Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: Schnee!

  1. #31
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Sonnenschein und fast 5 ° C

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zwei Tage blauer Himmel und Sonne. Geil.

  3. #33
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285


    Habe mich nach dem Aufstehen erst einmal ne viertel Stunde auf den Balkon gesetzt, das war überfällig.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  4. #34
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    hab gerade aus dem fenster geschaut schön hell... keine wolke aber kalt... ich geniess hier doch noch bisschen meine beiden TFT Sonnen bis die andere auch wärme als neuen Skill erhält

  5. #35
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Wird langsam Zeit für den Grill.
    natura non facit saltus


  6. #36
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Wird langsam Zeit für den Grill.

    ...und einer Alternative zu Holzkohle, bevor die Nachbarn wieder durchdrehen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #37
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    ...und einer Alternative zu Holzkohle, bevor die Nachbarn wieder durchdrehen.
    Bist Du ein Aluschalen-Elektrogriller?
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #38
    Kategorisierst du Leute nach Grilltechniken?

    Ich habe bisher ganz normal mit Holzkohle gegrillt, aber da sich da Widerstand gebildet hat (und die Packung leer ist), suche ich für dieses Jahr nach einer Alternative, die vielleicht bisschen weniger rußt. Bis Elektro muss ich da nicht gleich runter, da würde ich vorher sogar Gas nehmen. Grundsätzlich suche ich aber nach rußarmer Kohle, falls es sowas gibt^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #39
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich bin mittlerweile unter die Gasgriller gegangen, nachdem ich jahrelang einen Holzkohle-Weber-Kugelgrill habe. Mit Gas zu grillen ist vielleicht weniger romantisch als die Variante mit Holzkohle. Dennoch läßt sich die Temperatur viel genauer halten, auch über längere Zeiträume. Die unterschiedlichen Temperaturzonen lassen sich auch besser regulieren. Der Grill ist sehr viel schneller einsatzbereit. Und wenn man nach der 1. Runde noch eine 2. Runde einlegen will, hat man den Grill auch sehr viel schneller am Start
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #40
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    ...und einer Alternative zu Holzkohle, bevor die Nachbarn wieder durchdrehen.
    da würde mir jetzt nur kokoskohle einfallen. ob die wirklich soooviel rauchärmer ist, weiß ich nicht. ist aber heißer und brennt länger und angeblich rußt sie auch nicht so dolle. ich kenne die nur vom reenactment, um glas bei konstater temperatur zu schmelzen. wir aber auch als grillkohle angepriesen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •