Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #31
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    am besten hast du auch schon was zur Frustbewältigung da .
    Dafür heiratet man doch?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Hast du keinen Frust?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #33
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Giftnova hab ich nicht geskillt.

    Es muss ohne gehen. Wenn es nicht klappt, mach ich MF Runs in Alptraum zur Frustbewältigung. Dafür muss ich nicht extra heiraten.

  4. #34
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Überdiablo ist mit Castern schwer.
    Generell gilt: Bei Bossen ist es von Vorteil, vernichtender Schlag ans Monster zu bekommen.
    Der Summoner braucht dafür zwingend den Söldner, der muss Items mit Crushing Blow (= CB = vernichtender Schlag) bekommen. Außerdem ne schnelle Angriffsgeschwindigkeit, damit der CB auch oft auslöst. Die Skelette des Summoner dienen dann der Ablenkung. Altern/Tongolem muss ständig vorhanden sein. Magier sollten auch welche da sein, Und zwar welche mit Kälte (Damit Überdiablo noch langsamer wird) und welche mit Gift (um seine Regeneration zu verhindern). Feuer/Blitzmagier bringen nix. Die Mischung aus Altern/Tongolem und Kälte führt dann dazu, dass er saulangsam wird, der CB des Söldners zeiht ihn runter, die Skelette geben ihm den Rest. Ne gute Waffe für den Wüstensöldner mit Crushing-Blow, an die du alleine mit etwas Aufwand kommen solltest: Das Runenwort Obedience/Gehorsam(HelKoThulEthFal) Inne Stangewaffe. Bringt auch gleich Kälteschaden mit, ist zwar sonst für den Summoner doof, in dem Fall aber gut.
    Alternative: Melee-Char mit viel Crushing-Blow, Defensivqualitäten und sauviel Angriffswert oder einem Angriff, der die Verteidigung ignoriert. Hier bietet sich ein Pala an, der Smite geskillt hat. (muss nicht ausgebaut sein) Smite (Schildschlag) hat ne automatische Trefferchance. Damit bringst du den Crushing-Blow an Überdiablo. Die letzten Reste seines Lebensbalkens kannst du auch mit Eifer runter hauen.
    Ne Javazon würde durch ihren massiven Elementarschaden vielleicht auch funktionieren.

    Vergiss die Zauberin für den Job, die ist für Monstermassen gut, gegen Bosse tut die sich schwer.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  5. #35
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ja, die Zauberin hat keine Chance. Dummerweise trifft momentan immer sie auf das Vieh.

    Meinem Necro räume ich gute Chancen ein. (Man wird ja noch träumen dürfen). Habe jetzt mal Giftnova hinzugeskillt. Zusammen mit meinen Trang-Oul Handschuhen könnte die Giftwirkung reichen, die Regeneration zu stoppen.

    CB habe ich leider auf keinem meiner Mercs. Für Gehorsam fehlen mir noch Ko und Fal und ne passende Waffe. Aber ich kann ja Monster wiederbeleben. Da nehme ich einfach 5 bis 10 Urdas vom Flammenfluß mit. Die dürften dem Klon ganz schön was einschenken.

    edit: gegen Hell Diablo sah meine Sorc aber super aus. Der ging innerhalb von 2 Minutern down. Nur durch meine Hydras gekillt. So schnell habe ich ihn noch nie gekillt. Frage mich schon, ob irgendwas in den Einstellungen nicht mehr stimmt. Allerdings krepiere ich ständig im 5. Akt. Muss wohl alles okay sein.
    Geändert von tankovaya (21.01.2013 um 12:34 Uhr)

  6. #36
    Irgendwelches Gift reicht, um die Monsterheilung zu stoppen - die Stärke ist egal. Interessant ist nur die Länge, damit du nicht ständig neu vergiften musst.

    Als Sorc geht Uber-Diablo durchaus, wenn du irgendwie Gift/PMH anbringen kannst und dem Kerl mit LR/Conv/CM die Resis senkst. Immerhin kannst seinen Attacken gut ausweichen. Optimal ist das halt nicht^^

    Als Java ist Uberdia sehr billig, einfach LR drauf casten, optimalerweise Griffon tragen (optional) und mit CS draufziehen. Gift etc ist durch den brachialen Schaden überflüssig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #37
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Java steht demnächst auch auf dem Programm. Dazu natürlich noch die Standards - Hammerdin und Smiter. Nur für ne Assassine hab ich noch keinen rechten Plan.

  8. #38
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Als Java ist Uberdia sehr billig, einfach LR drauf casten, optimalerweise Griffon tragen (optional) und mit CS draufziehen. Gift etc ist durch den brachialen Schaden überflüssig.
    Ich finds ja immer lustig, wenn man Leuten, die sich nicht mal mit PlugY einen Anni beschaffen können, Items wie Greifenauge empfiehlt. Hätte er ein Griffons gefunden, hätte er wahrscheinlich schon so lange gespielt, dass er mittlerweile 20 Annis hätte....
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  9. #39
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer lustig, wenn man Leuten, die sich nicht mal mit PlugY einen Anni beschaffen können, Items wie Greifenauge empfiehlt. Hätte er ein Griffons gefunden, hätte er wahrscheinlich schon so lange gespielt, dass er mittlerweile 20 Annis hätte....


    Was zum Teufel ist ein Griffon? Und bis zu meinem ersten Anni kann es sich nur noch um Tage handeln.

  10. #40
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen


    Was zum Teufel ist ein Griffon? Und bis zu meinem ersten Anni kann es sich nur noch um Tage handeln.
    Griffon = Greifenauge = Geile Kopfbedeckung mit Schneller Zaubern, +xy% Biltzschaden, -xy% Blitzresistenz des Gegners. Der Reif für Chars, die auf Blitzschaden setzen. Selten, begehrt und deswegen teuer, falls man den erhandeln will.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •