Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #121
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Deinen Goldbarb Guide habe ich lätürnich auch schon gelesen. Mittelfristig soll er auch ein MF Sucher werden, habe dafür schon 2 Ali Babas auf Lager.

    Momentan frustriert mich nur, dass ich so oft daneben hau. Dann denke ich, mehr Dex und öfter treffen ist vielleicht besser als Stärke und dafür weniger treffen. Ich kann natürlich auch wieder auf die Set Teile zurückkommen. Aber ich bin ja schon in Hölle unterwegs. So langsam muss die engültige Ausrüstung stehen.

  2. #122
    Die beste Lösung, wenn du am Equip sonst nichts groß ändern kannst/willst, sind Charms, da kannst du 20-30 AR pro Feld bekommen, das läppert sich ordentlich. Ob dann noch Maxdam oder ein Suffix drauf sind, ist zweitrangig. Dauert natürlich etwas, die zu sammeln...
    Eine wirklich hohe Trefferchance wirst du aber eh nie haben, weit über 80-85% wird schon schwierig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #123
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    80 %würden mir schon reichen. Die 60% nerven gerade.

  4. #124
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Da ich ja nun einen Stormshield besitze, habe ich ihn meiner D´talon Kicksin verpasst. Ich habe sie nun mittlerweile ziemlich Highend.

    Helm: Gulli
    Amu: gelbes mit plus 2 to all und anderen Sachen
    Rüssi: Löwenherz in einer Halsberge
    Ringe: ein guter Doppelleecher und ein Raven (auf den Raven will ich nicht verzichten)
    Waffe: Chaos
    Schild: Sturmschild
    Schuhe: geuppte Blutreiter
    Freue mich schon, ihr irgendwann eine CoH als Rüssi zu verpassen

    Bin dann beim questen im Vipertempel auf den Uberdicken getroffen. 2 TP´s später war er hinüber, zusammen mit allen Vipern.
    Beeindruckende Vorstellung. Sie ist tatsächlich eine Ubertrist Waffe.

    Bin Lvl 75 und nun hat der Merc endlich ne Schnitters Sense. Ich glaube, ich kann sie nun ziemlich entspannt durchspielen. Durch den kombinierten Magie und physischen Dam erwarte ich keine wirklich schwierigen Gegner.

  5. #125
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Was meint Ihr?

    Habe heute eine eth Schutzengel gefunden. Die könnte ich uppen und mit ner Um sockeln. Dann hätte mein Lvl 93 Merc 88 Prisma. Lohnt das? Momentan ist meine Merc High End eine eth Duriel.

    Und eine Glimmerscherbe habe ich nun auch in meinem Besitz. Die könnte ich meiner Kicksin geben, statt Chaos. Später dann könnte sie mein Convicter bekommen, den ich gerade angefangen habe.

    Habe beschlossen, dass ich auch einen Convictor benötige. Immer wenn ich diese grüne Kack Aura sehe, geht mir nämlich die Muffe. Gibt mMn nix schlimmeres. Höchstens 2 Räte mir Conviction auf /players 8.

  6. #126
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Tja, du bist itemtechnisch in Regionen vorgestoßen, in denen ich mich überhaupt nicht mehr auskenne.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  7. #127
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Tja, du bist itemtechnisch in Regionen vorgestoßen, in denen ich mich überhaupt nicht mehr auskenne.


    habe nun auch zwei OHM zu ner LO aufgewertet um meinem Hammadin Grief in den 2. Slot zu packen. Bin allerdings nicht sicher, ob es nun besser geht, als vorher mit Black. Aber stylischer ist es allemal.

  8. #128
    Eth Schutzengel, am besten noch upped, und kombiniert mit Kiras, ist optimal für den Merc in Travincal. Um muss dann aber nimmer rein, eher was mit IAS.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #129
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Eth Schutzengel, am besten noch upped, und kombiniert mit Kiras, ist optimal für den Merc in Travincal. Um muss dann aber nimmer rein, eher was mit IAS.
    Gute Idee. Habe auch einige Kiras rumliegen. Aber doch wohl eher ein Outfit für Ubertrist.

    Normal möchte ich nicht für jedes neue Gebiet andere Klamotten anlegen und auf Tals Hut kann ich schlecht verzichten. Ohne LL geht er doch ziemlich schnell down. Mittlerweile hält er sich in Travincal fast ohne Probleme . Immerhin ständig unter /Players 8 Druck.

    Gefährlich ist Conviction, egal wo. Kann schon im Turm bei der Gräfin gefährlich werden. Seierlord haut ihn auch regelmäßig um. Ebenso die Räte von Baal.

  10. #130
    Ich dachte bei Travi speziell an den Goldbarb, der da ja ständig rumrennt. Für Trist sollte das sicher auch eine gute Rüstung sein, da habe ich aber nicht im Kopf, ob die Um notwendig ist (wegen Conv und so). Mehr IAS ist beim Merc halt immer gut und cnbf habe ich da auch immer gern. LL muss dann auf die Waffe, da nehme ich dann halt nen Reaper.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 13:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •