Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 13. Spieltag

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    13. Spieltag

    Glückwunsch an Redblade.

    Allerdings ist es durchaus beeindruckend, dass er trotz 5 Spieltagssiegen nicht souverän die Rangliste anführt.

    Hat allerdings seinen Kader leicht umgestellt, und ziemlich erfolgreich, würde ich sagen. Andreas Lambertz hat ja gleich mal richtig eingeschlagen, aber war wohl zu spät eingekauft.

  2. #2
    Haggui hat tatsächlich Minuspunkte eingefahren, obwohl das bei diesem Spiel fast unmöglich ist... dafür essigt euch Rosenthal alle weg und Caluguri war auch ein guter Wiedereinkauf!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Haggui hat tatsächlich Minuspunkte eingefahren, obwohl das bei diesem Spiel fast unmöglich ist... dafür essigt euch Rosenthal alle weg und Caluguri war auch ein guter Wiedereinkauf!
    Rosenthal und Caligiuri sind langfristig sicherlich ziemlich gute Einkäufe, die werden fleißig Punkte machen, wobei Caligiuri seinen Stammplatz wohl sicherer hat, als Rosenthal, auch wegen dessen etwas gebrechlichen Gesundheit.

    Ich war da als Fan auch einfach zu vorsichtig, mich von meiner eigenen Freiburg-Begeisterung hinreißen zu lassen. Wenn ich früher kapiert hätte, wie wichtig bei dem Spiel Stammplätze sind, hätte ich da aber auch mehr zugelangt. Und außerdem gebe ich ehrlich zu bin ich von der Konstanz der Freiburger dann doch recht überrascht. Selbst wenn sie verlieren spielen sie meist aktuell gut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    @Louis
    Als Frankfurt und Bremen ein kleines Formtief hatten, punktete meine Team schlecht. Außerdem waren die Abstände bei den Siegen ja auch meistens nicht so groß, aber jetzt wirds richtig spannend. Die ersten Drei trennen nichtmal 10 Punkte.

    Lambertz und Juanan, meine beiden Fortunen, waren Schnäppchen und scheinen momentan gut drauf zu sein.
    Dazu ist mein Team jetzt auch wieder etwas breiter aufgestellt durch meinen vorherigen Einkäufe (Koo, Hasebe) und ich konnte es mir auch leisten Sobiech auf die Bank zu setzen, zum Glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •