Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Football Manager 2013

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Football Manager 2013

    edit:

    Die Freiburg-Story habe ich jetzt hier ins Civ-Forum ausgelagert:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...h-seine-Sporen

    Louis


    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Erzähl dann mal, wie es dir gefallen hat
    Um die Aufforderung von Essig mal aufzugreifen, hier ein eigener Thread dazu.

    Teilweise hab ich in diversen Steam-Profilen gesehen, dass der eine oder andere wohl schon diverse Vorgänger (2011, etc.) angespielt hat. Ich gebe zu, ich bin komplett neu bei der Serie und kannte die bislang gar nicht. Da das Spiel wohl gar nicht in Deutschland vertrieben werden kann (Lizenzgründe) kein Wunder, umso mehr, als ich jetzt in den vergangenen Jahren auch nicht gerade massenweise Spiele gekauft habe.

    Ich fang mal so an:

    Die Detailfülle ist echt überwältigend erschlagend. Mein Datensatz mit drei Ligen hat jetzt 15.000 Spieler, alle bis ins kleinste Details ausgearbeitet mit Stats und Hidden Stats undsoweiter. Dazu kommen dann noch endlose, bearbeitete Datensätze der Community, falls gewünscht.