Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #11
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Pfft: ich lese bei Indiablo, dass alle langsam zu D2 zurückkehren. Was ich so von D3 bisher gesehen habe, macht mich auch nicht so an.
    Mir gefällt es gut, und einigen anderen ausm Sofa ja auch. Es gibt natürlich Schwächen, vor allem was Sare schon sagte mit dem neuen Battlenet, aber insgesamt schon ein tolles Spiel.

    Kannst ja Whistler fragen, der hat sich ja seit 200 Tagen oder so nicht mehr eingeloggt...
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #12
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das hatte bei mir aber weniger mit Diablo III und seinen Schwächen zu tun sondern eher das mich solche Spiele einfach nicht langfristig motivieren. Diablo II habe ich immerhin durchgezockt, den zweiten Teil z. B nie. Spätestens beim dritten Mal den gleichen Level durch spielen, verliere ich die Lust......
    Make hell great again!

  3. #13
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Gibt es mittlerweile ein Pluggy für die neueste Version? Als ich es das letzte mal vor Jahren verwendete, musste man dafür noch einen älteren Patch installiert haben. Im Single Player ist es aber unbedingt empfehlenswert, allein wegen den höheren Auflösungen.

    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Pfft: ich lese bei Indiablo, dass alle langsam zu D2 zurückkehren. Was ich so von D3 bisher gesehen habe, macht mich auch nicht so an.
    Naja, Stichwort "vocal minority". D2 hat sicherlich mehr zu bieten, D3 hingegen besser für Leute, die ab und an gerne mal ne Runde metzeln möchten.

    D2 nach einem frischen Ladder Reset im Closed Bnet ist toll, aber im Single Player und für Gelegenheitsspieler zieht es für mich klar den kürzeren.

  4. #14
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nun ja, gepatched wurde PlugY wohl bis 1.12 aber laufen tut es auch mit 1.13.

  5. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meinen ersten MF Run gestartet. Bin mit meiner Sorc auf Alptraum unterwegs gewesen. Für die brauche ich unbedingt anständige Rüstung. Renne auf Hölle mit reichlich Minus Resis rum. Habe noch keine anständige Rüstung, kein guten Schild. Also bin ich los und finde in der Kanalisation der vergessenen Stadt einen Stein von Jordan. Soetwas sollte man wohl als erfolgreichen Run bezeichen.
    Mit dem Addon kommen ja die Runenwörter. Da gitbs für Schild und Rüstung für Zauberer die Standardlösungen, falls man nix besseres hat:
    Ein guter Schild ist Reim. Shael-Eth. Am besten in einen Knochenschild. Gibt halbwegs Resis, mehr Blockchance, MF. Das Ding ist fürn Start ziemlich unschlagbar.
    Rüstung ist Verstohlenheit Tal-eth ne gute für Caster. Gibt schneller Zaubern und Giftresis.

    Zum PlugY: Da gibts irgendsone Textdatei die PlugY.ini. Da drin kann man alles einstellen. Musst im Text da einfach nach "storage" suchen und dann bei der richtigen Option aus der 0 ne 1 machen.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  6. #16
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mit dem Addon kommen ja die Runenwörter. Da gitbs für Schild und Rüstung für Zauberer die Standardlösungen, falls man nix besseres hat:
    Ein guter Schild ist Reim. Shael-Eth. Am besten in einen Knochenschild. Gibt halbwegs Resis, mehr Blockchance, MF. Das Ding ist fürn Start ziemlich unschlagbar.
    Rüstung ist Verstohlenheit Tal-eth ne gute für Caster. Gibt schneller Zaubern und Giftresis.

    Zum PlugY: Da gibts irgendsone Textdatei die PlugY.ini. Da drin kann man alles einstellen. Musst im Text da einfach nach "storage" suchen und dann bei der richtigen Option aus der 0 ne 1 machen.
    Ich finde die .ini nicht.

    Die Runen allerdings hätte ich sogar auf Lager. Nun muss ich allerdings schon durch die Hölle. Habe gestern unbeschadet dfas Moor durchstreift. Hier konnte meine Feuerhydra Sorc voll ihre Stärke ausreizen. Nun muss ich allerdings runter in die Kanalisation von Kurast.

  7. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    ....\Diablo-2-Verzeichnis\Mod Plugy\PlugY.ini - Da ist die bei mir
    Zu den Runenwörtern: bau dir auf jedenfall Reim (Shael Eth). Das kann man immer gebrauchen.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  8. #18
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Eigentlich sollte die große Truhe bei PlugY automatisch aktiviert sein. Das ist ja mit das Wichtigste daran. Du startest Diablo dann aber auch mit der plugy.exe wenn du den mod spielst?
    If you see me running, I probably have your wallet.

  9. #19
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte die große Truhe bei PlugY automatisch aktiviert sein. Das ist ja mit das Wichtigste daran. Du startest Diablo dann aber auch mit der plugy.exe wenn du den mod spielst?
    Ja, ich starte direkt mit PlugY ohne CD im Laufwerk. Läuft auch prima. Bloß keine große Truhe. Weiß jetzt nicht ob das der Patch 1.13 ist, aber ich konnte im Lager der Jägerinnen die Statpunkte neu verteilen. Bei Duriel habe ich ein Potion gefunden. Das ist der Patch.

  10. #20
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Statpunkte neu verteilen ist schon eindeutig. Und die .ini findest du echt nicht? komisch.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •