Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #101
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nun hab ich wieder eine Lem gefunden und gleich mal, ohne weiter nachzudenken, meine Schutzengel geupped.
    166 Stärkeanforderung ist ja mal ne Hausnummer.

    Naja, PlugY sei Dank ein paar Punkte verschoben, das Ding mit einem Juwel gesockelt (-16% und 20 Kälteres) noch den einen und anderen Stärkecharm ins Inventar gelegt und nun habe ich mit aktivierten HS eine Def von 8.500. Ist das eigentlich wichtig? Habe ja schließlich Maxblock. Oder ist das nur gut für´s Gefühl? 8.500 klingt ja erst einmal ziemlich mächtig und mit den nun 90 prisma macht auch das Moor in Akt 3 wieder richtig Spaß. Baden in Blitzen ohne Probs.

    Aber den alten Nils in seinem Tempel besuchen macht nicht wirklich Spass. Meinen Merc brauche ich erst gar nicht mitnehmen, so schnell ist der down. Wenn da nicht diese Schlüssel wären, würd ich mir den Besuch liebend gern sparen.

    Ich seh es schon kommen. Alle Schlüssel zusammen. Dann alle Organe. Danach ab nach Ubertrist, 100 aufgesparte Regtränke verbraten um dann schließlich eine Assa Fackel in Händen zu halten. Und dann das Gefühl, dass ich wieder runter muss in diesen Tempel. Und zwar solange, bis ich wieder meine drei Schlüssel zusammen habe.

    Bei fast keinem Spiel kann ich so klar sagen, dass der Weg das Ziel ist, wie bei D2.

  2. #102
    Ich persönlich mag Def, alle anderen werden sagen, dass es unter 5stellig absolut nutzlos ist. Die sind zu blöd zum rechnen. Was die Def bringt, kannst direkt im Charscreen ablesen als Chance, getroffen zu werden. Klar gibts immer mal wieder Mobs mit Smite oder Fana oder sonstigen Wegen, das zu umgehen - aber Fakt ist, du bekommst mit mehr Def weniger Treffer.

    Vorteil an Def ist, dass sie zuallererst wirkt - das heisst, du musst dann nichtmal blocken, der Angriff ist einfach weg. Blocklock ist beim Pala jetzt nicht das Problem mit HS, aber nicht blocken müssen ist trotzdem besser. Bei einer Ama mit der Ausweicher-Problematik ist Def noch besser, dafür aber ungleich schwerer zu erreichen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #103
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ja, ich mag Def auch. Ist einfach ein gutes Gefühl. Mal sehen, ob ich auch noch in einen 5stelligen Bereich vordringe. Ist vielleicht sogar möglich. Habe mir ein neues Geist Schild mit besserer Grunddef gebaut und gleich 200 Def zusätzlich bekommen. Angenommen, ich finde so ein legendäres Zaka, ist da vielleicht noch mehr drin.

    Jetzt brauch ich aber mal dringend eine Um um sie in die Harle zu sockeln. Das schafft auch wieder freie Kapazitäten. Ich habe allerdings immer noch das halbe Inventar frei. Ich will ja auch Sachen sammeln. Sachen sammeln macht Spass.

  4. #104
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Projekt Ubertristram - Projekt Ubertristram - Projekt Ubertristram - Projekt Ubertristram - Projekt Ubertristram -

    So, habe nun alle Schlüssel beisammen.

    Ich könnte also heute Abend losziehen, die Gebeine einzusammeln. Ich habe aber noch ein bisschen muffe. Allerdings ist Gebeine einsammeln ja noch kein Besuch in Ubertrist. Sind ja nur die Helfermonsterbosse.

    Der Plan ist, alle drei Tore zu öffnen und dann nacheinander abzuarbeiten. Mein Hammerdin ist Lvl 89 und das Eqiup ist ziemlich High End, würde ich mal behaupten. Im Inventar habe ich noch 4 Reihen frei. Die könnte ich für dieses Projekt vollknallen mit z.B. Lifecharms. Brauche ja kein Platz für MF Find, oder? Kann also meine MF Sachen austauschen. Überlege, Trang Ouls Handschuhe zu nehmen, um ein Fast cast über 75 zu bekommen. Dazu wohl die Seidenstiefel. Könnte auch die Blutreiter anziehen, aber ich denke, ich werde hauptsächlich hämmern. Meinen Goldgürtel könnte ich mit einer Ohrenkette ersetzen.

    mein Merc trägt Felsstopperhelm wegen der Resis und eine geupte eth Duriel und dazu einen Einsicht Stengel. Damit hat er 75 Prisma und 2500 Def. Ist nicht so viel. Aber was besseres habe ich nicht.

    Ich glaub, ich trau mich einfach mal.

  5. #105
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    viel erfolg *crossingfingers*

  6. #106
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von killafonzy Beitrag anzeigen
    viel erfolg *crossingfingers*
    Danke. Hat geholfen.

    Nun habe ich alle Organe beisammen. War jetzt nicht direkt ein Spaziergang. Bei Andy bin ich auch einmal down gegangen. Die Gute war recht flink zu Fuß. Kreuz und Quer durch ihren Dungeon hat sie mich gejagt und mir ihre grünen Ausdünstungen um die Ohren gedampft. Das Praktische daran war, dass wir schließlich direkt neben dem roten Portal rangelten. Meine Hämmerchen ließen sie vollkommen kalt. Und smiten lief erst auch nicht so recht. Zu schnell alle Tränke weg und wenn ich zurück kam, hatte sie sich schon wieder komplett erholt. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch diese Giftblockerhandschuhe besitze. Mit denen ging es dann recht flott.

    Die Made und Izual dagegen gingen recht flott down. Nun könnte ich nach Ubertrist. Aber ich trau mich noch nicht. Habe erst schlappe 150 große reg Tränke auf Lager und noch immer keine Um ins Hütchen gesockelt. Bin auch immer noch nicht Lvl 90. Aber seit gestern kann ich nun übers Wasser laufen. Schicke Stiefel. haben aber kein MF. Deshalb muss ich noch meine gecrafteten tragen. tbc

  7. #107
    Bleib in UT erstmal am Rand der Karte und ein Stück weg vom Portal, damit du nicht alle Übel auf einmal pullst und ggf. auch wieder rein kommst, falls was passiert. Ansonsten primär tanken (achte auf genug Resis, da UMeph eine Conviction-Aura hat) und sekundär die Übel nacheinander mit viel CB und PMH wegsmiten. Die sind eine Ecke härter als der Clone und die 3 Organspender.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #108
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das hatte ich befürchtet.

    IN Ut angekommen gegen den Uhrzeiger am Rand entlang um dann vom Westen her kommend erst einmal UMeppel allein rauslocken. In der Theorie habe ich es drauf. Werde mein Dämonenkillerkostüm dafür anlegen. Die Plus 300% Dam gegen Dämonen Handschuhe plus Blutreiter. Habe auch noch dieses Amulett mit Todschlag gefunden, hat aber nur einen Skillpunkt. Da bleibe ich wohl besser bei Mara.

    Werde die Theorie während meines Skiurlaubes umfassend weiter beleuchten und danach wohl zuschlagen. Ach nee. Erst nachdem ich eine UM gefunden habe. Das kann ja noch dauern.

  9. #109
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Lange lief es nun ohne Probs. Aber neuerdings bleibt mein Pala gern einfach mal hängen. Alles läuft weiter, aber er ist plötzlich gelähmt. Einfaches safe und restart nützt nix. Dann steht er gelähmt im Lager rum. Muss den PC neustarten, um dieses Prob zu beheben.

    Was kann da sein?

    Dafür habe ich gestern im CS eine Cham Rune gefunden.
    Hätte natürlich lieber 2 Jah anstatt gefunden. Was tun mit dieser Rune? Nichts tun, stattdessen Lotto spielen? Wishler all mein Geld geben, um es auf der Rennbahn zu vervielfachen?

    Und übrigens: Diablo höchstselbst gab mir eine neue Aufgabe. Mein nächster Char wird wohl erst einmal keine Java, sondern ein BuriBabe.

  10. #110
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Cham: vergammlen lassen. Ich hab auch eine. Ohne ne weitere High-Rune geht mit der gar nichts.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •