Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #131
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Mein Goldbarb ist zurzeit immer noch mein Hammadin. Mit /Players 8 sammelt der ziemlich viel Kohle ein in Travincal und die ca. 400MF schaden auch nicht gerade.

  2. #132
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Hatte es die letzten 4 Monate liegen lassen und vorgestern mal wieder gestartet und nach 2 kleinen Runs eine VEX und den Klapperkäfig gefunden.

    Nun muß ich natürlich einen Style Barb im "König Set" anlegen. Habe nur einen MF WW Guide hierzu gefunden. Tipps?

  3. #133
    Wie kommst du von Vex und Rattle auf einen IK-Barb?

    Mal so ganz allgemein:
    Jeder Barb, der nicht wenigstens einen Punkt in Find Items hat, ist verskillt. Wenn man alle Champs und Bosse quetscht, kommt einiges zusammen, selbst mit 1+Itemboni (im Zweifelsfall die BO-Stöcke).
    Für MF sind so ziemlich alle anderen Ausrütungsoptionen besser als IK, da Kälteschaden etwas ist, was man als MF-Barb unbedingt vermeiden will (und locker kann). Selbst 3 Teile vom Tal Rasha-Set (Hut, Rüstung und Gürtel) wären besser als der IK-Kram.
    Mit IK geht alles ausser Frenzy. Nur warum sollte man es tragen? Das Set ist nicht sonderlich stark, besonders der Hammer ist lausig.

    Ein wirklich cooler (und teurer) MF-Barb trägt übrigens Enigma (und 2 HotO), damit macht das erst richtig Spaß.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #134
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich mag MF ohne Teleport nicht. Enigma fällt ohne Cheats im Single Player wohl raus.

  5. #135
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Die VEX habe ich nur erwähnt, um ein wenig anzugeben und zu zeigen, was ein geiler Typ ich bin.
    Mir schon klar, dass das IK Set zu nichts richtig taugt außer ziemlich geil auszusehen.

    Eine Enigma ist durchaus in Reichweite. Schon jetzt könnte ich eine CoH basteln. Aber so toll ist die dann ja wohl auch nicht. Ich bin auch nicht so ne Tele Bitch. Noch nicht mal mit der Sorc. Ist mir zu hektisch. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste.

    Mit 2 Hotos spielst Du wohl einen WW? Passt da nicht auch gut eine Stärke Rüssi?

    Und überhaupt. Mit dem Barb sind die PI´s so lästig. Was soll ich da in den 2. Slot packen?

  6. #136
    PIs kannst du mit Amok umhauen, 1 Punkt reicht.

    Die HotOs wären im telen, damit du fast cast hast. Im ersten Slot halt eine gescheite Waffe bzw. besser zwei (Grief oder Oath). Stärke als Rüstung ist für alles gut, was zuhaut, besonders Barbaren (die haben dicke Waffen aber sonst eher wenig offweapon-ed). Kann halt nicht teleportieren, aber irgendwas ist immer.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #137
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Bei mir bedeutet mehr MF nur, daß ich noch mehr Teile des Isenhart Sets finde .
    If you see me running, I probably have your wallet.

  8. #138
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Bei mir bedeutet mehr MF nur, daß ich noch mehr Teile des Isenhart Sets finde .

    das kennen wir alle. Aber ich habe mittlerweile auch noch Kistenweise anderen Schrott gesammelt. Und ein paar schöne Sachen fehlen mir auch noch. Ne Windforce, ein Spiderweb, diese schicke Pala Rüssi, um nur einiges zu nennen.

    @suci: klar, Amok. Das war´s. Wird gleich mal probiert.

  9. #139
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Also mein IK Konzler Barb macht echt Spass. Brauche auch kein Amok mehr. PI´s liegen schnell flach. Okay, die sind dann gefrostet und droppen nichts mehr. Aber man kann nicht alles haben. Und wirklich super ist der Sprung. Den hatte ich bisher noch nicht im Programm. Das ist ja eher fliegen, was er da veranstaltet. Herrlich, das macht Spaß und Runen findet er auch. Gestern eine LO gefunden. Das ist ja wohl nicht soo schlecht.

  10. #140
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ein Tag für die Menschheit wie jeder andere. Für mich der Tag, an dem ich die BER Rune fand. Gestern im 2. Stock im Weltstein Turm von einem beliebigen No Name Monster gedroppt. Vielleicht war es auch ein kleiner Champion. Es war auf jeden Fall der 132. dokumentierte Baal Run.

    Was soll ich nun damit anstellen? Ich plane ja als nächstes endlich einen WW Barbar zum MFen, damit Suci wieder mit mir spricht. Eine Eni soll er aber nicht bekommen. Bin nicht so ne Tele Bitch. Werde ich wohl auch nicht werden. Deshalb könnte ich dem Wirbler ja eine CoH basteln. Aber natürlich auch eine Fortie. Schwierig. Auf jeden Fall denke ich, bekommt er einen Upped Grabräuber. Das scheint mir Sinn zu machen. Eine Shael und zwei ED Juwele. Und für den Anfang kann er diese Schwerter tragen mit jeweils 3 zu Wirbler und 4 zu Schwert.

    Da ich noch keinen Arreat habe, bekommt er wohl Halabert auf den Kopf. Obwohl ne Harle natürlich mehr MF gibt.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •