Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #151
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Weit über 400 Baal runs
    Und das auch noch ohne Telebots, Respekt.

  2. #152
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Und das auch noch ohne Telebots, Respekt.
    Danke.



    Ich habe ein Monster erschaffen. Gestern nun fand ich eine mäßige Pala Fackel, packte sie dem Hammadin in den Rucksack und nun macht er 10 - 11k Schaden, bei 1500 Life und 10.000 Def. Was ein Monster.

    By the way. Diese Heldenstandarte ist für nichts, gut, oder? Macht noch nicht mal nen Leuchteffekt oder ähnliches?

    Und überhaupt, ein EXIL Schild kann ich mir sparen. Wäre ja mit Uzi auf Mücken ballern. Ich brauche neue Motivation. Denke über einen Wut Wolf nach mit Grabräuber.

  3. #153
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich bin ja so ein Trottel. Ne Sol in der Reihenfolge mit ner Dol verwechselt. Nun ist meine schöne AP hinüber und, viel schlimmer noch, eine LO verloren.

    Wollte eine Fortie basteln.

  4. #154
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Der WW Barbar

    ist schon recht geil. Habe jetzt doch mal einen angefangen. War erst nicht so drauf erpicht. Dieses Wirbeln sah mir zu bescheuert aus. Aber er ist ein Massdestructör. Werde ihn natürlich zum MFen nehmen später.

    Ausrüstung ist erst einmal Mainstream:

    Helm: Um Gulli
    Rüssi: Fortie
    Hand: Seelensauger
    Gurt: Donner
    Schuhe: Blut
    Amu: Zorn
    Ringe: Buls und Raven
    Waffen: Grief und ein Lichtbringer - Doppelgrief kann ich gerade nicht. Eine Lo ist mir abhanden gekommen. :flöt
    Allerdings haut auch diese Kombi mächtig rein. Sogar PI´s müssen mit Konzentration dran glauben. Mit Amok komme ich immer noch in Schwierigkeiten. Da muss ich die Spielweise noch besser hinkriegen. Gerade in Gegnermassen finde ich Amok noch zu gefährlich. Vielleicht so lange rumwirbeln, bis nur noch wenige PI´s übrig sind, dann erst mit Konz und später mit Amok.

    Draculs an der Hand funzen nicht so gut, wie Seelensauger.

    Bin nun Lvl 79 und werde heute noch in den Schinderdschungel ziehen. Wenn wir allerdings gegen Wolfsburg zu mächtig auf die Fresse kriegen, gehe ich ins Moor.

  5. #155
    Als Handschuhe werden üblicherweise Lay on Hands empfohlen, wobei ich auch Steelrend ziemlich gut finde. Je nach Gebiet ist Schaden an Dämonen eben mehr oder weniger spannend. Als Wirbler brauchst du Raven nicht unbedingt, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht leidet, wenn du eingefroren wirst. Dafür ist eben der AR-Bonus sehr nützlich. Lichtsäbel (?) ist halt nur ein Platzhalter - beim Wirbeln wird ja nichtmal der Kettenblitz ausgelöst.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #156
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Als Handschuhe werden üblicherweise Lay on Hands empfohlen, wobei ich auch Steelrend ziemlich gut finde. Je nach Gebiet ist Schaden an Dämonen eben mehr oder weniger spannend. Als Wirbler brauchst du Raven nicht unbedingt, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht leidet, wenn du eingefroren wirst. Dafür ist eben der AR-Bonus sehr nützlich. Lichtsäbel (?) ist halt nur ein Platzhalter - beim Wirbeln wird ja nichtmal der Kettenblitz ausgelöst.
    Aber die neuen Forschungen haben doch ergeben, dass LoH nicht funzt. Es gibt keinen verstärkten Schaden auf Dämonen. Stahlhäcksler probiere ich mal.

    Ich könnte natürlich statt Raven einen DL Ring tragen. Der Buls gilt ja auch nicht als Optimum. Aber woher Extraskills nehmen?
    Der Lichtsäbel(nicht Bringer) sieht immerhin toll aus. Und der Killspeed ist jetzt schon enorm. Habe nun einige Male Baal gekillt und den Barb auf Lvl 83 und habe das Gefühl, er ist der Stärkste von allen, stärker als der Hammadin. Weil er so schnell ist auf den Beinen und schneller killt. Einmal ist er mir auf Albtraum abgenippelt. Das war´s. Da musste der Pala schon öfters dran glauben. Gefährlich wird es halt bei PI Manaburnern und den üblichen Puppen, etc..

    Aber weiß noch nicht recht, wie ich ihn MF optimieren soll, wo er doch so von seiner Ausrüstung abhängt. Könnte statt der Blutreiter Kriegsreisende anziehen, aber Wächtertreu und Harle wohl eher nicht.

  7. #157
    Das ist natürlich nachträglich toll für mich, ich habe LoH quasi nie getragen.

    Buls finde ich nicht so übel bzw. Skills beim Wirbler allgemein unterbewertet. Andererseits wäre der Ring ein netter Slot für MF - da tuts zumindest nicht soo weh. Wächtertreu kann man auch machen, mmerhin haben die AR. Ansonsten sind Charms immer gut, außer AR braucht ein Barb nix und das geht ja zusammen auf Charms.

    Beim Barb ist halt auffällig, wie er bei wenig Spielern aufräumt, in vollen Spielen aber zunehmend abkackt. Ich mag auch die flüssige Spielweise, weil er ja gut auf den Beinen ist (wobei ich Bowies immer Harmony in den 2. Slot packe, da habe ich dann den selben Effekt).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #158
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, habe mal wieder einen Lamer angefangen. Gestern bei mfen auf /Players 7 droppte der Dicke doch glatt einen...

    täterä


    Spinnenmonstergurt.

    Endlich hab ich ihn. Das wollte ich schon immer. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wohin damit? Der Lamer spielt sich mit Donner optimal.
    Ist wohl eher was für ne Sorc. Aber Sorcs sind doof. Auf Hölle reißen die doch nix.

  9. #159
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Aaaaaarrrrrgggghhhhh.

    Die tage mal wieder gezockt. Habe eine kleine Java namens Sucina an den Start gebracht. Irgendwo auf Alp gab es ein Safe File Problem und danach war der Inhalt der gemeinsamen Kiste verschwunden. Die gesamte Sammlung. Jahre harter Arbeit. Kostbare Runen, wie meine Zod für immer verloren?

    Was kann ich tun? Ist das vielleicht ein Plugy Prob. Nur der Inhalt der gemeinsamen Kiste ist verschwunden. Übrigens auch bei allen anderen Characteren. Oder ist dies das Zeichen, das gesamte Spiel in die Tonne zu treten? Oder aber das Zeichen, noch einmal ganz von vorn zu beginnen?

    Nee, ist schon echt shice.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •