Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 15. Spieltag

  1. #11
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hatte zu viel Arbeit heute, hab den Transfertag komplett verpennt.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann das Spiel langsam abschreiben...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hab mir Sorg () und Nilsson geholt. Für den Preis konnte man bei beiden nichts falsch machen. Nilsson profitiert vom starken Klose und Sorg besticht durch eigene Klasse.

    Fagner wird auch bei besserer Leistung leider gleichbleibend schlecht bewertet. Da muss man beim Kicker drauf achten und reagieren.

    Hatte auch überlegt Kvist gegen Rolfes zu tauschen. Zeit heute morgen aber sehr knapp und drei hatten auf Rolfes geboten. Da blieb keine Zeit mehr für taktieren.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Hast du die Spiele von Fagner gesehen? Ich denke der Typ ist schlichtweg Talentfrei - zumindest für die Bundesliga.....

    Ja - das mit Sorg ist natürlich blöd gelaufen, aber ich wusste ich hab keine Zeit kurz vor 12. Sonst hätte ich mehr geboten - ausserdem gibt es ein paar andere Kandidaten. Nilsson hätte mich auch interessiert, dann hätte ich mir aber im Mittelfeld keinen holen können...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Jo habsch. Alles was nach vorne geht, geht über rechts. Der leitet selber ein und vernascht auch gerne mal (wie zuletzt gegen Hamburg) sein Gegenüber im 1 zu 1. Mit Vierinha zusammen kann das noch gut was werden. Seit Schäfer links übernommen hat, geht auch da was.
    Aber ja, als es nicht lief in Wolfsburg, lief es bei ihm besonders schlecht. Einige Gegentreffer auch seinen Individualfehlern geschuldet. Häufig übermotiviert und naiv agiert.
    Ich glaube in einer funktionierenden Mannschaft ist er, ähnlich wie Carvajal, ein moderner AV wie einige ihn sich wünschen. Der muss natürlich eingebunden sein in entsprechende Absicherung. Das muss man halt auch wollen. Sonst macht so einer natürlich keinen Sinn.
    Is kein Boateng oder Höwi RV.
    Am Ball wohl das Gegenteil von Talentfrei.

    Die 4 gegen Hamburg war ein Witz. Gabs genau eine schlechte Aktion mit Badelj. Hab ich grad noch mit Timyee drüber diskutiert (Der siehts aber wohl ähnlich(?) wie du).

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Ich habe keine dezidierte Meinung zu ihm, dafür habe ich ihn einfach zu wenig gesehen. Gegen den HSV gefiel er mir gut, seine Seite war ziemlich dicht. Pass- und Zweikampfquote ist völlig in Ordnung, und 40% der Wolfsburger Angriffe laufen über rechts. Dem gegenüber stehen ein paar blöde Aktionen, die Gegentore begünstigten, sowas ist natürlich für Abwehrspieler scheiße. ABER: Ich glaube, dass es sich die Herren beim Kicker manchmal etwas einfach machen und Sündenböcke bestimmen, welche dann per se einen schweren Stand haben. Außerdem wird z.B. kaum berücksichtigt, wie eine schlechte Situation entstand, sprich, hat der rechte IV nicht vernünftig abgesichert, wurde der Ball auf der rechten Seite leichtfertig vertändelt, wodurch der Gegner in Überzahl auf den betreffenden Spieler zustürmt etc.

    Wolfsburg hat durchaus Alternativen auf der RV, z.B. Träsch oder auch Rodriguez, von daher kann Fagners Leistung nicht so beschissen sein, da er nun bereits unter zwei Trainern Stammspieler war. Aber es ist müßig sich über die Noten zu beschweren...

  6. #16
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja - das mit Sorg ist natürlich blöd gelaufen
    Ich halte Sorg aktuell im Freiburger Team für den Spieler, der am ehesten nochmal durch Fahrlässigkeit sich auch ne schlechte Note vom Kicker einfangen kann. Der Junge hat tolle Anlagen, und aus dem wird (hoffentlich) auch mal was, aber er ist halt einfach jung.

    Er profitiert halt aktuell davon, dass der SC als stabiler Block auftritt, und insgesamt kaum ein Spieler wirklich schlecht benotet wird (es sei denn, er fängt sich ne Rote Karte ein... ... ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •