Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #111
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Cham: vergammlen lassen. Ich hab auch eine. Ohne ne weitere High-Rune geht mit der gar nichts.
    Du wirst es nicht glauben. Gestern eine weitere Cham gefunden. Wohl eine Art Trost, weil ich im Weltsteintempel insgesamt 4 Mal down gegangen bin. Diese Hexenbiester haben mich fertig gemacht. Nach dem 4. Tod ging mir ganz schön die Muffe. Mittlerweile hatte ich alle guten Sachen im Tempel liegen. Gut, dass ich mittlerweile ein gut gefülltes Lager habe.

    Aber zurück zur Cham. Nun habe ich 2 davon und kann eine Zod basteln. Eine Vex habe ich auf Lager und könnte somit das einzige mögliche Runenwort BotD basteln. Müsste nur noch ein passenden Char und eine passende Waffe her. Würde wohl in Richtung Berserker Axt gehen und Rächer Pala.

  2. #112
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    BotD ist nicht schlecht. Am besten im Vergleich zu den Alternativen ist das in einem (Amazonen)speer, falls man Bock auf ne Piekse hat. Bei Schwertern und Äxten gibts halt mit Tod und Eid sehr gute Alternativen. Auf den ätherischen Rohling achten.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  3. #113
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Habe auch schon an einen Amaspeer (Matriarchenspeer) gedacht. Dann kann man allerdings maxblock vergessen.

  4. #114
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Man soll ja einfach den Char spielen, der einem Spaß macht. Wenn es einem nicht nach ner Piekse gelüstet, weil man unbedingt Maxblock will...

    Ich dachte aber irgenwie immer, das Runenwort wäre geeigneter für Zweihandwaffen, keine Ahnung, wieso.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  5. #115
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich schau mal, welcher Rohling so droppt, dann entscheide ich spontan.

  6. #116
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Gestern hat mein Pala Level 92 erreicht. In froher Erwartung hatte ich schon einen ganzen Sack mit perfekten Amas, Amus, Juwelen und Ral Runen gepackt, dachte, ich würde nun plus 2 skills Amus am laufenden Band craften. Fast 40 Amus gecrafted und keines haut so richtig rein und überhaupt nur 2 mit plus skills dabei. Bin nun ein wenig gefrusted.

  7. #117
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Möge der RNG das nächste mal mit dir sein.

  8. #118
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, nun hat mein Pala Lvl 93 und gleich wieder ne Runde gecrafted. Jetzt sind immerhin 2 gute Amus entstanden. Allerdings erst ab Lvl 89 nutzbar.

    Zwischendurch habe ich einen neuen Char gestartet, Britta Buritta. Gestern habe ich dann einfach mal die Buri geupped, ist ne Plus 199 % Schaden Buri, die Stärke schafft Britta locker. Allerdings nicht bedacht, dass die geuppte Buri erst ab Lvl 63 Spielbar ist. Schön blöd. Jetzt muss Britta 10 Lvl mit dem Lyc vorlieb nehmen. Natürlich völlig ohne "pierce".

    Allgemein weiß ich noch nicht so recht, wohin es mit ihr gehen soll. Frostpfeil wird gemaxt. Pene habe ich auch gemaxt, könnte sich als Fehler entpuppen. Meine Wally will ich auch auf mindestens Lvl 17 bringen. Außerdem plane ich nicht "dex only". Schon gar nicht, weil sie ja Stärke 163 hat, aber auch, weil ich mehr Life will. Dieses, "eine Fernkämperin wird nicht getroffen" halte ich ja für ein Gerücht. Schließlich geht sie immer voran und ich will nicht alle 20 Meter einen Decoy setzen. Lieber etwas Zeit gewinnen durch etwas mehr Life.

    Ich könnte ja die Titans in den 2. Slot nehmen und in den Nahkampf gehen.

  9. #119
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich bin immer noch dabei.

    Nun habe ich auch /players für mich entdeckt und mit /players 6 kann der Seier Lord schon unangenehm werden. Im Weltsteintempel wird wieder hübsch /Players 1 gezockt, sonst geht mir zu sehr die Muffe.

    Um die Charactere abzurunden, habe ich nun einen Barb angefangen und eine eth BA mit "Eid" gesockelt um einen Konzer zu machen. Laut Guides benötigt man kein Dex. Das sehe ich aber anders. Trotz Max Waffenbeherschung haut der Jung öfter mal ins Leere, hat ja auch nur knapp über 60 % Trefferwahrscheinlichkeit. Da muss ich wohl noch ordentlich was in Dex packen. Oder übersehe ich da etwas????

  10. #120
    Das man kein Dex braucht, stimmt so nicht. Tatsächlich ist es zwar so, dass man mit St den Schaden meist effektiver steigert, aber im Einzelfall müsste man das ausrechnen und direkt vergleichen. Das Dex pauschal schlechter ist, stimmt aber nicht ganz, da gehen die Guides nur nicht darauf an (mein Goldbarb-Guide auch nur am Rande, weil der halt sehr speziell ist).

    Ein Wirbler hat zB grob geschätzt +300% AR, da machen 10 Dex insgesamt ca. 200 AR aus. Wieviel Trefferchance das bringt, hängt davon ab, wie viel AR du schon hast und mit welchen Level du welche Gegner angreifst. Dafür kannst du den Calc hernehmen: http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/.../arcalc110.php
    Hast du beispielsweise schon 5000 AR, dann gibt es kaum Gegner, bei denen du mehr als 1% Trefferchance rausholen kannst. Hast du 3000 AR, dann verbessert sich deine Trefferchance im Schnitt um ca. 2%.

    10 St im Vergleich erhöhen deinen Offweapon-Schaden um 10%-Punkte. Davon hat ein Wirbler ca. 250% von Skills, dazu den Bonus aus der bisherigen Stärke und aus Items (beides sehr variable bzw. equipabhängige Werte). Wären das insgesamt 500% offweapon-ed, dann würde dein Gesamtschaden mit 10 St um 2% steigen.

    Dazu muss man noch sagen, dass du AR deutlich leichter von Items bekommen kannst. Es gibt beispielsweise 3 Teil-Sets aus dem Lowlevel-Bereich, die brutal viel AR bringen: Sigons Helm + 2. Teil, Hsarus Gürtel+Stiefel, Himmlicher Ring + 2. Teil. Je nachdem sind das 8-10 AR PRO LEVEL, da kommt einiges zusammen (was auch noch bonifiziert wird). Als Übergang sind die sehr gut. Ansonsten gibt es auch viele Items, auf denen einiges an AR ist, vor allem Charms und Ringe.

    In der Regel und langfristig ist also Dex die schlechtere Wahl. Aber wenn du bisschen über die Waffenanforderung skillst, ist es auch halb so wild.

    Außerdem solltest du einen Goldbarb spielen, das bockt voll: http://sucinum.de/gold.php
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •