Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 14. Spieltag

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

    14. Spieltag

    Der halbe Spieltag ist schon vorüber, von meinem Team haben aber erst 3 von 11 gespielt. Die Frankfurter

    Trapp dürfte keine schlechte Note bekommen, an den Toren war er meiner Ansicht nach nicht schuld und ein bisschen was gehalten hat er ja. Vielleicht eine 3 oder so.
    Bei Jung wird es schon schwieriger. 3 Tore - da rechne ich mit einer 4.
    Meier dürfte eines seiner schwächsten Spiele in dieser Saison gespielt haben - ich denke auch mal 4 oder sogar schlechter

    Hoffentlich zeigen heute meine beiden Bayern Spieler das sie Meister werden wollen, die 3 Leverkusener das sie in die CL wollen, meine 2 Bremer das sie die Leverkusener zwar mögen aber trotzdem gute Noten bekommen und Harnik das er nicht nur eine grosse Nase hat.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Bei mir siehts besch...eiden aus. Götze nur auf der Tribüne, Reus wohl mal ausnahmsweise nicht überragend. Bender ok. Schalke mit nem Tag zum vergessen (natürlich ausgerechnet gegen Hamburg....), dafür Holtby auch erst spät eingewechselt, vielleicht gibts da was. Hunter wenigstens mit dem Eller (aber wie ).

    Naja.

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bei mir hängt viel von heute ab. Genauer gesagt sind 5 Spieler bei Freiburg-Bayern dabei. Was schon mal darauf hindeutet, dass ich da eigentlich nur verlieren kann.

    Meine Abwehr ist eh in Fetzen, weil Matip und Boateng nicht spielen. Mal schauen, was Tasci heute reißt.

    Mein Sturm leidet auch übel an der Verletzung von Affelay, da sind auch keine passablen Stürmer mehr auf dem Markt. Weder Schahin, noch Mölders, noch Volland oder Ya Konan entlocken mir da käuferische Jubelarien.

    Fürs Spiel muss ich darauf hoffen, dass Ribery heute 5 Tore schießt. Da ich da aber nicht drauf hoffen möchte, und 5 Tore von Max Kruse eher unwahrscheinlich sind, wird's vermutlich ein eher schlechter Spieltag für mich.

    Nett übrigens die Statistik, dass von 814 Managern, die Shawn Parker haben, nur ein Drittel ihn in der Startelf aufgeboten hatte. Solche netten Infohappen sollten sie mal öfter bringen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Bender, Lahm und Kießling mit jeweils einer Vorlage - das gibt immerhin Bonuspunkte.

    Aber die Bremer werden Notentechnisch natürlich schlecht sein...

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab ich Kyiotake aufgestellt?

    Nein, hab ich natürlich nicht!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich wollt grad mal angefragt haben

    Dieser Spieltag wird mal garnichts für mich. Benaglio zwar gut, aber dafür fagner am 1:0 zumindest nicht unschuldig. Der frisst das wieder auf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hab ich Kyiotake aufgestellt?

    Nein, hab ich natürlich nicht!!


    Als er das Tor geschossen hat dachte ich mir "Da wird sich Louis aber freuen"

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Es wären 21 Punkte durch Kiyotake gewesen.

    Stattdessen komme ich, auch dank der -10 Punkte von Diagne, auf stolze 9 Punkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •