Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 495 von 495

Thema: Bemerkenswertes

  1. #491
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    https://www.leafly.com/news/strains-...-pure-cannabis

    X-tracted’s original formula was a terpene-enhanced oil that’s typically consumed by dabbing (a method that uses high temperatures to flash vaporize cannabis oils). With flavors like Banana Cream, Pure Pear, Grapevine, and Lime Sorbet, many of The Clear oils offer dabbing enthusiasts a novel new way to enjoy cannabis: one with pronounced, unconventional flavors you’d never expect to see outside the culinary world. What’s more, the aromas and flavors are unmistakably true to their names, and for a moment you might forget that you’re dabbing cannabis, not fruit.
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #492
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Name:  LTLp5Zq.jpg
Hits: 760
Größe:  103,0 KB

    Im Gegensatz zu Vegetarismus klappt sowas wirklich
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #493
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Vegetarismus klappt sowas wirklich
    "Next few years" ist allerdings lachhaft, es gibt zwar Lab Meat aber nur zu total aberwitzigen Preisen, aktuell ist das totale Zukunftsmusik mit sehr vielen ungeklärten Punkten. Also Bullshit.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #494
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Im deutschlandfunk war da neulich und vor ein paar Jahren ein Bericht zu. Bulletten aus der petrischale, da klang das durchaus auch durch das sowas in naher Zukunft drin sei, und die Produktionskosten sind auch schon gesunken.
    Ich meine beide hatte ich hier irgendwo verlinkt.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  5. #495
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    Da geb ich slow recht, im Moment sind die Preise noch derart hoch, das es aberwitzig wäre es auf den Markt zu werfen. Allerdings denke ich das es in den nächsten 10 Jahren schon passieren könnte, das sowas die Runde macht und in irgendeinem Essen verwendung findet...
    Der Rattenschwanz der sich dieser Lab Meat geschichte anhängt, wird politisch gesehen glaub ich der viel grössere Kampf um es auf den Markt zu bringen. Pharmaindustrie, Züchter der Grossherden etc. werden dem schnellen Einmarsch in die Regale auch bei Erklärung der unbedenklichkeit des Lab Meats schon einen Riegel vorsetzen. Oder seh ich das etwa falsch
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •