Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 495

Thema: Bemerkenswertes

  1. #271
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Fand es jetzt auch nicht so berauschend. Klar war der Sprung und die Aussicht da oben schon geil, aber generell wurde das schon gewaltig gehypt.
    Make hell great again!

  2. #272
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Klar war der Sprung und die Aussicht da oben schon geil
    Ja Eben.

    War schon mega Beeindruckend

    Und dann is der Vogel noch nichmal Ohnmächtig geworden, als er so krass ins Schleudern geriet, sondern hat munter weitergequatscht. Schon eine unglaubliche Leistung, seinen Körper so zu beherrschen.

  3. #273
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Geht so. Wo war denn jetzt der große Mehrwert, außer für RedBull natürlich?
    Muss es einen geben?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Fand es jetzt auch nicht so berauschend. Klar war der Sprung und die Aussicht da oben schon geil, aber generell wurde das schon gewaltig gehypt.
    Den Sprung selbst fand ich gar nicht so spektakulär, die Vorbeitungen dagegen sehr interessant. Da kann man schon langsam erahnen, was an Technik und Planung dahintersteckt. Mag jetzt keine Mondlandung gewesen sein, aber spannender als 80% der Bundesligaspiele war's imo allemal.

  4. #274
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Muss es einen geben?
    Um drei Stunden N-TV zu gucken, für mich schon. Die Aussicht war in der Tat nice, so hoch, dass es gar nicht mehr hoch aussah.

  5. #275
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Um drei Stunden N-TV zu gucken, für mich schon.
    Ich hatte gestern das "Glück", krank an der Couch gefesselt zu sein. Da war's verglichen mit dem Rest im TV ein Segen.

  6. #276
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Oh ja, man sollte gar nicht mehr einschalten. Hier lief gestern noch halb 2012, was für ein Rotz und bei genauerem Hinsehen fiel mir dann auf, dass Emmerich generell nur Mist gedreht hat. Als Kind gefiel mir Independence Day so gut. Wenigstens kam nachts noch Total Recall:
    "Aber Schatz, wir sind verheiratet!" (Arnie schießt ihr eine Kugel in den Kopf)
    "Betrachte dies als Scheidung."

  7. #277
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Von "drüben":

    Name:  jump.gif
Hits: 43
Größe:  334,8 KB
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #278
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Klar war der Sprung und die Aussicht da oben schon geil, aber generell wurde das schon gewaltig gehypt.
    Nun sei mal nicht so. Nachdem ich schon den ersten Menschen im All und die Mondlandung (wobei sie die bei uns wahrscheinlich eh nicht gezeigt haben ) verpasst hab, hab ich jetzt wenigstens etwas zu erzählen.

    Aber im Ernst: Ich hab die Live-Übertragung auf n-tv zwar gestern auch fast die ganze Zeit über nebenbei laufen gehabt, aber einhelliger Tenor heute war eigentlich schon "Wenns wenigstens irgendwas gebracht oder irgendnen Sinn gehabt hätte..."
    Was ich mich sowieso die ganze Zeit über frage: Woher zum Henker hat denn Red Bull eigentlich die ganze Knete für den ganzen Krams (Fußballteams, Formel 1, Nachwuchsförderung in sämtlichen Sportarten, Weltraumsprünge...)? War der Mateschitz vorher schon ein reicher Mann oder haben die mit ihrem Energy-Drink tatsächlich so viel Kohle gescheffelt?

    ...

    Grad mal kurz gegoogelt... Red Bull wurde ja schon 1987 auf den Markt gebracht. Ich dachte immer, das Zeugs gäbs erst seit meiner (späteren) Kindheit.

  9. #279
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich war als Kind öfter in Österreich im Ferienlager, da haben das einige im Laden mitgehen lassen, weil es das bei uns noch nicht gab, und wir das nicht kaufen durften

    Die Gewinnspanne wird entsprechend hoch sein, ist ja auch nix wertvolles drin in den Dosen, trotzdem teuer.

    Wobei ich gar nicht sicher bin, ob z.B. das Formel 1 Team ein Zuschussgeschäft ist bei den Erfolgen. Und der Weltraumsprung war wohl auch weltweit ein großer Fernseherfolg.

  10. #280
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Die Gewinnspanne wird entsprechend hoch sein, ist ja auch nix wertvolles drin in den Dosen, trotzdem teuer.
    Stimmt wohl, andererseits frag ich mich aber auch, wer das Zeug überhaupt kauft. Die ehrlichen Bars, Clubs und Kneipen vielleicht, aber wenn ich so überlege, kann ich mich nicht erinnern, dass jemand in meinem Freundeskreis schonmal einfach so ne Dose (oder mehrere) gekauft hätten.

    Wobei ich gar nicht sicher bin, ob z.B. das Formel 1 Team ein Zuschussgeschäft ist bei den Erfolgen.
    Wollt ich auch erst wegstreichen, aber habs dann doch mal stehengelassen. Zumal es ja zwei Teams sind, da hatte ich im ersten Moment gar nicht dran gedacht. Aber die fünf(?) Fußballteams, irgendwelche Motorradnachwuchsklassen etc. pp. Mir fällt gar nicht mehr so viel ein, aber wie oft ich mich schon gewundert hab, wo die überall drinstecken... Mögen ja häufig nichtmal teure Angelegenheiten sein, ich wundere mich einfach auch nur drüber, worum die sich so alles kümmern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •