Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Football Manager 2013

  1. #191
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zeig mal bitte dein Team und ein paar herausragende Spieler, so weit habe ich noch nie gespielt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  2. #192
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Eben nette Verhandlungen mit Arsenal geführt. Biete 15 Mio. + Goretzka für Wilshere, sie fordern 95 Mio. + Goretzka. Ich biete 50 + Goretzka, sie nehmen an.
    Haben sie doch klug gemacht, wenn du ursprünglich nur 15 zahlen wolltest.

  3. #193
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Cephi weiß doch eh nicht wohin mit dem ganzen Geld

  4. #194
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Zeig mal bitte dein Team und ein paar herausragende Spieler, so weit habe ich noch nie gespielt.
    Mit dem ersten Spielstand bin ich ja bis 2022 oder so gekommen, aber da wirds dann, wie Louis auch schonmal erwähnte, langsam langweilig, wenn die gesamte Welt nur noch aus generierten Spielern besteht.
    Mein Team sieht im Moment folgendermaßen aus:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Team.jpg 
Hits:	244 
Größe:	413,7 KB 
ID:	10374
    Rechts sowas wie die erste Elf, wobei ich eh viel rotieren muss und im Moment meine komplette Offensivreihe incl. erster Vertretung verletzt ist , links fehlen nur die eher langweiligen Torhüter und ein verliehener Stürmer

    Herausragende Spieler...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wilshere.jpg 
Hits:	223 
Größe:	306,9 KB 
ID:	10375
    Gleich mal 3 Monate verletzt, hat ja auch nur 80 Mio. gekostet. Der Deal mit Goretzka kam nämlich nicht zustande, weil der lieber bei mir bleiben wollte. In der Vorsaison hatte Arsenal mein 80-Mio-Angebot noch abgelehnt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	clodoaldo.jpg 
Hits:	240 
Größe:	276,2 KB 
ID:	10376
    Tauchte plötzlich vor einem meiner Scouts auf. Lustiger Name und für 49 Mio. bekommen, was will man mehr?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ferrari.jpg 
Hits:	246 
Größe:	278,2 KB 
ID:	10377
    Gomez' Nachfolger. Quasi der Luxussportwagen unter den Stürmern.

    Und zum Vergleich noch die beiden vermutlich besten der Welt. Übrigens auch gerade beide verletzt und erst 2017 das erste Mal mit Barca Meister geworden (nachdem Kloppo dorthin wechselte und Pep ablöste, der seinerseits 2 Jahre zuvor von Chelsea kam )
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	messi.jpg 
Hits:	246 
Größe:	295,0 KB 
ID:	10378
    Der alljährliche Weltfußballer. Man sieht auch warum. Immerhin konnte ich sowohl mit Kroos als auch mit Bale jeweils einmal den zweiten Platz abstauben. Und meine Erfahrung aus dem ersten Spielstand zeigt mir, dass auch kein anderer diese Wahl gewinnen wird, mindestens bis Messi 34 ist...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neymar.jpg 
Hits:	219 
Größe:	298,9 KB 
ID:	10379
    Warum geht er zu Barca, wenn er so gerne für Santos spielen würde? Darunter kommen übrigens noch ein ganz paar weitere Länder, in denen er nicht spielen will, darunter Deutschland. Dabei hätte ich bestimmt bald die 227 Mio. gehabt, die Barca vor zwei Jahren haben wollte als ich mal spaßeshalber angefragt hatte.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Haben sie doch klug gemacht, wenn du ursprünglich nur 15 zahlen wolltest.
    Bei solchen Spielertauschs tu ich mich immer etwas schwer, das richtige Angebot zu finden. Manchmal biete ich Vereinen einen Spieler auf ner Position an, für die sie einen suchen, und sie scheinen das Geschäft generell abzulehnen. Arsenal war nun direkt an Goretzka interessiert, der aber eigentlich nur 12 Mio. wert und wie oben schon geschrieben, hatte Arsenal eine Saison zuvor ein 80-Mio-Angebot für Wilshere abgelehnt, da fand ich 50 + Goretzka eigentlich fair. Vielleicht hätten sie aber 20 akzeptiert, wer weiß das schon... war ja letztendlich eh egal.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Cephi weiß doch eh nicht wohin mit dem ganzen Geld
    Nachdem ich den Budgetregler so hingedreht hatte, dass ich noch ausreichend Gehaltsbudget übrig hatte, hatte ich in dieser Sommerpause ein Transferbudget von 140 Mio. € und die Spieler, die mein Team verstärken würden, geben die Clubs meistens eh nicht her (oder die Spieler selbst haben kein Interesse). Da kann man schonmal prassen, wenn sich jemand findet. Nach meiner ersten Saison hatte ich übrigens ein Vertragsangebot von Barca, da hätte ich damals schon 155 Mio. Transferbudget gehabt (und das wahrscheinlich über den Regler noch erhöhen können), während ich bei den Bayern noch bei 20 Mio. rumkleckerte.


    Achja, hab noch was nettes. Die Bundesliga-Topelf aus 2016/2017:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11.png 
Hits:	223 
Größe:	674,6 KB 
ID:	10380
    Ich war übrigens Meister mit 86 Punkten, Dortmund kam auf 80, der Drittplatzierte auf 56 oder sowas. Überhaupt war der Einlauf auf 1 und 2 bisher jedes Jahr gleich, mit Ausnahme von 2014 als der HSV Zweiter und der BVB nur Dritter wurde. Dieses Jahr greifen sie wieder an, haben Isco und Müller (Vertrag lief aus, der BVB hat ihm offenbar das bessere Angebot gemacht) verpflichtet, den Saisonauftakt aber gleich mal zuhause gegen DüDo 0:2 verloren.

    *edit* MA-JO-GO-MESS-FUß-BALL-GOTT vergessen...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gomez1.jpg 
Hits:	230 
Größe:	287,3 KB 
ID:	10381

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gomez2.jpg 
Hits:	223 
Größe:	107,6 KB 
ID:	10382
    Geändert von Cephi (26.07.2013 um 13:23 Uhr)

  5. #195
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Interessant zu sehen und ein feines Team hast du da. Ich werde dann heute auch wieder eine Runde spielen, wobei ich viel langsamer voran komme, weil es immer irgendetwas Interessantes anzuschauen gibt. Ist es nicht auf die Dauer langweilig mit den Bayern? Echte Konkurrenz hast du doch auf Dauer ohnehin keine. Gewinnst du wenigstens jedes Jahr die CL?
    Und warum spielt Bale nicht als "Winger"?
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  6. #196
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    wobei ich viel langsamer voran komme, weil es immer irgendetwas Interessantes anzuschauen gibt.
    Ich bin nach zwei Saisons auch diesmal wieder darauf umgestiegen mir die Spiele nur als Text "anzuschauen". Bei den CL-KO-Spielen (und EM/WM, bin ja schließlich auch noch der Bundes-Cephi ) stell ich meist auf Highlights (mehr hab ich ja eh noch nie geschaut), aber ansonsten bin ich irgendwie zu ungeduldig mir die Spiele alle anzuschauen.
    Apropos Bundestrainer: Mit Deutschland hab ich irgendwie nie so richtig Glück: WM 2014 im Achtelfinale gegen Spanien (die nur Gruppenzweiter wurden ), 0:0 n.V., Elferbolzen verloren... EM 2016 im Finale von den Belgiern quasi an die Wand gespielt worden... Die Belgier sind sowieso gnadenlos overpowered, die räumen auch in jedem Spielstand alles ab... Hazard, vorne dann Lukaku, dazu dieser Fellaini im ZM...

    Ist es nicht auf die Dauer langweilig mit den Bayern? Echte Konkurrenz hast du doch auf Dauer ohnehin keine. Gewinnst du wenigstens jedes Jahr die CL?
    Och, ich steck mir halt immer wieder persönliche Ziele... neue Tor- und Punkterekorde etc. Außerdem würde ich gern mal das Triple holen (ich hab in drei von fünf Jahren den Pokal gewonnen, aber genau in den zweien als ich CL-Sieger wurde, nicht ) oder den europäischen Supercup gewinnen (einen im Elferbolzen, einen 0:2 gegen Stuttgart, die da grad mal die EL gewannen, verloren ). Und selbst in der BL kanns durchaus spannend sein... erst letzte Saison hab ich beide Spiele gegen den BVB verloren und mit ihrem zweiten Sieg kamen sie mir genau in meiner größten Verletzten- und Niederlagenmisere (siehe 1:8 gegen Rom) fünf Spieltage vor Schluss auf einen Punkt nahe. Und am meisten Spaß machts mir eh, die Nachwuchsspieler zu verfolgen. Grad vor dieser Saison musste ich erst mindestens fünf verkaufen, weil aus dem letzten Jahrgang mehr als zehn durchaus fähe Leute ins Profiteam stießen, ich aber gar nicht so viel rotieren hätte können, dass die alle zufrieden wären. Meistens mach ich dabei sogar finanziellen Verlust, stärke aber immerhin meine Gegner und halte die Sache einigermaßen spannend.

    Und warum spielt Bale nicht als "Winger"?
    Keine Ahnung, ich mag diese Inside Forwards einfach (und für Robben und Ribery und Ribery war es auch tatsächlich die beste Position, was es für Götze und Bale schon allein deshalb nicht ist, weil sie quasi auf der falschen Seite für ihren starken Fuß spielen). Da ich aber im zentralen OM immer nen "supportenden" Spielmacher hab, mag ichs ganz gern, wenn wenigstens die Außen in die Mitte ziehen, sonst ist da so wenig los und mit hohen Flanken muss man Gomez und erst recht Ferrari eh nicht unbedingt füttern. Bale hat so in der letzten Saison neben neun CL- immerhin auch 23 Ligatore geschossen und wäre vermutlich auch Torschützenkönig geworden, wenn er nicht die letzten fünf oder sechs Spiele verletzt verpasst hätte. Der war übrigens mit 70 Mio. € noch verhältnismäßig günstig. Eigentlich wollte ich ja Hazard, aber der kommt natürlich nicht zu mir und hätte außerdem 121 Mio. gekostet.

Ähnliche Themen

  1. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 10:21
  2. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 14:00
  3. Der Fußball-Manager 2013/14
    Von sucinum im Forum Comunio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 18:22
  4. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:49
  5. Aha-Erlebnisse mit dem TM Manager
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •