Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Eure enttäuschendsten Spielemomente

  1. #11
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Aber bei so großen Spielen online ist es wohl heutzutage wirklich schwer etwas zu reißen, gibt immer noch größere Freaks mit Mehr Zeit und Geschick
    Jup, unter der Annahme "Viele (gute) Spieler, die bereits viele Versuche hinter sich haben" würde nichtmal Schumi beim ersten Versuch in den Top100 landen.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Gut, dass man bei Diablo 3 überhaupt neu skillen kann, glaube beim neuen Torchlight ist das gar nicht möglich oder? Vor allem hat man ja am Anfang nur beschränktes wissen wie eine geeignete Skillung aussieht und ist fast gezwungen sich über Onlineguides zu informieren
    Gibt heutzutage doch in fast jedem vergleichbaren Spiel respec-Möglichkeiten, in Torchlight sicher auch (keine Ahnung).

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, das ist nicht so teuer. Gehste mal mit Sare shoppen, der freut sich weil er seine Klugheit an den Mann bringen kann und Du machst danach doppelt so viel Schaden
    Ich kann den Build nicht beurteilen, nie gespielt auf Inferno. Da kann ich auch nicht mehr zu sagen als "critchance und critdam erhöhen und Hammer/Axt statt Schwert nutzen".

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    In der Zeit hab ich richtig viel gespielt. Popoulous hab ich auch geliebt, bis ich mal auf irgend so einer Computermesse gesehen habe, wie ein älterer Spieler einen anderen im Zweiermodus fertig gemacht hat. Da hab ich gemerkt, dass ich gar nix konnte.
    Ja, sowas kam in der Zeit, als man noch kein Internet hatte, doch häufiger vor. Im Freundeskreis macht man alles problemlos platt, aber auf Lans sieht man dann erst, wie etwas "richtig" gespielt wird.

  2. #12
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ja, den hat meine Tante aus Amerika damals mitgebracht. Das muss tiefste 80er gewesen sein.



    Ich hab das geliebt. Genau die richtige Mischung aus Kriegsspiel, rumwandern, erkunden, ein bisschen Wirtschaftssimulation (Silber schürfen und verkaufen, Erzminen finden, etc.). Ich denke, heute wäre ich erschrocken über die Banalität des Spiels.

    In der Zeit hab ich richtig viel gespielt. Popoulous hab ich auch geliebt, bis ich mal auf irgend so einer Computermesse gesehen habe, wie ein älterer Spieler einen anderen im Zweiermodus fertig gemacht hat. Da hab ich gemerkt, dass ich gar nix konnte.
    Solche Spiele mochte ich eigentlich auch, wie Defender of The Crown oder Jean D'Arc, aber bei Ring of Medusa hat mich irgendwie nicht gepackt, sind ja oft Kleinigkeiten die einen dann dabei gehalten haben oder auch nicht bzw. je nachdem was man sonst so neu hatte zu der Zeit

    Populous ist ein gutes Beispiel. Das zeigt dass man damals noch viel mehr im Mikrokosmos mit seinen Freunden (die gleichzeitigen Spielequellen ) war, und je nachdem, ob man in dem Kreis gut oder schlecht war oder viel wusste, war man es dann auch. Interessant wurde es dann, wenn es mal grenzüberschreitende Treffen zwischen Kreisen gab. Kann mich erinnern, dass mal aus dem Sportverein einer zum Kick Off 2 zocken mit kam zu einem Freund von uns, der hat uns derbe abgezogen und Tricks gezeigt die wir nicht für möglich hielten Umgekehrt hab ich mich mal auf einer Party vor ca. 2 Jahren mit einem über Sensible Soccer unterhalten, bin dann des Nächtens mit zu ihm heim, weil er noch einen Amiga hatte und hab ihn mit hohen Klatschen ziemlich frustriert, weil er meinte, er würde alle seine Freakfreunde locker in die Tasche stecken

  3. #13
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    und hab ihn mit hohen Klatschen ziemlich frustriert, weil er meinte, er würde alle seine Freakfreunde locker in die Tasche stecken
    Mit der kleinen Joystickdrehung beim Schuss, und zack ging der Unhaltbar schon von der Mittellinie ins Tor!
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #14
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, das ging sowohl bei Kick Off als auch bei SSoccer

    Wobei es schöner war ganz nach vorne zu spielen, Lieblingsspielzug Schrägschuss am Tor vorbei gezielt und mit dem Stürmer dann aus kurzer Distanz ins Tor geköpft Und ich habe es geliebt mit Libero zu spielen der dann die hohen Pässe rausköpfen oder grätschen durfte

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Kick off.

    Joan of Arc

    Das war immer klasse, wenn man die Meuchelmörder zu Entführungen losgeschickt hat, oder Revolten in Frankreich niederschlagen musste. Ich hab da sogar was für den Geschichtsunterricht gelernt.

  6. #16
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Black & White

    von Papst Peter höchstselbst. Lang herbeigesehnt. Erinnert Ihr noch? Es sollte der Durchbruch zu einem neuen Genre werden. Ich konnte es einfach nie zuende spielen. neulich, nach Genuß eines schönen let´s play einfach mal wieder probiert. Immerhin das dritte Kapitel beendet und nun reicht es mir schon wieder. Mein blödes Vieh kackt immer noch gegen Häuserwände.

    Dafür spiele ich jetzt zum ersten mal überhaupt Diablo 2 LoD. Das geht ganz schön auf den Mausarm. Dabei spiele ich einen Necro Summoner. Wie soll das erst als Barbar werden?

  7. #17
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Ich glaube, Rings of Medua hatte ich auch mal probiert.
    Zumindest eine Neuauflage Irgendwann war das mal in einem Spielemagazin dabei.
    Hatte es nach 5 Minuten weggelegt, nichts geschnallt

    Kann gar nicht sagen, dass ich mal so richtig enttäuscht war. Meine wirklich aktive Zeit war als kleiner Dötz von ´95 bis ´01 oder so. Alpha Centauri war eigentlich mein letztes Spiel. Ansonsten war ich von den ganzen neuen Spielen zumindest so enttäuscht, dass ich dann auch lange, lange Zeit mich so gar nicht mehr mit der Spielewelt beschäftigt hatte und nur noch meine alte Sammlung spielte.
    So 2006 war das glaube ich, als ich durch Zufall Civ III in einem Laden sah, Civ IV kam da gerade raus
    Da hatte es mich dann wieder gepackt.

    Was ich als Dötzele sehr frustrierend fand, war meine Unfähigkeit
    Warcraft II war DAS Spiel für mich, aber ohne Cheats kam ich nicht über das 6te Level oder so
    Die größte Entäuschung war wohl Diablo
    Hatte anfangs begeistert die Demo mit einem Kumpel per Lan gezockt, aber das ganze Spiele hatte ich nie durchgezockt.
    Dieses stumpfe Monsterschlachten war mir dann doch schlicht zu langweilig.
    Diablo II hab ich nie länger als ´ne Stunde gespielt, nen paar Mal versucht, aber nee...

    ädit: Schöner Crosspost

  8. #18
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

  9. #19
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Black & White
    Ich erinnere mich.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Warcraft II war DAS Spiel für mich, aber ohne Cheats kam ich nicht über das 6te Level oder so
    Echt? Ich fand es relativ einfach, das Expansion Set war dafür Bockschwer.

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Die größte Entäuschung war wohl Diablo
    Hatte anfangs begeistert die Demo mit einem Kumpel per Lan gezockt, aber das ganze Spiele hatte ich nie durchgezockt.
    Dieses stumpfe Monsterschlachten war mir dann doch schlicht zu langweilig.
    Diablo war für mich wiederum das Gegenteil. Hab es zu einem PC-Games Abo dazubekommen mit wenig Erwartungen. Gibt wohl bis heute kein Spiel, in das ich mehr Zeit investiert habe.

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand es relativ einfach, das Expansion Set war dafür Bockschwer.
    Ja, das war eines dieser Spiele, wo man halt exakt auf die richtige Taktik kommen musste, dann war die Karte plötzlich relativ einfach.

    Ich erinnere mich noch, dass ich bei dem Spiel mit nem guten Kumpel immer versucht hatte, die Computer zu verbinden, um gegeneinander spielen zu können. Das war damals noch so was richtig exotisch-aufregendes: Beide gegeneinander an verschiedenen Rechnern! Und weil irgendwie das Kabel nicht funktioniert hat oder die Rechner nicht anständig konfiguriert waren, hat's dann meistens nie geklappt oder jemand ist nach ein paar Minuten rausgeflogen. Das war frustig.

    Hach Gott, Zeiten vor dem Internet.

Ähnliche Themen

  1. Eure Charakter
    Von wisthler im Forum Diablo 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 11:10
  2. Eure Specs (vorläufige Auswahl)
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:33
  3. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  4. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •