Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #21
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Die Statpunkte im Lager der Jägerinnen neu zu verteilen, das wurde neu eingeführt. Das kann man einmal pro Schwierigkeit machen glaube ich, wenn man irgendeinen Quest gemacht hat.
    Schau mal nach ob du im Charakterbildschirm wenn du die ALT Taste gedrückt hältst die Statuspunkte einzeln zurücksetzen kannst. Und bei den Fertigkeitspunkten muß über dem Zähler für die noch nicht vergebenen Fertigkeitenpunkte ein Button sein zum Zurücksetzen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Plugy bei dir nicht läuft, wüßte aber gerade auch nicht was da schieflaufen könnte.

    Edit: Im Startbildschirm, steht da unten rechts PlugY 10.00 oder irgendwas in der Art, und kannst du ins closed Battle.net? Das sollte dann nämlich gesperrt sein.
    If you see me running, I probably have your wallet.

  2. #22
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Battlenet geht nicht. Ich starte über PlugY ohne CD. Also spiele ich doch PlugY, oder etwa nicht?

    Ich habe einfach mal auf den Rücksetzknopf gedrückt und danach alle Punkte neu vergeben. War super. ich konnte dann einige Rüstungsteile nicht mehr tragen. War zu schwach.

    Vielleicht installiere ich PlugY noch mal neu. Kann ich danach auch mit alten Chars weiterspielen?

  3. #23
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    ja




    (ich zumindest, bei dir ist ja alles anders )
    If you see me running, I probably have your wallet.

  4. #24
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Weiter geht das leidige Thema. Gestern habe ich mir D2se installiert um auf 1.13c downzugraden, dann noch einmal Plugy drauf und siehe da, meine Highgrade chars hatten den Riesenkoffer und den gemeinsamen Koffer. Voller Freude habe gleich alles in den gemeinsamen Koffer gepackt, schön sortiert, die Runen zusammengepuzzelt, alle Edelsteine und guten Rüssis abgelegt und dann fragte ich mich, wie ich es eigentlich geschafft hatte, so ins Spiel reinzukommen. Also gleich mal wieder raus und dann wieder rein und siehe da, der Koffer leer, kein gemeinsamer Koffer mehr da. Alles weg. Nur die quasi nackten Chars da.

    So eine Schice. Aber ich bin da einmal reingekommen. Ich werde es wieder schaffen. tbc

  5. #25
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Nur die quasi nackten Chars da.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Oh Mann! Tank! Spiel D3!!!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #27
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Tank! Spiel D3!!!
    Das hab ich auch gedacht.

  8. #28
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Tank! Spiel D3!!!
    Früher oder später werde ich es wohl spielen. Aber eher später. Wohl wenn es bei 1.13d angekommen ist.

  9. #29
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Plugy läuft, alle Chars haben wieder Zugriff auf den gemeinsamen Koffer. Einziger Wehrmutstropfen, ich spiele nun 1.13c und meiner FH Sorc fehlt die letzte Durchschlagskraft.

    Habe ich gleich schmerzlich zu spüren bekommen. Nun, da PlugY läuft, startete auch gleich das Weltevent. Ich trieb mich gerade im ersten Akt herum als ich auf Uberdiablo traf. Wie bitte soll ich den erlegen? Der erholt sich schneller als ich FH´s casten kann. Mein Merc hat 100 Gift auf der Waffe aber ist innerhalb von Sekundenbruchteilen hinüber. Ich hab nen Gürtel mit Monsterheilung verhindern. Davon hab ich allerdings nichts gemerkt. Dafür müsste ich wohl mit meinem Zauberstäbchen physisch auf ihn draufkloppen. Mein Zweitskill ist Frostspäre, aber dafür müsste ich an ihn ran. probleme über Probleme.

    Nun bin ich ratlos. Ich könnte es mit meinem Lv 83 Summoner Necro probieren. Altern drauf und hoffen, dass meine Monster ihn in einem Rutsch fertig machen. Mal kurz weg, um neue Monster zu holen, kann ja nicht funktionieren.

    Welchen Rat könnt Ihr geben?

  10. #30
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Altern + Tongolem benutzen um ihn so langsam wie möglich zu machen. Giftnova um seine Heilung zu verhindern. Soviele Extra skills wie möglich, Life/Manatränke und am besten hast du auch schon was zur Frustbewältigung da .
    If you see me running, I probably have your wallet.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •