln, zurückgehen.

  8. #88
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    If you see me running, I probably have your wallet.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Frage: Sie schruben: "16:03: SOP stellt fest, dass der Drucker von außen genau 4 Schrauben enthält, alles andere ist entweder verklebt oder gesteckt." Danke für den Hinweis! Ich konnte mithilfe der 4 Schrauben die Druckkopfe exakt justieren. Nun druckt er wieder wie ein geölter Maserati... MfG 03.07.11
    Antwort: Sie haben scheinbar das EPSON Geschäftsmodell geknackt. Ich bweundere Sie.
    Frage: Würdest Du meine Frau für den Drucker in Zahlung nehmen?? 03.07.11
    Antwort: Wenn Ihre Frau einen Lautlos-Schalter hat und ihre Betriebsstoffe günstiger sind als die Tinte für den Drucker, gerne.
    Frage: Hallo, wäre auch Versand statt Selbstabholung möglich? Und wenn ja, haben Sie noch die Originalverpackung damit gewährleistet ist, dass der Artikel heil & unbeschädigt ankommt? 03.07.11
    Antwort: Ich habe im Keller noch einen Kartoffelscack. Allerdings befinden sich darin noch ca. 20 Kg Kartoffeln. Ich weiß nicht, ob ich bis Auktionsende noch alle Kartoffeln essen kann. Um Ihnen entgegen zu kommen, habe ich mir heute allerdings 6 Packungen "Maggi-Fix für Bauern-Topf" gekauft. Benötigt dafür: 300g Kartoffeln pro Packung. Wenn ich von jeder dieser Zuereitungen alle drei Stunden eine Portion esse, schaffe ich es bis zum Auktionsende und ich kann Ihnen den Drucker in der Adäquaten Verpackung liefern. Fragen Sie in drei Tagen bitte noch einmal an.
    Frage: ist adapter für einen c64 dabei? 03.07.11
    Antwort: Ein Adapter für ein C64 ist leider nicht dabei. Dafür wurde der Drucker auf einem C64 entwickelt. Nachdem ein VC20 zu viele integrale Fehler im Design gemeldet hatte. Nach einer Zuse Z22 (Epson gab nicht auf)
    Frage: Lool, selten so gelacht... würd ihn ja gerne kaufen, aber ohne Ikea Bastelanleitung bekomm ich den nicht wieder zusammen... 03.07.11
    Antwort: Ich kann Ihr Amusement nicht verstehen. Der Drucker hat in seinem jetzigem Zustand keinen geringeren praktischen Wert als im Original-Auslieferungszustand.
    Frage: ist der Drucker optisch einwandfrei und wasserdicht? Ich würde gerne einen Blumenkasten in Klavierlack haben! ;-) 03.07.11
    Antwort: Die Optik enstspricht eines Stillebens von Georg Flegel. Da der Drucker in keiner Hinsicht nützlich ist und jemals war, würde ich im Interesse Ihrer Blumen auf diese Anwendung verzichten. Ich bin mir sicher, dass er auch in dieser Hinsicht versagen wird.
    Frage: Hallo! Ist der Druckkopf schon gereinigt, oder muss man das selbst machen? Werden alle Patronen korrekt erkannt? Grüße! 03.07.11
    Antwort: Der Druckkopf ist nach einer Viss-Scheueraktion mit der WC Ente gereinigt und desinfiziert - man kann Insekten darauf aseptisch rein operieren.
    Frage: Gibt's da Garantie drauf? 01.07.11
    Antwort: Garantie kann ich nicht geben, da sich der Drucker nichts tut wenn ich ihn einschalte. Dürfte für einen Bastler aber kein Problem sein, ist wahrscheinlich nur ein Wackelkontakt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  10. #90
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •