Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Spieltag 14

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

    Spieltag 14

    Der Spieltag hat schonmal gut begonnen - Badelji und Diouf mit Toren. Vielleicht knacke ich mal wieder die 30 Punkte Marke

    Allerdings haben die S04er enttäuscht..weiss aber nicht ob die überhaupt gespielt haben von mir...

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich bin im Minus von daher, ist es mir egal.
    Make hell great again!

  3. #3
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Da ringe ich mich endlich dazu durch, Lumpi zu verkaufen und dann sind die letzten beiden seine bisher besten Spiele. -.- Draxler kam lediglich rein, war dann aber i.O., die Frankfurter Occean (mal wieder, vielleicht nicht erstligareif) und Meier mit miesen Spielen. Wenigstens Eggimann mit einer guten Leistung und sogar einem Tor.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #4
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kehl ist immerhin aufgelaufen, da hatte ich schon übelste Befürchtungen.

    Dass Langeneke verletzt ist und Matip komplett außer Form könnte mich mittelfristig in die Bredouille bringen, meine Abwehr ist plötzlich etwas zu schwach aufgestellt.

    Ansonsten Inui offenbar mit Vorlage, aber beide Frankfurter natürlich sicherlich eher mies.
    Arslan könnte eventuell ganz passabel punkten.

    Hab den Spieltag halt wegen der späten Zeit so überhaupt nicht verfolgen können, kann insgesamt wenig dazu sagen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich hab zu spät gewechselt, weil zu spät gesehen, dass Götze auf der Tribüne hockt....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Bei mir siehts auch bisher recht mau aus, zumindest wenn man erstmal mit Sportalnoten rechnet.

    Unnerstall: 4,5 ,weil das Beister-Tor deren Meinung nach hätte halten müssen. Allerdings kam der ca.115 km/h schnelle Schuß aus ca. 7-8 Meter auf ihn zu und er war sogar noch dran. Für mich an keinem Tor Schuld und ansonsten hatte er auch nix zu tun.
    Aigner: 5 , ist auch zu hart. Er hatte mindest eine gute Torchance und war halbwegs aktiv.
    Sobiech: - , wurde für nur einige Minuten eingewechselt also 3 Punkte.

    Bank:
    Lambertz: 3
    Juanan : 4

    Ich hätte wohl meine Fortunen doch aufstellen sollen, aber es ging halt gegen den BVB.

    Heute spielen meine 3 Bremer gegen meine 2 Kusener, Hasebe gegen Gladbach, Koo gegen Stuttgart und Diagne gegen Bayern.
    Theoretisch könnte es noch übel werden ... oder im Extremfall richtig gut, weil alle starke Gegner haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    .... häääää?!?
    Was für ein komischer Spieltag bis jetzt bei dem 10 Minunten der 2. Halbzeit gespielt sind. Der BVB schont sich um den Sieg, Diagne kriegt Rot, aber Tore von Castro (2), Koo und Petersen dazu noch eine Vorlage von Hunt.

    Das bedeutet für mich, das ich vor der Winterpause wohl meine beiden besten Abwehrspieler ersetzen muß mit Anderson und Diagne.
    Also heißts "Fortunen to the rescue".

  8. #8
    Wie immer durchwachsen... war natürlich ungünstig, Haggui auf die Bank zu setzen, kostet mich 1/4 seiner Punkte - wobei das nicht allzu viel sein wird. Fehleinkauf und bereinigt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Laut Sportal haben gestern alle meine Spieler eine 3,5 bekommen außer Castros 2. Mal schauen wie viele es werden.

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wann wird denn die Auswertung sein? Heute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •