Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Thema: Football Manager 2013

  1. #181
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Nochmal kurz zum Thema "Ist das nicht langweilig, wenn man ständig gewinnt?"...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	menno.png 
Hits:	149 
Größe:	47,5 KB 
ID:	9656

    Insgesamt hatte ich bis eben gerade eine Serie von 76 Pflichtspielen ohne Niederlage.
    Wobei, was die Spannung betrifft, ich auch erwähnen muss, dass ich sowohl die CL als auch den DFB-Pokal im letzten Jahr erst im Elfmeterschießen gewonnen hab und ich auch im CL-Viertelfinale gegen ManCity nach 2x 2:2 in die Verlängerung musste. Wobei ich das Spiel ann am Ende aber klar mit 6:2 gewann, nachdem City in der Verlängerung nach 2 roten Karten nur noch mit 9 Mann spielte.

  2. #182
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also ich finde/fand diese Niederlagenserie, die ich da aktuell am Bein habe, ja recht herausfordernd.

    Bin auch ganz überrascht, in den SI-Foren gibt es einige Leute, die sich regelrecht beschweren, das Spiel sei so schwer. Das kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen, wenn ich die meisten Storys hier verfolge, aber so völlig egal, was man macht, ist sicherlich auch nicht.

  3. #183
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Falls jemand hier mitmachen will, fänd ich das gut!

  4. #184
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Für diejenigen, die es interessiert:

    Ich schreibe derzeit wieder recht regelmäßig und aktiv an der Freiburg-Story. Wir sind im Sommer 2014, Deutschland hat die WM gewonnen und Freiburg wurde in eine CL-Gruppe mit Barcelona gelost.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...h-seine-Sporen

    Außerdem finde ich auch unser gemeinsames Mehrfach-Story-Projekt nach wie vor ziemlich spannend. Da sind die aktuell drei verbleibenden Mitspieler jetzt in der Winterpause angelangt.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...Cr-den-FC-Metz!

  5. #185
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hab übrigens vor ein paar Tagen nach ner längeren Pause auch mal ein neues Spiel angefangen. Wieder mit dem FCB, wie immer eben...

    Schon lustig wie unterschiedlich diese 2 Karrieren quasi verlaufen, obwohl ich eigentlich nicht viel anders mache als beim ersten Mal. "Damals" hab ich ja in der CL in den ersten 3, 4 Jahren überhaupt nix gerissen, diesmal steh ich nach Hinspielsiegen von 7:0 gegen Donetzk und 4:0 gegen ManCity immerhin schonmal im Halbfinale (da bin ich jetzt grad... gegen Chelsea, während Barca gegen Celtic ran darf ), nachdem ich allerdings vorher schon wieder beinahe in der Gruppenphase gescheitert wär. Gegen City konnt ich da nichts ausrichten, gegen Borissow gewannen alle und gegen Lyon hatte ich mich nur dank des besseren Torverhältnisses (direkter Vergleich war ausgeglichen) durchgesetzt. In der BL hab ich nach 29 Spieltagen 11 Punkte Vorsprung, allerdings gerade mal ei Tirverhältnis von 54:13. Im ersten Versuch hatte ich zwar massig Tore geschossen, allerdings auch kassiert... Und selbst im Pokal bin ich im Halbfinale, wenn ich auch im Viertelfinale gegen Aalen das Elfmeterschießen benötigt hab...

    *edit* Grad Pokalhalbfinale gegen Gladbach, Gomez mit nem Hattrick innerhalb von fünf Minuten. Dabei treffen meine Stürmer im Vergleich zum ersten Save sonst überhaupt nix. Zur Winterpause war Badstuber mit 4 Toren mein Toptorschütze in der BL...
    Geändert von Cephi (10.07.2013 um 21:35 Uhr)

  6. #186
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich habe den Eindruck, dieses nette Fußballspielchen will mich heute wohl ein bisschen veräppeln...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wat.png 
Hits:	159 
Größe:	179,8 KB 
ID:	10371

    Das 1:8 im Hinspiel komplett aus dem Nichts und nachdem ich zur Strafe fürs Rückspiel nur Ersatz aufstelle (für Bale und Gomez hatte ich leider keinen, Götze war im Hinspiel nicht dabei und durfte deshalb mitmachen), kommt so ein Rückspiel dabei raus...

  7. #187
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Da ärgert man sich doch dann glatt, nicht das 7:0 geschossen zu haben.

  8. #188
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ach, Quatsch... ärgern... wie kommst du denn darauf?
    Ist aber immer so: Wenn ich zur Halbzeit 5:0 führe (kommt ja doch hin und wieder mal vor ), klappt nach der Pause nix mehr. War ja schon überrascht, dass überhaupt das sechste noch fiel, war nur n bisschen spät.

    Übrigens noch mal kurz zu den gravierenden Unterschieden, die zwischen zwei Spielständen auftreten können: Im ersten bin ich ja Gomez nach seiner Verletzung direkt mal nach dem ersten Jahr losgeworden. In meinem jetzigen Spielstand hat er grad eben in einem Freundschaftsspiel sein 80. Länderspieltor geschossen (Bye, Gerd) und 2015/2016 mit 46 BL-Toren (Bye bye, Gerd) nen neuen Rekord aufgestellt.

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Den Rumpelfußbaler hätte ich schon längst verkloppt.

  10. #190
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Jetzt steht ja eh die Übergangssaison an. Gomez ist mittlerweile 31 und ich hab nen netten 19-jährigen Argentinier in der Hinterhand.
    Aber die 46 Tore (von 103 Teamtoren) waren schon echt krass. So unrealistisch ist der FM ja nun nicht. Ich glaub, ich hatte noch nie nen Spieler mit mehr als 30 Toren, obwohl das Team insgesamt fast jede Saison über 100 schießt.

    Eben nette Verhandlungen mit Arsenal geführt. Biete 15 Mio. + Goretzka für Wilshere, sie fordern 95 Mio. + Goretzka. Ich biete 50 + Goretzka, sie nehmen an.

Ähnliche Themen

  1. Football Manager 2014
    Von juelZ im Forum Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:21
  2. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:00
  3. Der Fußball-Manager 2013/14
    Von sucinum im Forum Comunio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 17:22
  4. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 15:49
  5. Aha-Erlebnisse mit dem TM Manager
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •