Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #41
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist ein Griffon?
    Zurück zum Vokabelbuch
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #42
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer lustig, wenn man Leuten, die sich nicht mal mit PlugY einen Anni beschaffen können, Items wie Greifenauge empfiehlt.
    Deshalb nutze ich ja Worte wie "optional". Erwähnen darf mans trotzdem, weils einfach einen enormen Unterschied macht. Ich hab den Uber-Dicken aber auch schon 2-3 Tage nach Reset mit ner Java geklatscht und kann deshalb sicher sagen, dass alles außer dem LR-Stab (den man eh haben sollte) reiner Luxus und damit verzichtbar ist.

    Gerade bei Uber-Dia ist der Charbuild eben entscheidend und die Ausrüstung absolut zweitrangig (falls man ihn nicht gerade mit einem suboptimalen Char legen will).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #43
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, nun weiß ich auch, was ein Griffon ist. Und Suci, habe noch einmal zum Spaß Deinen Ubertristram Artikel gelesen.
    Das mit der Fackel wird wohl so schnell nix werden. Bin und bleibe ein Selffound Spieler. Aber nun mit PlugY habe ich viel Spaß, meinen Koffer zuzumüllen. Ich werde weiterhin erst einmal MF Runs im 1. bis 3. Akt Hell mit meinem 83iger Necro machen und warten dass der Uberdicke vorbeikommt.

  4. #44
    Ach, Ubertrist, bin ich lange draussen... Hatte glatt die beiden super-Dicken verwechselt.
    Dabei war der Artikel damals sogar der erste überhaupt, wir haben mit indiablo den Firstkill hingelegt und ich habe währenddessen und danach den Artikel getippselt. Abends gegen 22h kam der Patch, am nächsten Morgen konnte jeder den kompletten Spoiler lesen. Das waren noch Zeiten, als (mir) sowas was bedeutet hat.

    Uberdia (Torch) solltest natürlich, genau wie die anderen beiden dort, mit einem Smiter (alternativ Frenzy-Barb oder Talon-Kickse) umhauen. Eine Java ist da nix, weil Meph blitzimmun ist und die meisten anderen Builds tun sich auch sehr schwer.

    Den Diaclone (Anni) kannst allerdings mit einer Java locker weghauen, den meinte ich die ganze Zeit.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #45
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Gestern habe ich einen blauen Dämmerschleier gefunden mit 1.200 Def und 20 FR. Meine beste Rüssi bisher. Kann ich die eigentlich aufrüsten?

    Ach ja, ich liebe es. Als Jäger und Sammler unterwegs zu sein. Jede Menge grüne Sachen gefunden gestern. Und zwar nicht nur Isenhards Kiste. Nee, auch einen Super Helm für meinen Merc mit 30% Totschlag und weiteren Features.

    Habe auch schon erste Sachen für meine Java gefunden. Einen Mega Balrog Wurfspeer mit ua. Plus 30 bis 330 Blitzschaden und füllt die Menge auf. Hat auch nur Level 68 als Voraussetzung. Da bin ich ja schnell.

    Nur Uberdiablo traut sich nicht mehr aus seinem Loch seit ich nur noch mit dem Necro unterwegs bin.

  6. #46
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zur Rüstung: Aufwerten geht nicht, Dämmerschleier ist schon Elite. Du könntest eine Sockelquest von Larzuk verschwenden, der macht dir dann da ein oder 2 Sockel rein, dann kannst du noch was reintun (Rubin, Saphir, Topas, gutes Juwel...) Ist meiner Meinung nach aber Verschwendung. Für Rüstungen gibts ne ganze Menge geile Runenwörter, die auch realistisch erreichbar sind:
    Löwenherz (HelLumFal), das ist für jeden Char, der selber angreift, ne Super-Rüstung. Auch für den Söldner. Hat Leben, ein paar Resis, und viel Stärke und Geschick.
    Verrat (ShaelThulLem) ist auch super für den Söldner. 45% schneller angreifen, und wenn das Verblassen ausgelöst wird, kriegt er (oder du) massig Resistenzen und Schadensreduktion
    Rauch (NefLum) ist sehr gut, wenn dir Resistenzen fehlen, die Rüstung bietet 50 Resis auf alles.
    Verstohlenheit (TalEth) ist saubillig und für Chars, die Zaubern gut, weils Schneller Zaubern drauf hat. Auch für den Eisenwolf-Söldner ne gute Sache.
    Und wenn du denkst: So wichtig ist das alles nicht, ich komm auch so gut durch (z.B. mit deinem Summoner, weil du sowieso ständig durch deine Armee geschützt bist), dann nimmst du einfach die erstbeste Rüstung mit 4 Sockeln, die dir übern Weg läuft (Hauptsach, die Stärkeanforderung ist nicht zu hoch) und zimmerst da 4 perfekte Topasse rein. Das gibt dir dann 96 Magic find.
    Alle Alternativen sind besser als dein blauer Dämmerschleier. Falls dir Runen für die Rüstungen fehlen, besuch die Gräfin häufig. Die lässt grade auf Hölle ofter was Brauchbares fallen.

    Zum Wurfspeer: Die Javazon braucht keinen Blitzschaden auf dem Speer. Der Schaden kommt von den Skills (Blitzendes Unheil oder Geladener Schlag). +Skills auf dem Speer sind also viel wichtiger. Außerdem könnte der Speer noch Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit haben. Oder Lebens- oder Manaabsaugung. Oder, und die zwei sind sehr wichtig: Erhöhte Stapelgröße und Selbstauffüllung. Du bist sonst nur am in die Stadt Rennen für die Reparatur. Selbstauffüllung hat er ja schon mal, ist also schon besser als die meisten.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  7. #47
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Mein schöner Dämmerschleier. Hatte schon überlegt, ihn zu Sockeln. Gibt doch sogar Sockelrezepte für den Würfel.
    Habe momentan nix besseres auf Lager. Bisher hatte ich ein 750 Def Diamanthemdchen an mit einem Schädel gesockelt.

    Die Fachleute von Indaiblo meinen, dass Löwenherz und Co. eher Übergangslösungen seien. Es muss wohl nicht gleich Rätsel sein, aber fast, um in Hölle gemütlich zu jagen.

    Hehe, ne 4 Sockel Rüstung habe ich auf Lager. Wie gesagt, habe ich bereits so einiges auf Lager. Mein Edelsteinlager füllt mittlerweile auch mehrere Seiten. Ich brauch aber noch einige von den ganz kleinen um bei meinen Runen mal so langsam Schwung reinzubringen. Mach ich heute Abend. Und dann mal schauen, was Runenmäßig so drin ist.

    Habe auch noch einen Battlestab mit 5 Sockeln gefunden. Damit muss ich doch auch was anstellen können.

  8. #48
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Die Fachleute bei Indiablo haben ja mittlerweile auch 10 Jahre lang täglich Items gesammelt. Das ist immer so ne Sache, mit den tollen Items, die die da empfehlen: Wenn man alleine spielt und nicht handelt, hat man die oft nicht und muss sehen, was man zusammen kriegt.

    Und der Summoner braucht nicht unbedingt ne geile Rüstung. Knall die 4 Topasse rein und freu dich übers MF. Was willst du mit der Verteidigung? Wenn du dich treffen lässt, machst du ohnehin etwas falsch. Da sollte man lieber lernen, mit den Flüchen ordentlich umzugehen. (Schwache Sicht auf Fernkämpfer z.B.)

    edit: Ich rede natürlich von deinem Summoner. Bei einem Paladin z.B. sähe das schon ganz anders aus.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  9. #49
    Ich finde Löwenherz ja scheisse, aber ich rechne auch ein, dass man mit weniger Rüstung mehr auf die Kappe bekommt, was den Lebensbonus von der Rüste mehr oder weniger ausgleicht. Was übrig bleibt, ist nicht viel. Mein Favorit als Übergangsrüstung ist Smoke (NefLum), die ist auch wenigstens richtig billig^^ Für Kloppis finde ich Nötigung (ShaelUmThul) sehr gut, da sind lauter schicke Sachen drauf.

    Den Stab kannst wegschmeissen. Mit http://diablo2.ingame.de/spiel/expan...word_index.php kannst das schnell rausfinden, was für Optionen du für einen bestimmten Rohling (oder mit bestimmten Runen) hast. Gibt einige schicke Sachen, mit Plugy hast du afaik auch Zugriff auf alle Ladder-Runenwörter, also beispielsweise Einsicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #50
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Habe 4 Topasse in die Rüstung geknallt und komme nun auf ca. 170 MF. Bin gestern damit den ganzen Abend rumgelaufen. Das Ergebnis war ein guter brauner Schild mit ordentlich Blockrate. Gut für einen Pala, denke ich.

    Ansonsten viele kleine Edelsteine eingesammelt und meine Runen aufgepeppt. Habe nun eine Ko, eine Ist, Gul, Dol bei den mittleren Runen. So doll ist das noch nicht. Mein Gräfin Run auf Hell brachte eine Nef. Na super. Da muss ich wohl noch einige dranhängen.

    Die ganze Zeit kamen Nachrichten über 1800 verkaufte SoJ ohne dass der Dicke Klon auftauchte. Da ist wohl ein Bug drin. Der taucht nur bei dem Char auf, der ihn als erster getriggert hat und das war meine Sorc. Schon überlegt, meine Sorc temporär umzuskillen auf Geschicklichkeit dann könnte ich ihn vielleicht ein Mal treffen (Gürtel mit Monsterheilung verhindern) und danach mit meinen Hydras umlegen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •